Menü
Anmelden
Thema Hochzeit

Hochzeit

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit

Ostprignitz-Ruppin

Paar lernte sich beim Maskenball kennen - Kyritzer feiern diamantene Hochzeit

Ingeborg und Ernst Finselberger aus Kyritz feiern am Donnerstag ihren 60.Hochzeitstag. Kennengelernt haben sich die beiden im Jahre 1951 beim Maskenball im "Deutschen Haus" in der Knatterstadt.

21.08.2013
Ostprignitz-Ruppin

Anneliese und Rudi Klann feierten diamantene Hochzeit - Ausfahrt im schmucken Landauer

Anneliese und Rudi Klann feierten am Mittwoch in Wittstock das Fest der diamantenen Hochzeit. Der Landauer galt lange Zeit als begehrtester und bekanntester Reisewagen. Sowohl mit offenem als auch zugeklapptem Verdeck gehörte diese Kutsche früher zum Alltagsbild.

15.08.2013
Oberhavel

Deutsch-amerikanische Hochzeit im Oranienburger Schlosspark - Heiratsantrag an den Niagarafällen

Fächer waren am Sonnabendnachmittag ein ganz wichtiges Utensil bei der Hochzeit von Juliane Heinrich(26) und ihrer Partnerin Alexandra Whaley (25) in der Orangerie im Schlosspark.

29.07.2013

Einige Ereignisse im Leben sind so wichtig, dass sie Arbeitnehmern besondere Rechte verschaffen. So gibt es zum Beispiel für die eigene Hochzeit Sonderurlaub. Arbeitnehmer müssen für ihre eigene Hochzeit keinen Urlaub einreichen - ihnen steht Sonderurlaub zu.

24.07.2013
Oranienburg

Eine Feuerwehr im Hochzeitseinsatz - Wo die Liebe hinfällt

Größer hätte der Kontrast kaum sein können. Zur Hochzeit von Borgsdorfs Löschzugführer André Weil mit der Bergfelder stellvertretenden Feuerwehr-Jugendwartin Madeleine Schreiber war fast die gesamte Hohen Neuendorfer Wehr vors Oranienburger Schloss gefahren. Quasi ein Hochzeitsgroßeinsatz.

22.07.2013

Mehr als 30 Jahre nach ihrer bitteren Scheidung hat Rock-Ikone Tina Turner den Deutschen Erwin Bach geheiratet und die neue Ehe mit etlichen befreundeten Stars gefeiert.

22.07.2013

Von Kristin Kruthaup, dpa
Berlin (dpa/tmn) – Von der Torte bis zum Blumenschmuck: Eine Hochzeit zu organisieren, ist aufwendig. Weddingplaner nehmen Paaren diese Arbeit ab. Das klingt erst einmal romantisch. Doch für andere den schönsten Tag des Lebens zu planen, ist kein einfacher Job.

Hochzeit? Nein danke. Fernseh-Moderatorin Sonya Kraus denkt auch mit 40 Jahren noch nicht ans Heiraten. In die Rolle einer Braut zu schlüpfen, wäre für sie ein Gräuel.

04.07.2013

Tausendfach erschallt das langgezogene "Hallooo" durch die Altstadt. Der Gruß ist zum Erkennungsmerkmal der Landshuter Hochzeit geworden. Die etwa 100 000 Besucher aus aller Welt schmettern ihn am Sonntagnachmittag.

30.06.2013
Prignitz

Leokadia und Helmut Müller feiern diamantene Hochzeit - 60 Jahre verheiratet

Diamantene Hochzeit feiern heute in Lindenberg (Gemeinde Groß Pankow) Leokadia und Helmut Müller. Das schöne Dorf ist seit Mitte der sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts Lebensmittelpunkt für Familie Müller.

22.01.2013
Prignitz

Pritzwalker Sozialausschuss besichtigte „Regenbogenhaus“ und informierte sich über neue Situation - Zwei Horte wollten „Hochzeit“ halten

Erst jetzt, nach dem Ende der Winterferien, ist die Eingliederung der Förderschulhortkinder in den Hort „Regenbogenhaus“ vollendet – genau der richtige Zeitpunkt für eine Ortsbesichtigung, befanden die Mitglieder des Sozialausschusses der Pritzwalker Stadtverordnetenversammlung.

14.02.2013
Prignitz

Was von der Woche übrig blieb - Hochzeit mit eingebauter Notbremse

Frühlingszeit ist Paarungszeit. So vieles erinnert uns daran, nicht nur knospende Pflanzen oder rollige Katzen. Bei der Perleberger Kneipennacht „Nightpearls“ gaben am Dienstag mal wieder zwei junge Damen ihren Junggesellinnenabschied.

03.05.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16