Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
16°/ 7° Sprühregen
Thema Jan Böhmermann

Jan Böhmermann

Alle Artikel zu Jan Böhmermann

Satiriker Jan Böhmermann will nach eigenen Worten SPD-Chef werden - bei den Sozialdemokraten sorgt das allerdings nicht für Begeisterungsstürme.

30.08.2019

Das “Neo Magazin Royale” ist zurück. Doch bevor Jan Böhmermann am Donnerstag wieder auf Sendung geht, gibt es schon mal einen Online-Teaser. Darin zieht der Moderator Rapper Kollegah durch den Kakao.

28.08.2019

In der neuen Fernsehsaison kommt viel Neues auf die Zuschauer zu: Florian Silbereisen tritt auf dem «Traumschiff» seinen Dienst an, Heidi Klum sucht jetzt auch Dragqueens.

26.08.2019

Nach der Festnahme von Sea Watch-Kapitänin Carola Rackete haben die Moderatoren Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf zu Spenden für die Organisation aufgerufen. Mit Erfolg, wie jetzt deutlich wird.

02.08.2019

Mit „Zart am Limit“ startet Laura Karasek bei ZDF neo ihre eigene Talkshow. Im Interview spricht sie auch über ihren Vater Hellmuth Karasek und ihre Prominenz.

05.07.2019

Kapitänin Carola Rackete hat mit der „Sea Watch 3“ Menschen aus dem Mittelmeer gerettet – und wurde dafür in Italien festgenommen. Zahlreiche Menschen spenden nun für die Seenotretterin.

02.07.2019

Der in Italien festgenommenen „Sea-Watch“ Kapitänin Carola Rackete droht eine lange Haftstrafe. Unterstützer – wie Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf – stehen ihr mit Spenden zur Seite. Dabei ist bereits eine enorme Summe zusammengekommen.

01.07.2019

Der deutschen Kapitänin Carola Rackete drohen in Italien Haft und Geldstrafe. Nun erhält sie prominente Unterstützung – die Resonanz ist groß.

30.06.2019

Die deutsche Kapitänin Carola Rackete sitzt in Italien in Haft, weil sie ohne Erlaubnis mit der „Sea Watch 3“ auf Lampedusa angelegt hat. Nun wird sie zur Symbolfigur für den Umgang mit Flüchtlingen. Auch der Bundespräsident unterstützt sie.

30.06.2019

In den Sozialen Netzwerken wächst die Solidarität mit Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete, der eine Geldstrafe droht. Aushelfen wollen unter anderem Jan Böhmermann und Klaas.

28.06.2019

„Jan Böhmermann, dummes Hurenkind oder genialer Satiriker?“: Baumgartner legt sich im Netz mit Böhmermann an – und rudert wieder zurück.

21.06.2019

„Jan Böhmermann, dummes Hurenkind oder genialer Satiriker?“: Baumgartner legt sich im Netz mit Böhmermann an – und rudert wieder zurück.

21.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10