Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 5° sonnig
Thema SV Babelsberg 03
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

SV Babelsberg 03

Anzeige

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

SVB 03

SV Babelsberg 03 schreibt offenen Brief - Skandalspiel in Babelsberg: Jetzt übernimmt der DFB

Der Fall des Skandalspiels zwischen dem SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus im April 2017 ist noch nicht beendet. Zwar hatte der FC Energie Cottbus mit seiner Berufung vor dem Verbandsgericht des NOFV Erfolg. Doch nun schaltet sich jedoch der DFB in den Fall ein. Der SV Babelsberg appelliert in einem Offenen Brief an den Verband.

12.01.2018

Nachdem am Donnerstag Bürgermeister Burkhard Exner seinen Hut in den Ring geworfen hatte, ist zumindest bei den Sozialdemokraten das Rennen um den 2018 vakant werdenden Oberbürgermeisterposten gestartet. Während Sozialdezernent Mike Schubert eine Kandidatur noch offen lässt, sagte SPD-Landes-Generalsekretärin Klara Geywitz definitiv ab.

11.01.2018
Potsdam

Der Jahresrückblick für die Landeshauptstadt - Potsdam 2017: Das war dieses Jahr wichtig

Es war viel los: Überschwemmungen, eine Kindesentführung, eine Publikumsmagnet, eine Paketbombe, eine Hausbesetzung, Stinkbomben beim Gottesdienst, ein pinker Bus in der Stadt und und und... Das Jahr 2017 war in Potsdam alles andere als ereignislos. Im Gegenteil. Hier der Rückblick.

02.01.2018

Gelungene und stimmungsvolle Premiere im Karl-Liebknecht-Stadion. 2500 Menschen sind am Freitagabend dorthin zum Weihnachtssingen geströmt und verwandelten das Fußballstadion des SV Babelsberg 03 in ein singendes Lichtermeer. Damit ist der Grundstein für eine kommende Traditionsveranstaltung gelegt.

23.12.2017

Das Stadion des SV Babelsberg 03 wird energetisch saniert. Allein die Umrüstung der Flutlichmasten auf LED soll 8000 Euro im Jahr einsparen. Es werden auch Ladestationen für Elektroautos gebaut.

12.12.2017

Wer baut was in der Potsdamer Mitte? Wie sieht die Zukunft des Stadtwerkesfestes aus? Was steht heute Abend so auf dem Programm? Gespannt warten wir auf die Antworten, können aber auch selbst die Frage beantworten, wo die MAZ-Leser in diesem Jahr ihren Glühwein am liebsten trinken – und dann mit unseren Programmtipps ins Wochenende starten.

08.12.2017

Rechtzeitig vor dem Heimspiel am Sonnabend ist der SV Babelsberg 03 in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Wir berichten live vom Duell gegen den BFC Dynamo.

25.11.2017

Der einschlägig vorbestrafte Angeklagte war bei einem Spiel des FSV Luckenwalde gegen Babelsberg 03 von einem Polizisten beobachtet worden und muss nun über 2000 Euro Strafe zahlen.

20.11.2017

Trainer Claus-Dieter Wollitz kann sich freuen: Sein FC Energie Cottbus hat dem SV Babelsberg 03 am Sonntag eine klare Auswärtsniederlage beigebracht. Zwischen den Fan-Gruppen hat es laut Polizei „keine besonderen Vorkommnisse und Auseinandersetzungen“ gegeben.

15.10.2017
SVB 03

Fußball, Regionalliga Nordost - SVB-Spieler Shala gegen einen guten Freund

Sie fahren schon mal zusammen in den Sommerurlaub und telefonieren regelmäßig. Doch am Sonntag stehen die befreundeten Regionalliga-Fußballer Andis Shala und Maximilian Zimmer als Gegner auf dem Feld - bei der Partie FC Energie Cottbus gegen den SV Babelsberg 03.

14.10.2017

Heute schlägt die Stunde der Monster und der Carilloneure. Bei einigen Fußballfans wird heute Vormittag sicher das Herz schneller schlagen. Zudem erfahren wir, warum Lebensmittel in buntes Papier eingeschlagen werden und später werden wir noch zum Besen greifen und ordentlich putzen.

13.10.2017
SVB 03

Vor dem Hochsicherheitsspiel gegen Babelsberg - So geht Energie Cottbus gegen Extremisten vor

Brandenburgs Polizei hat das Spiel zwischen Energie Cottbus und SV Babelsberg 03 am Sonntag als Risikospiel eingestuft. Energie Verwaltungsratschef Matthias Auth berichtet im Vorfeld des Spiels über einen Maßnahmenplan gegen Extremismus, ein Pilotprojekt zur Erkennung von Bengalischen Feuern und eine aufgelöste Fangruppe.

12.10.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11