Menü
Anmelden
Thema Hochzeit

Hochzeit

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit

Teltow-Fläming

Luna (4) und Lennox (5) haben geheiratet - Jüngstes Brautpaar: So süß war ihre Hochzeit

Den ganzen Sommer träumt Luna (4) von ihrer Hochzeit. Der Traum wurde jetzt wahr: Lunas Kita „Am Storchennest“ in Klein Schulzendorf (Teltow-Fläming) hat eine Kinderhochzeit organisiert. Mit Standesamt, Trauzeugen und Festtafel. DJ Paul (5) machte Musik. Es gab nur ein Problem: einen zweiten Verehrer der Braut.

30.08.2016

Als Rosemarie und Bernhard Scholz sich in der Belziger Marienkirche das Ja-Wort gaben, war Harry S. Truman Präsident der USA, Konrad Adenauer regierte in der Bundesrepublik und die Mauer war noch nicht gebaut. Nun feiert das Paar seine Eiserne Hochzeit – und verrät, wie es seit 65 Jahren glücklich miteinander geblieben ist.

23.08.2016

Nach 66 Jahren wurde am Freitag im Schloss in Freyenstein wieder eine Hochzeit gefeiert. Mathias und Silvia Schwandt hatten sich zuvor in der Burg das Ja-Wort gegeben. Zuletzt hatten Karl-Heinz und Erika Zander dort ihre Vermählung gefeiert. Das war 1950.

14.08.2016
Bad Belzig

Diamanthochzeit in Borkheide - Hochzeit mit Hindernissen

Das Kleid sitzt, die Gäste warten – doch der Bräutigam fehlt. Mittlerweile kann Eva Dietrich aus Borkheide über ihren beinahe misslungenen Hochzeitstag lachen. Zum diamantenen Hochzeitstag erinnert sie sich mit ihrem Mann Horst an seine schier unendliche Reise zur eigenen Hochzeit.

20.07.2016

Mit einer Zeitungsannonce in der MAZ hatte vor vier Jahren alles angefangen: Seit Donnerstag sind Sandra Mohri und Marcel Rossow aus Wulfersdorf nun verheiratet. Mit einem Traktor fuhr das Paar vors Wittstocker Rathaus, um sich im Standesamt das Ja-Wort zu geben. Bei der kirchlichen Hochzeit wollen sie mit einem ebenso ungewöhnlichen Gefährt kommen.

16.06.2016
Brandenburg

Günther Jauch klagt wegen Hochzeitsfotos - Jauch klagt vor EU-Gericht für Privatsphäre

Sie ist jetzt 10 Jahre her und beschäftigt nun den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte – die Hochzeit von Günther Jauch und seiner Frau Dorothea Sihler-Jauch. Eine Zeitschrift hatte Bilder der Hochzeit gedruckt. Der Fall beschäftigte unterschiedliche Gerichte. Nun streiten die Jauchs um eine grundsätzliche Frage.

15.06.2016

Per Günther ist das Gesicht der Ulmer Basketballer. Im zweiten Meisterschaftsfinale will der Spielmacher mit seinem Überraschungsteam gegen die Brose Baskets aus Bamberg den Ausgleich schaffen. Vieles lässt der Kapitän aber offen.

07.06.2016

Prinz „Schneller Pfeil“ und Prinzessin „Herzchen“ aus der Kita Kunterbunt in Herzsprung wurden am Dienstag vermählt. Anschließend gab es ein Ritterfest. Auf diese Weise verabschiedeten sich die Vorschulkinder. Gleichzeitig wurde der Kindertag vorgefeiert.

31.05.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10