Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -2° wolkig
Thema Hells Angels

Hells Angels

Alle Artikel zu Hells Angels

Wenige Tage nach dem neuen Geständnis des dringend tatverdächtigen Stephan E. tauchen alte Vernehmungsakten auf. Sie liefern Hinweise auf mögliche Verbindungen zwischen dem Mordfall Lübcke und der Mordserie des NSU. In den Fokus rückt ein ehemaliger Mitarbeiter des Verfassungsschutzes.

15.01.2020

Bereits im Oktober wurden acht Rocker der Hells Angels wegen tödlicher Schüsse in einem Berliner Wettbüro zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt. Nun wurde gegen ein weiteres Mitglied der Gruppierung das Urteil gesprochen. Der Angeklagte sei ebenfalls im Jahr 2014 an einem “Überfallkommando” beteiligt gewesen, bei dem ein Mann getötet wurde.

18.12.2019

Nach einer tödlichen Schießerei im Rockermilieu sind in Köln drei Männer mit Verbindungen zu den “Hells Angels” angeklagt. Im Gerichtsflur kommt es plötzlich zu Tumulten.

15.11.2019

Mitglieder des Rocker-Clubs “Hells Angels” wollen ihre Motorräder zurück - und haben deshalb das Land NRW verklagt. Die Maschinen waren zusammen mit Geld und Kutten vor zwei Jahren beschlagnahmt worden. Doch nicht alles soll zum Vermögen der Rocker gehören.

06.11.2019

In einem der bundesweit größten Rocker-Prozesse werden in Berlin acht Männer zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Schuldsprüche sind noch nicht rechtskräftig - und die Organisierte Kriminalität noch lange nicht bekämpft.

02.10.2019

Der tödliche Anschlag dauert nur 25 Sekunden: In einem Berliner Wettbüro wird ein 26-jähriger Mann erschossen. Nach einem langen Prozess gibt es nun ein Urteil gegen Rocker der Hells Angels. Gegen acht Angeklagte verhängte das Gericht die Höchststrafe.

01.10.2019

Der tödliche Anschlag dauert nur 25 Sekunden. In einem Berliner Wettbüro wird ein junger Mann erschossen. Nach einem langen Prozess gibt es nun ein Urteil gegen Rocker der Hells Angels.

01.10.2019

Nach außen geht es um Freiheit und Motorradfahren. In Wirklichkeit sind viele Hells Angels nach Einschätzung der Polizei brutal und kriminell. Nun demonstrieren sie in Berlin gegen das Verbot ihrer Abzeichen.

14.09.2019

Fans vermuteten bereits seit einiger Zeit, dass es vorbei ist: Nun hat sich Cora Schumacher erstmals zum Beziehungs-Aus mit Rocker Lenox geäußert.

30.03.2019

Spanische Ermittler haben Anklage gegen Hannovers Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth erhoben – mehr als fünf Jahre nach dem Beginn der Ermittlungen gegen den Rocker. Die Behörden fordern eine Haftstrafe von 13 Jahren.

20.02.2019

In den vergangenen Wochen wurde in Köln scharf geschossen. Die alte Rivalität zwischen Bandidos und Hells Angels war offen ausgetragen worden. Nun überraschen die Bandidos mit einer Botschaft.

21.01.2019

Eine Klage von Mitgliedern der „Hells Angels MC Bonn“ gegen das Verbot ihres Rockerclubs wurde vom Bundesgericht abgewiesen. Damit bleibt der Club unerlaubt.

13.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13