Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 9° wolkig
Thema Olympiateilnehmer aus Brandenburg

Olympiateilnehmer aus Brandenburg

Alle Artikel zu Olympiateilnehmer aus Brandenburg

In der MAZ-Serie „Treue Seele“ stellen wir diesmal Manfred Schubert vor. Der Ehrenpräsident des Landeskanuverbandes hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Potsdam eine Hochburg dieses Sports wurde.

23.05.2019

Leichtathletik-Landesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in Löwenberg. Im Vorfeld der Großveranstaltung wurde der langjährige Löwenberger Vereinschef Axel Klicks geehrt.

23.05.2019
Sportbuzzer

Kanurennsport, KC Potsdam im OSC - Gegenstromanlage umfangreich saniert

Die Kanuten können sich jetzt noch ein wenig besser auf die Olympischen Spiele 2020 in Tokio vorbereiten. Am Freitag wurde die Kanu-Gegenstromanlage am Olympiastützpunkt in Potsdam nach umfangreicher Modernisierung wieder übergeben.

29.03.2019

100 Jahre nach den Spielen in NS-Deutschland erwägt die Hauptstadt eine neue Kandidatur – viele Wettkämpfe könnten in der Mark stattfinden. Doch nicht nur das Datum hat eine Kontroverse entfacht.

04.03.2019

Athleten und Funktionäre aus dem Kreis Teltow-Fläming berichten über ihre persönlichen Höhepunkte des Sportjahres 2018

30.12.2018

Die „Freiherr- von- Rochow- Schule“ ist die zweitsportlichste Schule im Land Brandenburg – so das Ergebnis eines Wettbewerbs des Sportministeriums, der vor einigen Tagen in Potsdam ausgewertet wurde.

12.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10