Menü
Anmelden
Wetter weather.label.
°/ ° weather.label.
Thema Hochzeit

Hochzeit

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit

Potsdam

Neues Zentrum für Militärgeschichte geschaffen - Militärische Hochzeit im Nikolaisaal

Wer hinter den Mauern der Villa Ingenheim in der Zeppelinstraße Militärhistoriker über verstaubten Büchern erwartet, irrt gewaltig: Bilder, Collagen oder Tagebücher sind die Quellen, mit denen die Wissenschaftler die jüngste Einsatzgeschichte der Bundeswehr dokumentieren. Dort forschen 120 Mitarbeiter zur Militärgeschichte.

27.06.2013

Der britische Boulevard spekuliert über die nächste "Royal Wedding": Weil Frauenschwarm Prinz Harry (29) nun schon mehrere Monate mit seiner Freundin Cressida Bonas (24) zusammen ist, häufen sich die Berichte über eine baldige Hochzeit bei den Windsors.

08.10.2013

Es wird eine royale Hochzeit in Königstein: Prinz Félix von Luxemburg (29) und seine Verlobte Claire Lademacher (28) geben sich am Dienstag (17. September) in der Taunusstadt das Jawort.

16.09.2013
Dahme-Spreewald

Melanie und Max Riechert sind die Jubiläums-Eheleute - 100. Hochzeit im Schönefelder Standesamt

Passender kann so ein Jubiläum nicht gefeiert werden: Im Standesamt Schönefeld ist die 100. Ehe geschlossen worden. Die Jubiläumsfeier war die größte, die das Amt je gesehen hat.

06.09.2013
Ostprignitz-Ruppin

Paar lernte sich beim Maskenball kennen - Kyritzer feiern diamantene Hochzeit

Ingeborg und Ernst Finselberger aus Kyritz feiern am Donnerstag ihren 60.Hochzeitstag. Kennengelernt haben sich die beiden im Jahre 1951 beim Maskenball im "Deutschen Haus" in der Knatterstadt.

21.08.2013
Ostprignitz-Ruppin

Anneliese und Rudi Klann feierten diamantene Hochzeit - Ausfahrt im schmucken Landauer

Anneliese und Rudi Klann feierten am Mittwoch in Wittstock das Fest der diamantenen Hochzeit. Der Landauer galt lange Zeit als begehrtester und bekanntester Reisewagen. Sowohl mit offenem als auch zugeklapptem Verdeck gehörte diese Kutsche früher zum Alltagsbild.

15.08.2013
Oberhavel

Deutsch-amerikanische Hochzeit im Oranienburger Schlosspark - Heiratsantrag an den Niagarafällen

Fächer waren am Sonnabendnachmittag ein ganz wichtiges Utensil bei der Hochzeit von Juliane Heinrich(26) und ihrer Partnerin Alexandra Whaley (25) in der Orangerie im Schlosspark.

29.07.2013

Einige Ereignisse im Leben sind so wichtig, dass sie Arbeitnehmern besondere Rechte verschaffen. So gibt es zum Beispiel für die eigene Hochzeit Sonderurlaub. Arbeitnehmer müssen für ihre eigene Hochzeit keinen Urlaub einreichen - ihnen steht Sonderurlaub zu.

24.07.2013
Oranienburg

Eine Feuerwehr im Hochzeitseinsatz - Wo die Liebe hinfällt

Größer hätte der Kontrast kaum sein können. Zur Hochzeit von Borgsdorfs Löschzugführer André Weil mit der Bergfelder stellvertretenden Feuerwehr-Jugendwartin Madeleine Schreiber war fast die gesamte Hohen Neuendorfer Wehr vors Oranienburger Schloss gefahren. Quasi ein Hochzeitsgroßeinsatz.

22.07.2013

Mehr als 30 Jahre nach ihrer bitteren Scheidung hat Rock-Ikone Tina Turner den Deutschen Erwin Bach geheiratet und die neue Ehe mit etlichen befreundeten Stars gefeiert.

22.07.2013

Von Kristin Kruthaup, dpa
Berlin (dpa/tmn) – Von der Torte bis zum Blumenschmuck: Eine Hochzeit zu organisieren, ist aufwendig. Weddingplaner nehmen Paaren diese Arbeit ab. Das klingt erst einmal romantisch. Doch für andere den schönsten Tag des Lebens zu planen, ist kein einfacher Job.

Hochzeit? Nein danke. Fernseh-Moderatorin Sonya Kraus denkt auch mit 40 Jahren noch nicht ans Heiraten. In die Rolle einer Braut zu schlüpfen, wäre für sie ein Gräuel.

04.07.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16