Menü
Anmelden
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Anzeige

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Potsdam

Überblick: Mittwoch, 28. April 2021 - Darüber spricht Potsdam heute

Heute gibt es die Lesung einer „gottlosen Type“, die Wasserschutzpolizei zeigt was sie hat, der Hauptausschuss tagt und wir erinnern an ein Ereignis, welches als Initialzündung für eine bemerkenswerte Kampagne gilt.

28.04.2021
Potsdam

Überblick: Montag, 19. April 2021 - Darüber spricht Potsdam heute

Der Montag kurz zusammengefasst: Historisches bahnt sich an, Präsenzunterricht und Testpflicht für Schüler, Vorfreude bei Bücherfreunden und Erinnerung an ein trauriges Stück Potsdamer Geschichte.

19.04.2021

Der 62 Jahre alte Unternehmer Archibald Horlitz steht nicht mehr an der Spitze des SV Babelsberg 03. Sein Nachfolger steht mit dem ehemaligen Spieler und Geschäftsstellenleiter bereits fest.

22.02.2021

Das Online-Gesprächsformat hat auch in Potsdam Konjunktur, gerade im Homeoffice und Lockdown. Die MAZ stellt lokale Podcasts und ihre Themen vor. Vom Fußballverein SV Babelsberg 03 gibt es gleich drei ganz unterschiedliche Podcasts. Ein regelmäßiges „Karli-Update“, die Analyse aller Heimspiele in der „Nachspielzeit“ und der Blick in die Vereinsgeschichte in der „Retro-Liga“.

14.02.2021

Von der Potsdamer Filmmuseums-Chefin bis zum Fußballtrainer, von der Kastellanin bis zur Theater-Intendantin: Sie alle vermissen im Corona-Lockdown ihre Gäste. Wie geht es ihnen mit ihren leeren Veranstaltungsorten? Die MAZ hat einige von ihnen befragt.

29.01.2021

Das war ein unglücklicher Heimspielauftakt: Der SV Babelsberg 03 hat am Mittwochabend in der Regionalliga Nordost mit 1:3 gegen den Aufsteiger FSV 63 Luckenwalde verloren. Die Hausherren hatten vor allem im Aufbauspiel ihre Probleme. Das lag jedoch auch an den Wetterbedingungen.

26.08.2020

Erstes Heimspiel für den SV Babelsberg 03 mit Hygienekonzept: Zutritt erhalten 850 Dauerkartenbesitzer in drei separaten Bereichen und zu bestimmten Zeiten.

26.08.2020

Endlich mal gute Nachrichten vom krisengeschüttelten SV Babelsberg 03: Der Fußball-Viertligst darf seine Trikots in der kommenden Saison mit dem Logo der Babelsberger Filmstudios schmücken. Das älteste Filmstudio der Welt musste bei der Anfrage des Vereins nicht lange überlegen.

28.07.2020

Ein handfester Streit nach einem Fußballspiel im Februar vergangenen Jahres zwischen dem SV Altlüdersdorf und der zweiten Mannschaft des FC Hansa Rostock hatte jetzt ein gerichtliches Nachspiel. Besucher waren nach Abpfiff wegen eines Autoaufklebers aneinander geraten.

24.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10