Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 15° Regenschauer
Thema Landtag Brandenburg

Landtag Brandenburg

Anzeige

Alle Artikel zu Landtag Brandenburg

Die AfD will einen rechten Mode-Unternehmer und Sympathisanten der extremen Identitären Bewegung in Brandenburgs Landeswahlausschuss schicken – jetzt gibt es Ärger.

01.04.2019

Mit Sven Schröder, Mitglied des Landtages Brandenburg, aus Borkheide und Udo Deichmann aus Borkwalde tritt die Alternative für Deutschland im Hohen Fläming zur Wahl des Kreistages Potsdam-Mittelmark an.

22.03.2019

Lange wurde darüber diskutiert, ob der Landesrechnungshof nach Cottbus, Frankfurt (Oder) oder Brandenburg/Havel zieht. Doch nun soll die Behörde doch in Potsdam bleiben. CDU-Chef Senftleben sieht darin eine verpasste Chance.

22.03.2019

Andreas Koska aus Cammer will in den Landtag Brandenburg. Er ist als Direktkandidat von Bündnis 90/Die Grünen gekürt worden. Der 62-Jährige wird damit Herausforderer eines Dauerbrenners.

20.03.2019
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50