Menü
Anmelden
Thema Hochzeit

Hochzeit

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit

Hiltraud und Manfred Guse haben sich Mitte der 60er-Jahre auf einer Tanzveranstaltung in Staffelde kennengelernt. Am 18. Februar 1967 heirateten sie in Börnicke. Am Sonnabend feiern sie ihre Goldene Hochzeit. Guses sind in Flatow bekannt – bis heute stehen sie in der Bäckerei hinterm Tresen.

18.02.2017

Carlo Ancelotti pflegt als Trainer einen eigenen Stil. Er vertraut auf seinen Erfahrungsschatz. Mit einer speziellen Strategie will er beim FC Bayern das schaffen, woran Vorgänger Guardiola scheiterte.

29.12.2016

Helene und Klaus Didoff lernten sich beim Wandern mit der Johannischen Kirche kennen und lieben. Vor 60 Jahren heirateten sie und feierten am Donnerstag ihre diamantene Hochzeit.

17.11.2016

Vor 60 Jahren gaben sich Sigrid und Siegfried Lehmann das Ja-Wort. Die Mutter der Braut war damals gar nicht angetan von der Entscheidung ihrer Tochter für den Pianisten. Doch es entwickelte sich ein harmonisches Familienleben. Nun feiern Sigrid und Siegfried Lehmann in Blankensee ihre diamantene Hochzeit.

16.11.2016

Fußball-Kommentatorin heiratet Fußball-Bundesligaspieler: Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich am Sonnabend das Ja-Wort gegeben.

12.11.2016
Potsdam-Mittelmark

Eiserne Hochzeit in Brachwitz - Mit Ritualen durch 65 Jahre Ehe

Paul und Margarethe Erdmann aus Brachwitz feiern ihre Eiserne Hochzeit. auch 65 Jahre nach ihrem Jawort auf dem Standesamt würden sie einander wieder heiraten. Mit einem Lächeln auf den Lippen und dem Zusammenhalt in ihrer Familie haben die Erdmanns bisher alle Widrigkeiten des Lebens überwunden.

19.10.2016

Der Hochzeitstag soll der schönste Tag im Leben sein. Doch dafür bedarf es in der Vorbereitungsphase eine Menge Organisationsstress. Arbeitnehmer können sich, sofern keine Sonderregelung besteht, dafür sogar frei nehmen.

28.09.2016

Der arabische Frühling nahm in Tunesien seinen Anfang, es ging dabei vor allem um eine politische Emanzipation. Auch bei "Hedis Hochzeit" fängt alles mit einer kleinen Revolutiuon an - Regisseur Mohamed Ben Attia verbindet gekonnt Politik mit Selbsterkenntnis.

19.09.2016
Bad Belzig

Diamantene Hochzeit in Klepzig - Ein Album voll schöner Erinnerungen

Dafür, dass seine Frau einst das Familienunternehmen gerettet hat, ist Hubert Münder ihr noch heute dankbar. Nach sechzig Ehejahren blicken beide zurück auf ihr gemeinsames Leben – und ins Fotoalbum, das seit der Trauung immer mehr gefüllt wurde.

14.09.2016
Panorama

Herzinfarkt nach Tanz mit der Braut - Mann stirbt auf der Hochzeit seiner Tochter

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden – und wurde der traurigste: Michelle Howard tanzte auf ihrer Hochzeit mit ihrem Vater Tim Buchanan. Danach erlitt der 54-Jährige einen Herzinfarkt und starb.

07.09.2016
Brandenburg

Luna (4) und Lennox (5) haben geheiratet - Jüngstes Brautpaar: So süß war ihre Hochzeit

Den ganzen Sommer träumt Luna (4) von ihrer Hochzeit. Der Traum wurde jetzt wahr: Lunas Kita „Am Storchennest“ in Klein Schulzendorf (Teltow-Fläming) hat eine Kinderhochzeit organisiert. Mit Standesamt, Trauzeugen und Festtafel. DJ Paul (5) machte Musik. Es gab nur ein Problem: einen zweiten Verehrer der Braut.

30.08.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10