Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 16° heiter
Thema Jan Böhmermann

Jan Böhmermann

Alle Artikel zu Jan Böhmermann

Wenn das ZDF von Satire spricht, ist Vorsicht geboten. Die Serie „In bester Verfassung“ (ab 17. Juni im ZDF) über Verfassungsschützer in der Provinz kommt jedenfalls kaum über ein dürftiges Humorniveau hinaus. Ob die Vorabpräsentation bei Youtube dem Zweiten junge Zuschauer gewinnt, steht zu bezweifeln.

16.06.2019

In „Das Leben ist eins der Härtesten“ beschreibt Giulia Becker das Tropical Islands als skurrilen Sehnsuchtsort. Und ihr Debütroman ist nicht der einzige Bestseller, der in der märkischen Provinz spielt.

15.06.2019

Der Youtuber Rezo hatte im Neo Magazin Royale seinen ersten Auftritt in einer TV-Sendung. Mit seinem Video „Die Zerstörung der CDU“ hatte er zuvor Millionen Menschen erreicht. Wie die Nutzer in den sozialen Netzwerken den Auftritt fanden, lesen Sie hier.

14.06.2019

Zu Gast bei Jan Böhmermann: Youtuber Rezo bekichert im „Neo Magazin Royale“ die deutsche Politik – und staunt über den Erfolg seines Videos. Sein wichtigster Verbesserungsvorschlag an die Berliner Politik: „Weniger Scheiße bauen“. Doch sein Auftritt war auch eine Entzauberung.

14.06.2019

Angebote hat es für den Youtuber Rezo sicherlich einige gegeben, doch der 26-Jährige hat sich für die Sendung von Jan Böhmermann entschieden: Am Donnerstagabend ist er bei „Neo Magazin Royale“ zu Gast.

13.06.2019

Vom Party- zum Protestsong des Sommers 2019: Die Strache-Affäre hat der niederländischen Eurodance-Band Vengaboys und ihrem 20 Jahre alten Hit „We’re going to Ibiza!“ ein unverhofftes Comeback beschert.

08.06.2019

Der Youtuber Rezo hat es in letzter Zeit auch außerhalb der Internetgemeinde zu großer Berühmtheit gebracht. Nun kommt er auch noch ins Fernsehen – in die Show von Jan Böhmermann.

07.06.2019

Irgendwo zwischen „Breaking Bad“ und „Emil und die Detektive“ spielt die dritte deutsche Netflix-Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“. Die Serie huldigt der Generation Z – und erzählt eine skurrile wie wahre Geschichte.

29.05.2019

Immer mehr Menschen nutzen Streamingangebote und Mediatheken. Die bisher übliche Einschaltquote zählt sie nicht mit und verliert dadurch an Aussagekraft. Was nützt sie überhaupt noch?

29.05.2019

Eigentlich hatte sie sich eine Auszeit genommen. Doch nun kehrt Sängerin Helene Fischer zurück vor die Kameras und tritt als Gast bei Frank Elstners Youtube-Talkshow „Wetten, das war’s..?“ auf.

28.05.2019

Ein Kronzeuge erhebt schwere Vorwürfe gegen einen Münchner Detektiv und einen Wiener Rechtsanwalt. Der eine ist abgetaucht, der andere lässt dementieren. Möglicherweise hat Jan Böhmermann die Hintermänner indirekt zur Veröffentlichung des Videos getrieben.

23.05.2019

Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen ist wegen Mutmaßungen zu den Urhebern des österreichischen Ibiza-Skandals in der Kritik. Nun bekommt er Unterstützung von Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble.

23.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10