Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 2° Schneeregen
Thema Sterntaler

Sterntaler

Anzeige

Alle Artikel zu Sterntaler

Mit der Übergabe eines Therapie-Fahrrades zur Verkehrserziehung endete die Advents- und Weihnachtsaktion „Sterntaler“ der Märkischen Allgemeinen. Die Förderschule Spektrum kann nun Fahrräder für die Verkehrserziehung anschaffen. Applaus von Kindern und Lehrerinnen.

16.01.2021

Die Spenden der MAZ-Leser für die Hilfsaktion „Sterntaler“ machten diesmal 160 Bedürftigen aus Kyritz und Umgebung eine Freude und einige weitere sollen in den nächsten Wochen noch folgen.

07.01.2021

Das Spendenergebnis der MAZ-Hilfsaktion „Sterntaler“ in Kyritz hat sich über die Feiertage noch einmal erhöht. Inzwischen liegen auch weitere Einkaufsgutscheine für Bedürftige vor. Sie sollen nächste Woche verteilt werden.

31.12.2020

„Da werden die Kinder aber Kulleraugen bekommen“, freut sich Elke Voigt, Gleichstellungsbeauftragte in Dahme-Spreewald. Die Frauenhäuser im Landkreis und in Teltow-Fläming freuen sich über die vielen Geschenke der MAZ-Aktion „Sterntaler“.

27.12.2020

Die Mitglieder des Vereins Tierisch Belzig freuen sich über die große Unterstützung, die ihnen anlässlich der MAZ-Aktion „Sterntaler“ zuteilgeworden ist – und haben bereits viele Pläne für 2021.

27.12.2020

Die MAZ-Leser haben im Dezember viel Geld für die Sterntaler-Aktion gespendet. Damit konnten den Tafeln in Luckenwalde, Jüterbog, Zossen und Königs Wusterhausen die dringlichsten Wünsche erfüllt werden.

26.12.2020
Das Jahr der Janßens hat doch noch ein gutes Ende gefunden. Nadja Janßen und ihre zwei Kinder können im neuen Jahr in eine größere Wohnung ziehen. Und Dank der MAZ-Leser haben die Geschwister Playmobil-Figuren mit denen sie in ihren neuen Zimmern spielen können.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10