Menü
Anmelden
Wetter wolkig
32°/ 17° wolkig
Thema Hertha BSC

Hertha BSC

Alle Artikel zu Hertha BSC

U21-Nationalspieler Eduard Löwen unterschreibt bei Bundesligist Hertha BSC einen langfristigen Vertrag und soll rund sieben Millionen Euro Ablöse kosten.

13.06.2019

Arne Maier von Hertha BSC ist nicht nur der jüngste Spieler in der deutschen U21-Nationalmannschaft, sondern auch einer der wertvollsten. Im SPORTBUZZER-Interview vor dem Start der Europameisterschaft am Sonntag in Italien und San Marino spricht er über Reife, seine Zahnspange und Grundschulfreunde.

13.06.2019

Sportsenator Andreas Geisel äußert sich in der Dauerdebatte um eine mögliche neue Spielstätte für den Hauptstadt-Klub Hertha BSC: Wird das neue Stadion am Tempelhofer Feld gebaut?

11.06.2019

Vier Spieler musste U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz aus dem vorläufigen Kader zur Europameisterschaft in Italien und San Mario streichen: Nach Informationen der "Bild" ist die Entscheidung gefallen - unter anderem müssen demnach zwei Profis von Hertha BSC die vorzeitige Heimreise antreten.

06.06.2019

Bundesliga: Die DFL veröffentlicht am 28. Juni die Spielpläne für die neue Saison, die am 16. August mit dem Spiel des Meisters Bayern München eröffnet wird.

06.06.2019

Der Bundesligist wird sein erstes Testspiel unter neuem Trainer in Neuruppin gegen Braunschweig antreten. Der Hertha BSC-Auftritt ist aber nur eines von vielen Highlights mit denen der MSV Neuruppin in seinem Jubiläumsjahr punkten will.

06.06.2019

Bundesliga: Das Portal transfermarkt.de hat die Marktwerte der Bundesliga-Profis aktualisiert. Auch die Spieler von Hauptstadtclub Hertha BSC wurden neu bewertet. 

05.06.2019

Bundesliga: Berlin ist kommende Saison zumindest von der Anzahl der Bundesligaclubs auch im Fußball die deutsche Hauptstadt. Der erstmalige Aufstieg des 1. FC Union hat dabei auch abseits des Sportlichen Konsequenzen. 

29.05.2019

Auf der Suche nach einem geeigneten Standort für einen Stadion-Neubau in Berlin hat der Senat den Flughafen Tegel ins Spiel gebracht. Der Verein Hertha BSC reagierte zunächst positiv, jedoch bleiben viele Fragen offen.

16.05.2019

Hertha BSC hat eine vereinsinterne Lösung für den vakanten Trainerposten gefunden und den bisherigen U23-Coach Ante Covic zum neuen Cheftrainer und Nachfolger von Pal Dardai befördert. 

12.05.2019

Hertha BSC setzt im Sturmzentrum weiterhin auf geballte Erfahrung. Laut einem Medienbericht steht Routinier Vedad Ibisevic unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung.

11.05.2019

Nils Blumberg kickte einst für Rot-Weiß Flatow und die SG Vehlefanz, bevor er nach Berlin zur Hertha ging – jetzt unterschrieb er einen Vertrag beim Drittligisten.

10.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10