Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 10° wolkig
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Der SV Babelsberg 03 bekommt bei seinem Engagement gegen das Urteil des Nordostdeutschen Fußballverbandes für das Spiel gegen den FC Energie Cottbus Unterstützung von Oberbürgermeister Jann Jakobs. Der Verein wurde unter anderem dafür bestraft, dass Fans sich lautstark gegen Nazis positioniert hatten.

15.09.2017
SVB 03

Verein auch wegen Anti-Nazi-Ruf verurteilt - Babelsberg 03 hinterfragt Glaubwürdigkeit von Fußballverband

Dss NOFV­‐Sportgericht hat gegen den SV Babelsberg 03 eine Strafe in Höhe von 7000 Euro verhängt und dies unter anderem damit begründet, dass während eines Spiels gegen Energie Cottbus von
einem Babelsberg-Fan in Richtung Gästeblock "Nazi‐Schweine raus!" gerufen wurde.

13.09.2017
Sportbuzzer

Potsdam, SV Babelsberg 03, Regionalliga Nordost - Fans und Mitarbeiter des SV Babelsberg 03 attackiert

Unschöne Szenen im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion: Mitarbeiter und Fans des SV Babelsberg 03 sind nach dem Regionalliga-Spiel am Sonntag von Unbekannten attackiert worden. Sie konnten sich in den Fanshop flüchten. Doch die Vermummten gaben nicht auf und versuchten, die Fenster einzuschlagen.

13.09.2017
Potsdam

AfD-Politiker Björn Höcke in Potsdam - Ein typischer Potsdamer Demo-Tag

Der für Provokationen bekannte thüringische AfD-Mann Björn Höcke ließ es in Potsdam nicht auf einen Eklat ankommen. Rund 500 Protestler demonstrierten gegen den Auftritt, 400 Polizisten, teils zu Pferde, sicherten die insgesamt vier Veranstaltungen. Ein Stimmungsbild von einem typischen Potsdamer Demo-Tag.

13.09.2017

AfD-Politiker Björn Höcke in Potsdam - Höcke zieht mehr Gegner als Anhänger an

Der für Provokationen bekannte thüringische AfD-Mann Björn Höcke ließ es in Potsdam nicht auf einen Eklat ankommen. Rund 500 Protestler demonstrierten gegen den Auftritt, 400 Polizisten, teils zu Pferde, sicherten die insgesamt vier Veranstaltungen. Ein Stimmungsbild von einem typischen Potsdamer Demo-Tag.
Potsdam

AfD-Kundgebung und Gegendemos - Höcke in Potsdam: Polizei warnt Randalierer

Am Samstag könnte es in Potsdams Innenstadt chaotisch werden. Vor dem Filmmuseum hält die AfD eine Kundgebung mit Björn Höcke ab. Ganz in der Nähe demonstriert das Aktionsbündnis "Potsdam bekennt Farbe". Die Antifa ruft indirekt zu Randalen auf. Die Polizei rechnet mit erheblichen Verkehrsbehinderungen und macht eine klare Ansage.

08.09.2017

Trauer bei den Frauen des SV Babelsberg 03. Die Landesliga-Fußballerinnnen müssen den schmerzlichen Verlust der 28-jährigen Jessica Seider verkraften.

04.09.2017

Ein Skandalspiel geht heute in die Verlängerung. Zumindest für einen Cottbus-Anhänger hat die Begegnung zwischen dem SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus ein juristisches Nachspiel. Gespannt sind wir zudem, wie die Stadtverordneten nach dem Urlaub wieder in den politischen Alltag starten. Und dann wartet noch ein sportliches Leckerli und ein spannender Literaturtipp.

31.08.2017

Ein Wahlkampfbus der AfD soll am Sonntag in Potsdam-Babelsberg von linken Aktivisten angegriffen worden sein. der Staatsschutz bestätigt Ermittlungen. Ein AfD-Politiker spricht von „Hooligans“ – der Angriff soll sich vor dem Stadion des SV Babelsberg 03 ereignet haben.

29.08.2017
SVB 03

Spielunterbrechung im Karl-Liebknecht-Stadion - Pyro-Aktion könnte dem SV Babelsberg 03 schaden

Kurz vor dem Ende der Partie zwischen dem SV Babelsberg 03 und UNion Fürstenwalde zündeten Nulldrei-Fans Pyrotechnik. Das Spiel musste unterbrochen werden. Diese unüberlegte Aktion könnte Folgen haben, denn das Verhalten der Fans steht unter Beobachtung.

19.08.2017
SVB 03

Klinsmann sieht Niederlage von Klinsmann - Babelsberg startet mit Dreier in die Saison

Frohe Kunde aus dem Karl-Liebknecht-Stadion: Der SV Babelsberg 03 hat zum Saisonauftakt die Amateure von Hertha BSC geschlagen - sehr zum Missfallen von Jürgen Klinsmann. Der Weltermeister und Ex-Bundestrainer war nämlich zu Besuch im Stadion, weil sein Sohn bei den Berlinern im Tor stand.

30.07.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11