Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 0° Regen
Thema Hertha BSC

Hertha BSC

Alle Artikel zu Hertha BSC

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Freitagsspiel in der 1. Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und Hertha BSC am 14. Spieltag! Hertha verpasste gegen Dortmund den Sieg beim Klinsmann-Debüt - Gelingt nun der Befreiungsschlag im zweiten Anlauf? 

10:18 Uhr

Beim Einstand von Jürgen Klinsmann als Trainer bei Hertha BSC wurde Davie Selke ein Treffer nach Videobeweis aberkannt. Der Stürmer war danach sehr frustriert. Klinsmann hat sich vor dem Spiel gegen Frankfurt vor seinen Schützling gestellt - und sogar vom DFB-Team geredet.

05.12.2019

Youtuber Marvin Wildhage hatte sich unbemerkt beim Training von Hertha BSC eingeschleust. Der neue Coach Jürgen Klinsmann reagiert auf die kuriose Aktion jedoch ganz entspannt - und lädt den Internet-Star zu einem Treffen ein.

04.12.2019

SPORTBUZZER-Kolumnist Wolff Fuss rät Hertha BSC nach dem Trainerwechsel zu Jürgen Klinsmann vor zu visionären Tendenzen. Er sieht eine Gefahr und warnt: Die Realität heißt Abstiegskampf!

03.12.2019

Der frühere Hertha-Trainer Ante Covic hat sich wenige Tage nach seiner Demission zu Wort gemeldet - und ausschließlich positive Worte für seinen Ex-Klub und den neuen Berliner Trainer Jürgen Klinsmann gefunden. Der gab das Kompliment zurück.

03.12.2019

Hertha wird ein Jahr alt. Doch womit erfreut man eine Eisbärin? Der Berliner Tierpark hatte eine Idee - und dem neuen Publikumsliebling gefällt es offensichtlich.

01.12.2019

Hertha gehört längst zu den Attraktionen des Berliner Tierparks. Jetzt ist die Eisbärin ein Jahr alt geworden. Zum Geburtstag gab es eine eisige Überraschung.

01.12.2019

Borussia Dortmund hat einen Schritt aus der Krise gemacht. Bei Hertha BSC feierte der BVB mit seinem angeschlagenen Trainer Lucien Favre in Unterzahl einen knappen Sieg. Während der Schweizer von seiner Mannschaft angetan war, sieht sein Kapitän Marco Reus das Formtief noch nicht durchschritten.

30.11.2019

Kaum ist Jürgen Klinsmann zurück in der Bundesliga, sorgt der Welt- und Europameister für Irritationen. Vor dem Anpfiff der Partie seiner Hertha gegen den BVB griff der 55-Jährige plötzlich zum Smartphone und filmte die Atmosphäre im Berliner Olympiastadion. Warum? Das verriet Klinsmann nach dem Spiel.

30.11.2019

Das Bundesliga-Spiel zwischen Hertha BSC und Borussia Dortmund wurde mit Spannung erwartet - nicht nur wegen des Trainer-Duells zwischen Jürgen Klinsmann und Lucien Favre. Wie die Spieler von BVB und Hertha drauf waren, zeigt der SPORTBUZZER in der Einzelkritik.

30.11.2019

Ernüchterung beim neuen Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann, Erleichterung bei BVB-Coach Lucien Favre: Borussia Dortmund gewinnt die turbulente Partie in Berlin. RB Leipzig ist neuer Tabellenführer. Der 1. FC Köln wieder ohne Sieg.

30.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10