Menü
Anmelden
Thema Hochzeit

Hochzeit

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit

Wer krankgeschrieben ist, muss sich genesungsfördernd verhalten. Geht jemand mit Grippe auf eine Hochzeit, kann der Chef eine Abmahnung aussprechen. Anders bei psychischer Angeschlagenheit - da kann ein Hochzeitsbesuch die Gesundung sogar vorantreiben.

20.11.2015

Vor 65 Jahren haben sich Edith und Helmut Bock in Brandenburg an der Havel das Ja-Wort gegeben. Weil sie damals nicht viel hatten, musste sich die Braut Hochzeitskleid und Schleier von einer Kollegin borgen. Kennengelernt hat sich das eiserne Ehepaar beim Tanz im Frühjahr 1947.

11.11.2015
Prignitz

Sebastian Lüders holt Landesmeistertitel - Pritzwalk: Hochzeit der Kürbiskönige

Gleich zwei Landesmeister-Titel sahnte der Pritzwalker Rekordgärtner Sebastian Lüders mit seinen Riesenkürbissen ab. Und nachdem er die „Riesenbabys“ regelmäßig mit Anika Ganzlin großzieht, gab es bei der Siegerehrung noch eine Überraschung: Er hielt auf der Bühne um die Hand seiner Freundin an.

09.10.2015

Bräutigam ist selbst Hobbyflieger - 888. Hochzeitspaar in der „Lady Agnes“ getraut

Während der BUGA haben sich, mit dem ersten Paar am 30. April, bisher 14 Hochzeitspaare in der „Lady Agnes“ in Stölln trauen lassen. Die Hochzeit des 15. Paares am vergangenen Samstag war nun eine ganz besondere. Tomasz Napierała aus Berlin-Spandau heiratete unter historischer Kulisse seine Nadine Petkow.

Während der BUGA haben sich, mit dem ersten Paar am 30. April, bisher 14 Hochzeitspaare in der „Lady Agnes“ in Stölln trauen lassen. Die Hochzeit des 15. Paares am vergangenen Samstag war nun eine ganz besondere. Tomasz Napierała aus Berlin-Spandau heiratete unter historischer Kulisse seine Nadine Petkow.

20.09.2015

Take-That-Star Gary Barlow (44) ist als Überraschungsgast auf der Hochzeit eines seiner größten weiblichen Fans aufgetreten. Als bei der Hochzeit der Engländerin Katie Hardy und ihres Mannes Stephen am Wochenende in Leicestershire die Take-That-Revival-Band zu spielen aufhörte und Gary Barlow im Original auf die Bühne gesprungen sei, sei sie komplett von den Socken gewesen, sagte Katie Hardy der britischen Nachrichtenagentur PA.

01.09.2015

US-Radiomoderator Howard Stern hat Medienberichte über eine heimliche Hochzeit des Schauspielerpaars Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) bestätigt. Er sei bei der Feier gewesen und habe eine Rede gehalten, erzählte Stern (61) am Montag in seiner Sendung "The Howard Stern Show".

11.08.2015
Ostprignitz-Ruppin

Hochzeit im Raum Wittstock - Burg, Kloster und Kapelle

Fürs Jawort muss es nicht immer das nüchterne Verwaltungszimmer ein. Die Burg in Freyenstein liegt in der Beliebtheitsskala zwar nicht auf den vordersten Plätzen, kommt aber langsam in Schwung. Es gibt auch noch andere Trauzimmer mit besonderem Charme.

06.08.2015
Havelland

Menkes feiern Eiserne Hochzeit - Sie gehören einfach zusammen

Den ersten Kuss gab es 1949 vor einem Tanzlokal, ein Jahr später folgte die Hochzeit. Da waren sie 17 und 18 Jahre alt. „Ich weiß gar nicht warum. Wir wollten es einfach“, so die 82-Jährige.Und sie hat es nie bereut. Am Mittwoch feiern Günter und Ursula Menke Eiserne Hochzeit im Kreis ihrer Familie und Freunde.

06.08.2015

Arbeitgeber können nach einem Urteil des Bundesarbeitsgerichts eine betriebliche Witwenversorgung nicht von einem Hochzeitstermin vor dem 60. Lebensjahr abhängig machen.

04.08.2015

Gleich zwei freudige Nachrichten auf einen Schlag: US-Schauspielerin Zooey Deschanel (35, "New Girl") ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat geheiratet. "Ich bin entzückt, bestätigen zu dürfen, dass Zooey Deschanel und ihr Ehemann, Jacob Pechenik, Eltern eines schönen und gesunden Babygirls geworden sind", sagte ihr Sprecher dem US-Magazin "Us Weekly" am Montag (Ortszeit).

04.08.2015

Festwochenende an der Riviera: Monaco hat die Hochzeit von Pierre Casiraghi (27) und die noble Rot-Kreuz-Gala gefeiert. Der Neffe von Fürst Albert II. und die italienische Adelige Beatrice Borromeo (29) gaben sich am Samstag im Fürstenpalast das Jawort, wie die Regionalzeitung "Monaco-Matin" ohne Angabe von Quellen berichtete.

26.07.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10