Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 3° Schneeregen
Thema Hertha BSC

Hertha BSC

Alle Artikel zu Hertha BSC

Vom "Performance Manager" zum Sportdirektor? Arne Friedrich soll laut "Bild"-Bericht bei Hertha BSC aufsteigen. Der Ex-Nationalspieler wurde einst von Ex-Coach Jürgens Klinsmann installiert.

26.03.2020

Der Berliner Fußball-Bundesligist soll sich mit Loris Karius vom FC Liverpool beschäftigen. Der 26-Jährige ist aktuell an Besiktas Istanbul verliehen und könnte im Sommer zu Hertha BSC wechseln. In Berlin wohnt auch seine Freundin.

26.03.2020

Manager Michael Preetz von Hertha BSC hat sich in einem Podcast einmal mehr zum Abschied von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann geäußert. Das ist mieser Stil und hilft niemandem, meint Sportchef Heiko Ostendorp.

25.03.2020

Nur 76 Tage lang war Jürgen Klinsmann Trainer von Hertha BSC - dann verkündete er spektakulär seinen Rücktritt, schoss gegen einzelne Spieler und griff auch Sportchef Michael Preetz an. Der erklärte nun in einem Podcast, wie viel Anteil der Kurzzeit-Trainer bei Transfers wirklich hatte.

25.03.2020

Mario Götze wird Borussia Dortmund in diesem Sommer zu zweiten Mal den Rücken kehren. Das berichten die "Ruhr Nachrichten". Als nächster Klub des Weltmeisters sind zwei Bundesligisten im Gespräch, darunter Hertha BSC.

24.03.2020

Hertha-Legende Marcelinho hat seine Karriere in der vergangenen Woche im Alter von 44 Jahren in seiner Heimat Brasilien beendet. Der Ex-Profi kann sich eine Rückkehr zu Hertha BSC gut vorstellen. 

22.03.2020

Hertha BSC kann angesichts der Coronavirus-Pandemie auf finanzielle Entlastung hoffen. Der Chef des Berliner Olympiastdions kündigte an, dem Klub finanziell entgegenkommen zu wollen.

18.03.2020

Hertha BSC wird zur neuen Saison ein neues Trainerteam verpflichten. Manager Michael Preetz bestätigte in einem "Bild"-Podcast, dass der aktuelle Trainer Alexander Nouri dann keine Rolle mehr spielen wird. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.

18.03.2020

Plötzlich war er weg: Der spontane Abgang von Jürgen Klinsmann als Trainer von Hertha BSC beschäftigt den Hauptstadtklub noch immer, wie Manager Michael Preetz nun im Bild"-Podcast "Phrasenmäher" zugibt. Im Interview beschreibt er, wie sich Klinsmann von ihm verabschiedet hat.

17.03.2020

Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig hat sich bei "Sky 90" zur Unterbrechung des Spielbetriebs in der Bundesliga geäußert. Die Sachsen planen derzeit, dass sie Anfang April wieder spielen können. Doch auch Nagelsmann betont die große Ungewissheit.

15.03.2020

Die Krise von Werder Bremen verschärft sich nach dem Remis bei Hertha BSC weiter. Sport-Geschäftsführer Frank Baumann nennt im "Aktuellen Sportstudio" mehrere Gründe für den sportlichen Absturz - aber blickt vor allem auf "Fehler" in der Vorbereitung.

08.03.2020

Freuen kann sich bei Werder Bremen keiner über das Remis in Berlin: Gegen Hertha BSC schnell 2:0 geführt, den Gegner im Griff gehabt - und trotzdem nur 2:2 gespielt. Trainer Florian Kohfeldt ist in der Krise zuversichtlich - und Sportchef Frank Baumann will am Coach festhalten.

07.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10