Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Thema Hertha BSC

Hertha BSC

Alle Artikel zu Hertha BSC

Die alte Dame Hertha putzt sich heraus: Vollmundig treibt der Berliner Fußball-Bundesligist mit Investor Lars Windhorst und Trainer Jürgen Klinsmann die Wandlung zum „Big City Club“ voran. Kann man einen Topklub am Reißbrett erfinden?

16:20 Uhr

Die Lizenz-Sorgen um Trainer Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC sind vorbei. Wie der DFB am Samstag mitteilte, darf der frühere Bundestrainer weiter beim Bundesligisten arbeiten. Damit kann Klinsmann den Hauptstadt-Klub auch am Sonntag gegen den FC Bayern betreuen.

09:37 Uhr

Vor dem Start in die Rückrunde ist Hertha BSC eines der großen Gesprächsthemen der Bundesliga. Der Einstieg von Investor Lars Windhorst, der Trainerwechsel zu Jürgen Klinsmann und die strategische Neuausrichtung: der SPORTBUZZER sprach darüber mit Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz.

06:27 Uhr

Der FC Bayern kann gegen Hertha BSC wieder auf seine Leistungsträger Robert Lewandowski und Serge Gnabry bauen. Der Wirbel um seine Trainer-Lizenz hat Berlins Coach Jürgen Klinsmann nicht gestört. Der frühere Bundestrainer freut sich auf das Duell mit dem Ex-Klub.

17.01.2020

Das Comeback von Serge Gnabry rückt immer näher. Kurz vor dem Start in die Bundesliga-Rückrunde konnte der Offensiv-Star des FC Bayern wieder mit der Mannschaft trainieren. Ein Einsatz am Wochenende gegen Hertha BSC scheint möglich.

16.01.2020

Hertha-Coach Jürgen Klinsmann hat sich vor dem anstehenden Bundesliga-Duell mit seinem Ex-Verein Bayern München über seine Zeit als Cheftrainer an der Säbener Straße geäußert.

16.01.2020

In einem Facebook-Live-Video auf der Seite von Hertha BSC spricht Jürgen Klinsmann nicht nur über das kommende Spiel gegen den FC Bayern, Neuigkeiten zu Transfers und den Zielen. Auch thematisiert er die Position von Niklas Stark im Team, die Verletzung von Arne Maier und lobt Neuzugang Santiago Ascacibar.

15.01.2020

Am Dienstagabend wurde bekannt, dass Jürgen Klinsmann dem DFB noch den Nachweis der Trainerlizenz und der Fortbildungsnachweise schuldig ist. In einem Facebook-Live-Video äußerte sich der Trainer von Hertha BSC zu dem Thema.

15.01.2020

Hertha BSC bangt vor dem Rückrunden-Auftakt gegen den FC Bayern um seinen Trainer Jürgen Klinsmann. Laut einem Bericht der "Bild" soll der 55-Jährige aktuell keine gültige Trainer-Lizenz besitzen. Offen ist daher, ob er im Heimspiel gegen seinen Ex-Klub auf der Trainerbank sitzen darf. 

14.01.2020

Der von Daniel Farke trainierte Premier-League-Klub Norwich City hat seinen zweiten Bundesliga-Mittelfeldspieler innerhalb von zwei Tagen verpflichtet. Lukas Rupp wechselt von der TSG Hoffenheim zu den "Canaries" auf die Insel. Zuvor hatte der Klub bereits Ondrej Duda von Hertha BSC verpflichtet.

13.01.2020

Seine Wechselwilligkeit betont Ondrej Duda zum Jahreswechsel immer wieder, jetzt erfüllt Hertha BSC ihm seinen Wunsch. Der Mittelfeldspieler wird an Premier-League-Klub Norwich City ausgeliehen.

12.01.2020

Die schwache Hinrunde von Werder Bremen fordert die Verantwortlichen an der Weser zum Handeln auf. Mit Valentino Lazaro ist nun ein ehemaliger Bundesliga-Profi von Inter Mailand im Gespräch. Auch ein Transfer von Kevin Vogt aus Hoffenheim rückt wohl näher.

11.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10