Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
2°/ 1° Schneefall
Thema Hells Angels

Hells Angels

Anzeige

Alle Artikel zu Hells Angels

Brandenburg

LKA Brandenburg will weiter Druck machen - Unruhe in der Rocker-Szene

Razzien, Verbote, Auflösungen: Das Jahr 2013 war in Brandenburgs Rocker-Milieu geprägt von Veränderungen. Dies sei auf die verstärkte staatliche Verfolgung zurückzuführen, wie LKA-Beamter Frank Adelsberger im Interview sagt.

28.12.2013
Brandenburg

51-Jähriger wird von Angreifern lebensgefährlich verletzt - Messerstecherei vor Rockerkneipe in Berlin

Vor einer Rockerkneipe in Berlin-Wedding ist ein 51-Jähriger niedergestochen worden. Polizisten fanden den Mann am frühen Sonntagmorgen gegen 2.40 Uhr blutend auf dem Gehweg vor dem Club. Sofort brodelte es in der Gerüchteküche. Der Täter, so wurde gemunkelt, sei ein Mitglied der Hells Angels. Die Polizei sprach lediglich von mehreren Angreifern.

22.12.2013
Brandenburg

Siebeneinhalb Jahre Haft für Ex-Rockerboss - Berliner Hells Angel verurteilt

Ein früherer Rocker-Boss ist nach einem blutigen Anschlag auf seinen Nachfolger bei den Berliner Hells Angels Nomads zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Das Berliner Landgericht sprach den 52-Jährigen am Freitag der Anstiftung zum versuchten Mord schuldig.

20.12.2013
Dahme-Spreewald

Amtsgericht in Wildau verhängt Geldstrafe wegen Bedrohung - „Hells Angels“-Rocker verurteilt

Ein Potsdamer Rocker der „Hells Angels“ ist wegen versuchter Nötigung vom Amtsgericht Wildau zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Er hatte einem Schönefelder gedroht und 5000 Euro gefordert. Als Erpressung wollte man den Vorfall nicht werten, denn unter dem bloß angekündigten Besuch des Rockers beim Opfer könne man viel verstehen, hieß es.

12.12.2013
Potsdam

Motorradrocker beziehen einstiges Clubhaus - Hells Angels zurück in Potsdam

Anderthalb Jahre nach seiner Auflösung tritt der „Hells Angels MC Potsdam“ wieder offiziell in der Landeshauptstadt auf den Plan. Seit ein paar Tagen markieren die Motorradrocker wieder für jedermann sichtbar ihr Revier.

16.11.2013

Gewaltsame Übergriffe haben die Halloween-Feierlichkeiten in und um Potsdam etwas beeinträchtigt. Im Waschhaus in der Potsdamer Schiffbauergasse haben drei Unbekannte einen Halloween-Party-Gast aus Michendorf niedergeschlagen - offenbar war ein Mitglied oder Sympathisant der Rockergruppe Hells Angels beteiligt.

01.11.2013
Brandenburg

Brutale Attacke in Finowfurt - Rocker schweigen vor Gericht

Sie sollen mit einer Machete und Baseballschlägern auf Mitglieder einer konkurrierenden Rockerbande losgegangen sein. Ein Opfer verlor bei der Attacke fast sein Bein. Zwei 30-Jährige stehen wegen dieses Vorwurfs jetzt vor dem Landgericht in Frankfurt (Oder) - schon zum zweiten Mal.

02.11.2013

Eine blutige Attacke im Rockermilieu wird nach über vier Jahre neu aufgerollt: Ein Prozess wegen versuchten Totschlags, gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung gegen zwei 30-Jährige hat vor dem Landgericht Frankfurt (Oder) begonnen.

01.11.2013
Polizei

Polizei kontrolliert Rocker - Messer, Waffe, Eispickel und Drogen

Bei der Kontrolle von Rockern der Red Devils MC Crazytown in Kolkwitz (Spree-Neiße) hat die Polizei Waffen und Drogen sichergestellt, darunter eine Schreckschusswaffe, Pfefferspray, Drogen und einen Schlagstock. Die Red Devils stehen den Hells Angels nahe.

20.10.2013
Potsdam

Ex-Rocker in Potsdam vor Gericht - Socken-DNA überführt Hells Angel

Seine Socke wurde ihm zum Verhängnis: Ein ehemaliges Mitglied des Rockerclubs Hells Angels ist am Mittwoch vom Amtsgericht Potsdam zu einem Jahr und sieben Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt worden. Der Ex-Rocker soll Autos angezündet haben. Überführt wurde er, weil an einer als Lunte dienenden Socke seine DNA gefunden wurde.

08.10.2013
Brandenburg

Polizist sagt im Prozess um Mordauftrag aus - Polizisten bewachten Rocker im Krankenhaus

In dem Prozess um einen Racheakt an dem Rockerboss André S. hat ein leitender Kriminalbeamter Einblicke ins Rockermilieu gegeben. Das lebensgefährlich verletzte Opfer sei über Monate hinweg rund um die Uhr im Krankenhaus von Hundertschaften der Polizei bewacht worden.

01.10.2013
Brandenburg

Prozess gegen drei Männer in Cottbus - Messerattacke gegen Ex-Rocker

Die Cottbuser Rockerszene hat schon für manche Schlagzeilen gesorgt. Diesmal wurde ein ehemaliges Mitglied der Hells Angels Opfer eines Angriffs. Er war mit einem Kickboxer in Streit geraten.

25.09.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11