Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 18° heiter
Thema Grüne Woche

Grüne Woche

Alle Artikel zu Grüne Woche

Einen Tag lang präsentierte sich die Stadt Jüterbog am Gemeinschaftsstand des Landkreises auf der Messe in Berlin. Dort zeigte sich an vielen Stellen: Jüterbog ist immer eine Reise wert.

18.02.2019

In der Brandenburg-Halle auf der Grünen Woche ging es am Sonnabend wahrhaft königlich zu. Erstmals ist auf der Messe die alte Fläming-Königin entthront und die neue gekrönt worden.

27.01.2019

Bei uns landet die zierliche Delikatesse vielleicht mal auf einem hübsch angerichteten Buffet. Auf der Grünen Woche stellt ein Wachtelzüchter aus Lettland kreativere Zubereitungsmöglichkeiten vor.

22.01.2019

Auf der Grünen Woche kommen Feinschmecker auf ihre Kosten. Kochprofis kredenzen allerlei Köstliches und geben wertvolle Küchen-Tipps: für eine aromatische "Lohikeitto" zum Beispiel.

22.01.2019

Eierlikör, Sanddornsaft, Winterkäse, Bio-Milch und Knackwurst – diese und noch viele weitere Köstlichkeiten stellen Betriebe aus den Landkreisen Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming bei der Internationalen Grünen Woche vom 18. bis 27. Januar vor. Und auch die hiesigen Tourismusverbände mischen fleißig mit in der Brandenburg-Halle.

19.01.2019

Am Dienstag steht die Brandenburg-Halle auf der Grünen Woche in Berlin ganz im Zeichen der Blütenstadt. Viele größere und kleinere Betriebe aus Werder sind zu Gast und bieten Leckereien und Unterhaltung.

21.01.2019

Die Majestät aus Kremmen besuchte die Grüne Woche: Erntekönigin Lara Volgnandt besuchte am Sonntag auf der Messe die Schauküche des Ernährungsministeriums. Dort erzählte sie auch, warum sie so gern in Kremmen lebt.

21.01.2019

Auf der Internationalen Grünen Woche sind alte Bekannte, aber auch einige neue Gesichter aus dem Havelland dabei. Wie die Esel Ikarus und Sandor im Messe-Gewusel zurechtkommen und warum ein Möthlower Bauernhof ein neues Gewächshaus braucht. Die MAZ hat sich in Berlin umgehört.

21.01.2019

Am Freitag öffnet die Grüne Woche in Berlin wieder mit allerhand exotischen Häppchen. Für alle, die nicht nur kulinarisch den Überblick behalten wollen, hier das Wichtigste zur Messe von A bis Z.

20.01.2019

Neuruppin und Wittstock geben viel Geld fürs Marketing des Fontanejahres und der Laga in diesem Jahr aus. Auch auf der Grünen Woche werden sie werben. Am Freitag eröffnen die Neuruppiner ihren Stand dort.

19.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10