Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 9° Regenschauer
Thema Jann Jakobs

Jann Jakobs

Jann Jakobs / Foto: Julian Stähle

Alle Artikel zu Jann Jakobs

Eigentlich sollte bis zum Spätsommer ein neuer Vorsitzender fürs Dialogforum gefunden sein. Doch das Auswahlverfahren dauert an. Was ist da los?

12.09.2019

Eigentlich sollte bis zum Spätsommer ein neuer Vorsitzender fürs Dialogforum gefunden sein. Doch das Auswahlverfahren dauert an. Was ist da los?

12.09.2019

Das Glockenspiel der Garnisonkirche auf der Plantage in Potsdam wird am Wochenende bis auf weiteres abgeschaltet. Das hat Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD) am Mittwoch bekannt gegeben. Er nannte auch Gründe dafür.

05.09.2019

Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) wurde bei seinem Auftritt auf der Wahlparty mit einem Blumenstrauß empfangen. Den gab er auf der Bühne gleich an seine Frau Susanne weiter.

01.09.2019

Reihe „Tolerantes Sofa“ - „Das Grundmuster der SPD ist das Abwarten“

Diskussionsveranstaltung über die Wende und Ost-Klischees wird zur Abrechnung mit den Sozialdemokraten

30.08.2019

Absichtserklärung von Volkswagen und der Stadt - VW testet in Potsdam neue Mobilität

Das Zukunftszentrum der Volkswagen AG in der Schiffbauergasse und die Stadt Potsdam wollen gemeinsam mit den Bürgern neue Lösungen für den Nahverkehr testen

21.08.2019

Nur wenige Plätze waren am Donnerstag im Kultursaal des Oranienwerks bei der Talkveranstaltung „Wunderbarer Osten?! Ost-Ost-Dialog“ leer geblieben.

16.08.2019

HPI-Chef Christoph Meinel und andere Promis erinnern sich bei neuer Talkrunde an „ihren“ Osten

09.08.2019

In Potsdam ist eine Crowdfunding-Kampagne angelaufen, die eine Dokumentation des umstrittenen Abrisses der Fachhochschule ermöglichen soll. Die Filmemacher haben in Eigeninitiative gedreht. Doch für die Produktion brauchen sie Geld.

08.08.2019

Jann Jakobs und Heinz Kleger über ihren neuen Talk, der unterschiedliche Nachwende-Biografien in den Mittelpunkt rückt

07.08.2019

Ein Vorgarten in bester Potsdamer Innenstadtlage ist zum Konfliktfall geworden. Prominente Kontrahenten sind die Wohnungsbaugenossenschaft 1903 und das Potsdamer Rathaus.

06.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10