Menü
Anmelden
Thema Hochzeit

Hochzeit

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit

Aus Heimatliebe entschieden Heiko und Annica Pehlgrim, sich den Segen Gottes zum Eheglück in Blandikow zu holen. Der Bräutigam hat seine Wurzeln in der Prignitz. Nach der Trauung erlebte das Paar eine weitere Überraschung. Ein schmucker BMW Dixie Limousine DA4 aus dem Baujahr 1930 stand abfahrbereit. Die Spritztour ging zur Feier ins Nachbardorf Papenbruch.

17.05.2016

Das Ja-Wort gaben sie sich vor 60 Jahren. Heute sind Helga und Günther Krüger aus Ruhlsdorf froh, dass sie das Fest der diamantenen Hochzeit feiern können. Sie denken gern an ihre gemeinsamen Jahre zurück. Zwar können sie das Tanzbein nicht mehr so schwingen aber um Haus und Garten kümmern sie sich noch selbst.

21.04.2016

Eine Explosion trifft eine indische Hochzeitsfeier in einem Gebetshaus im Ruhrgebiet. Ein Maskierter flieht. Drei Menschen werden verletzt, drei Verdächtige kommen wieder frei.

17.04.2016

Kennengelernt haben sich die Heins in Sachsen-Anhalt, beim Tanz. Dort habe es gleich gefunkt, erinnert sich Erhard Hein. Fortan habe er seine Gisela nicht mehr aus den Augen gelassen und sie zwei Jahre später geheiratet. Am Donnerstag feiert das Paar aus Reetz (Potsdam-Mittelmark) seinen 65. Hochzeitstag.

07.04.2016
Brandenburg/Havel

Jubiläum in Brandenburg an der Havel - Diamantene Hochzeit und noch immer topfit

„Ecken und Kanten haben uns durchs Leben begleitet“, sagt Manfred Linke (85) aus dem Brandenburger Stadtteil Hohenstücken, der mit seiner Frau Brigitte (80) am Dienstag die diamantene Hochzeit feiert. Das Paar ist gesundheitlich auf einem erstaunlich guten Level – so trainiert Manfred Linke noch immer in einem Fitnessstudio.

29.03.2016

An ihre Hochzeit vor 60 Jahren erinnern sich Käte und Willi Schmidt aus Trebbin noch genau, es herrschte Glatteis. Am Donnerstag feierten sie im Kreise ihrer Familie diamantene Hochzeit.

18.03.2016

Hannelore und Herbert Schulz feierten am Sonnabend in Velten ihr 50. Ehejubiläum. Das Paar wohnt erst seit fünf Jahren in der Ofenstadt Velten in einer sanierten Wohnung mit Fahrstuhl und findet die Wohnung ideal. Den Umzug von Berlin nach Velten haben beide nie bereut, zumal die Tochter gleich um die Ecke wohnt.

13.03.2016

Frisch verheiratet mit knapp 85: Medienzar Rupert Murdoch und Jagger-Ex Jerry Hall haben sich in London trauen lassen. Aufs weiße Kleid verzichtete die Braut - und der Bräutigam twittert sein spätes Glück in die Welt hinaus.

04.03.2016
Potsdam-Mittelmark

„Kleine Bühne“ führt Einakter „Die Hochzeit“ im Gemeindezentrum auf - Tschechows Finale in Michendorf

Nach den Einaktern „Der Bär“ und „Der Heiratsantrag“ von Anton Pawlowitsch Tschechow bringt die „Kleine Bühne“ Michendorf nun das Finale „Die Hochzeit“ auf die Bühne des Gemeindezentrums in Michendorf. Die Theaterleute freuen sich sehr, den bekannten Schauspieler Hans-Jochen Röhrig für eine Rolle in dem Stück gewonnen zu haben.

26.02.2016
Oranienburg

Hochzeitsmesse in Wensickendorf - Individuelle Hochzeiten liegen im Trend

Ob Ideen für den Brautstrauß finden, die mögliche Hochzeitstorte probieren oder das passende Brautkleid aussuchen. All das bot die gut besuchte 12. Hochzeitsmesse Romantica im Wensickendorfer Landhotel Classic in ansprechender und doch familiärer Atmosphäre.

22.02.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10