Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
15°/ 11° bedeckt
Thema Hertha BSC

Hertha BSC

Anzeige

Alle Artikel zu Hertha BSC

Hertha BSC muss vorerst auf Abwehrchef Dedryck Boyata und Myziane Maolida verzichten. Der Bundesligist bestätigte am Samstag den Ausfall der beiden Profis, die sich beim 2:1-Sieg über die SpVgg Greuth verletzt hatten. Die genaue Diagnose blieb jedoch unklar.

18.09.2021

Der Kader von Hertha BSC reduziert sich. Nach dem Erfolg gegen Greuther Fürth fallen weitere Spieler aus – unter anderem Abwehrchef Dedryck Boyata. Trainer Pal Dardai gibt ein Update zu den Verletzungen.

18.09.2021

Er kam, sah - und traf per Kopf: Der erst 21 Jahre alte Niederländer Jurgen Ekkelenkamp leitete in seinem ersten Einsatz den Sieg von Hertha BSC am Freitagabend gegen Greuther Fürth ein. Von Trainer Pal Dardai gab es anschließend ein Sonderlob.

17.09.2021

Hertha BSC hat am Freitagabend Moral bewiesen und sich nach Rückstand einen Heimsieg gegen Aufsteiger Greuther Fürth erkämpft. Neuzugang Jurgen Ekkelenkamp erlebte einen Einstand nach Maß.

17.09.2021

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr die Partie vom fünften Bundesliga-Spieltag zwischen Hertha BSC und der SpVgg Greuther Fürth live.

17.09.2021

Nach dem verkorksten Saisonstart hat Hertha BSC den ersten Sieg eingefahren. Die Berliner gewannen beim VfL Bochum und gaben den letzten Tabellenplatz ab. Matchwinner war Doppel-Torschütze Suat Serdar.

12.09.2021

Die punktlose Hertha aus Berlin gastiert am Sonntag bei Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum und wollen die Niederlagenserie beenden. Die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

12.09.2021

Er ist Integrationsfigur, Stilikone und Weltmeister – nun muss sich Exnationalspieler Jérôme Boateng vor Gericht verantworten. Es geht um eine mögliche Körperverletzung gegenüber der Mutter seiner Kinder. Der Fall ist verflochten mit dem Schicksal von Boatengs Exfreundin Kasia Lenhardt, die sich im Februar nach einer Boulevard­schlamm­schlacht das Leben nahm. Ist Boateng Täter oder Opfer? Porträt eines begabten (Selbst-)Verteidigers.

09.09.2021

Nachdem er bereits 375 Millionen Euro in Hertha BSC investiert hat, sei es möglich, dass noch weiteres Geld hinzukomme, sagte Investor Lars Windhorst in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". Darin übt er auch Kritik an Trainer Pal Dardai.

11.09.2021

Für Hertha BSC verlief der Bundesliga-Start mehr als holprig. Nach drei Niederlagen ist der Hauptstadtklub als einziges Team noch ohne Punkt. Kritik gab es daher auch an Trainer Pal Dardai, der emotional reagierte. Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic rüffelte den Berliner Coach nun, zeigte sich mit Blick auf den weiteren Saisonverlauf aber gelassen.

02.09.2021

Hertha BSC hat zum Ende der Transferperiode zwei Abgänge zu verzeichnen. Javairo Dilrosun wird für ein Jahr an Ligue-1-Klub Girondins Bordeaux ausgeliehen. Daishawn Redan zieht es in einer einjährigen Leihe zum niederländischen Erstligisten PEC Zwolle.

01.09.2021

Es sollte ein Doppelschlag von Hertha BSC in der Offensive werden. Nachdem der Tabellenletzte der Bundesliga bereits Myziane Maolida aus Nizza verpflichtet hatte, sollte auch Samu Castillejo vom AC Mailand kommen. Doch laut "Bild" platzte der Deal. 

31.08.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10