Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema SC Potsdam

SC Potsdam

Alle Artikel zu SC Potsdam

Im Playoff-Halbfinale erwarten die Volleyballerinnen des SC Potsdam am Samstag den Schweriner SC zum zweiten Duell der Serie „Best of Five“. Der Gastgeber hofft mit Unterstützung der Fans auf einen Ausgleich nach dem 2:3 zum Auftakt.

12.04.2019

Die Sperre für einen überführten Dopingsünder führt im Nachhinein oft zu Ergebniskorrekturen bei internationalen Meisterschaften. So wird aus dem ursprünglichen Bronzemedaillengewinner Hagen Pohle plötzlich ein Goldmedaillengewinner. Zwei Geher, die vor ihm platziert waren, wurden inzwischen aus den Ergebnislisten gestrichen.

12.04.2019

Die Volleyballerinnen des SC Potsdam sind furios in das erste Playoff-Halbfinale der Vereinsgeschichte gestartet. Beim Rekordmeister und Titelverteidiger Schweriner SC zeigten sie eine tolle kämpferische Leistung und unterlagen nach 2:1-Satzführung erst im verlängerten Tiebreak mit 15:17.

11.04.2019

Am Donnerstag stehen die Volleyballerinnen des SC Potsdam erstmals im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Gegner ist der Rekordmeister Schweriner SC. Im Doppel-Interview sprechen die beiden Kapitäninnen Anne Hölzig und Jennifer Geerties über ihre Erwartungen.

10.04.2019

Nachdem die Volleyballerinnen des SC Potsdam erstmals den Einzug ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft geschafft hatten, steht nun auch der Gegner fest. In der Serie „Best of five“ kommt es zum Duell mit Rekordmeister Schweriner SC.

07.04.2019
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20