Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
2°/ 1° Schneefall
Thema Hells Angels

Hells Angels

Anzeige

Alle Artikel zu Hells Angels

Brandenburg

Razzia bei Hells Angels in Cottbus - Im Visier der Polizei

Die Hells Angels in Brandenburg stehen wieder verstärkt im Visier der Polizei. Räume der Rocker sind am vergangenen Wochenende in Cottbus von Spezialeinheiten durchsucht worden, bestätigte ein Polizeisprecher am heutigen Mittwoch Medienberichte.

13.02.2013
Brandenburg

Auto ausgebrannt: Polizei prüft Verbindungen ins Rockermilieu - „Provokateure“ wehren sich

Nach dem Autobrand in der Nähe des Cottbuser Motorradclubs „Provokateur MC“ prüft die Polizei einen möglichen Zusammenhang zur Rockerszene. Der Wagen war Sonntagnacht völlig ausgebrannt.

25.02.2013
Brandenburg

Gewalttat von vier Rockern in Königs Wusterhausen vor Gericht - Strenge Sicherheitskontrollen für den Prozess

Gut ein Jahr nach dem brutalen Angriff auf einen Jugendlichen müssen sich vier Motorradrocker von diesem Freitag an vor dem Landgericht Cottbus verantworten. Der Prozess wird von strengen Sicherheitskontrollen begleitet.

07.03.2013
Brandenburg

Hells-Angels-Gruppe in Cottbus löst sich auf und kommen somit Verbot zuvor - Rocker unter Druck

den werden wir auch weiterhin auf sie ausüben.” Der Club sei seit Mittwoch geschlossen. Informationen der „Bild”-Zeitung zufolge wurden die Insignien am Clubhaus in Kolkwitz nahe Cottbus bereits abgenommen.

08.03.2013
Brandenburg

Prozess gegen MC-Gremium-Rocker in Cottbus begonnen - sie hielten ihr Opfer für ein Hells-Angels-Mitglied - Irrtum: 16-Jährigen fast totgeprügelt

Die brutalen Schläge und die Messerattacke auf den jungen Mann waren beinahe tödlich. Wegen des lebensgefährlichen Übergriffes müssen sich vier Mitglieder eines Rockerclubs seit Freitag vor dem Landgericht Cottbus wegen versuchten Mordes verantworten.

09.03.2013
Brandenburg

Polizei durchsucht Objekte der Hells Angels in Berlin - Nach scharfen Waffen gesucht

Auf der Suche nach Waffen hat die Berliner Polizei 15 Wohnungen, Bars und Bordelle im Milieu der Rockergang Hells Angels kontrolliert. Der Großeinsatz am Donnerstagabend mit rund 300 Polizisten, darunter 70 Spezialeinsatzkräfte und Spürhunde, verlief in den Stadtteilen Wedding und Wilmersdorf ergebnislos.

19.04.2013
Brandenburg

Großeinsatz der Polizei bei Rockertreffen in Potsdam - Hells Angels luden zum Grillfest

Potsdam -  Die Polizei hat am Samstagabend ein Treffen der Hells Angels in der Charlottenstraße in Potsdam aufgelöst. Die Rocker und deren Unterstützer hatten geplant, "ein Grillfest in den ehemaligen und nun neu eröffneten Vereinsräumen in der Potsdamer Charlottenstraße durchzuführen", so Polizeiführer Kriminaloberrat Andreas Dingelstadt.

26.05.2013
Brandenburg

Opfer spricht im Potsdamer Rocker-Prozess gegen Hells Angels von Racheakt - „Was guckst Du denn, Du Assi?”

Potsdam - Im Rocker-Prozess vor dem Landgericht Potsdam hat am heutigen Donnerstag das Opfer einer Messerattacke gegen die Angeklagten ausgesagt. Der 27-Jährige sagte, er sei Ziel einer Racheaktion gewesen.

16.05.2013
Neuruppin

Rocker-Experte: Bandidos verschwinden langsam aus Hennigsdorf, Hells Angels sind aber weiter präsent - Auf dem Rückzug nach Berlin

Es ist fünf Uhr morgens, als Spezialkräfte von Polizei und GSG 9 über den Stacheldraht-Zaun klettern. Sie überraschen elf Rocker im Schlaf, finden Kokain, eine scharfe Pistole, eine abgesägte Schrotflinte, drei Macheten und CDs mit volksverhetzendem Inhalt.

13.01.2013
Kultur

Im neuen Kölner „Tatort“ passiert alles Mögliche: Die Charisma-Ermittler Ballauf und Schenk drohen in der eigenen Story unterzugehen - Vollgepackt und aufgetragen

Der „Tatort“-Krimi aus Köln fängt klassisch an: Ein Junge wird entführt. Sexueller Missbrauch, glauben die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär).

18.04.2013
Potsdam

Rocker wegen versuchten Mordes heute in Potsdam vor Gericht - Hells Angels schweigen zu Messerattacke auf MC-Gremium-Mitglied

Nach Übergriffen im Rockermilieu müssen sich ab heute drei Mitglieder der Szene wegen versuchten Mordes in Potsdam vor Gericht verantworten. Die Angeklagten schwiegen am Dienstag zum Auftakt des Prozesses vor dem Landgericht.

14.05.2013
Vor dem geplanten Aufmarsch der Neonazis am 1. Mai in Hannover hat der Verfassungsschutz nicht nur die rechte, sondern auch die Rocker-Szene der Landeshauptstadt ins Visier genommen.
1 ... 11 12 13 14