Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ -1° wolkig
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Anzeige

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Die Kälte kann uns nichts anhaben, wir bleiben in Bewegung. Unglaublich, was sich heute für Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung bieten. Am Abend fällt die Entscheidung schwer. Darüber hinaus gibt es eine spannende Zusammenkunft mit dem Nulldrei-Präsidenten und die Kreativen laden – nach dem Szenario-Workshop zum Rechenzentrum – zum Kulturlobby-Treff ein.

01.03.2018

Wer sich für die städtebauliche Entwicklung Potsdams interessiert, kann heute der öffentlichen Sitzung des Forums Krampnitz beiwohnen. Im Treffpunkt Freizeit gibt es einen kostenlosen Info-Abend für Trennungsfamilien. Im Evangelischen Gymnasium Hermannswerder geht es dagegen musikalisch zu.

22.02.2018

Es geht um Pyros, Anti-Nazi-Parolen, eine Geldstrafe und eine mögliche Sperre - nun scheinen sich der SV Babelsberg 03 und der Nordostdeutsche Fußball-Verband im Dauerstreit anzunähern. Der Verband ist in den vergangenen Wochen schwer in Bedrängnis geraten. Am Donnerstag hat er zu verschiedenen Streitpunkten Stellung genommen. Eine Übersicht.

08.02.2018

Dem SV Babelsberg 03 droht der Rauswurf aus der Regionalliga. Am Wochenende erreichten den Verein Solidaritätsbekundungen aus ganz Deutschland. Nicht nur Fans anderer Fußballvereine, auch Politiker sagten den Babelsbergern ihre Unterstützung zu.

04.02.2018

Der Regionalverband will den Viertligisten SV Babelsberg 03 zur Zahlung einer Geldstrafe zwingen. Der SClub hat das NOFV-Ultimatum ablaufen lassen, nun droht dem Club der Zwangsabstieg. Coach Almedin Civa findet dafür deutliche Worte und kündigt an, „ alle Register zu ziehen“.

03.02.2018
Der Regionalverband will den Viertligisten SV Babelsberg 03 zur Zahlung einer Geldstrafe zwingen. Der SClub hat das NOFV-Ultimatum ablaufen lassen, nun droht dem Club der Zwangsabstieg. Coach Almedin Civa findet dafür deutliche Worte und kündigt an, „ alle Register zu ziehen“.

Am Freitagabend traf der SV Babelsberg 03 auf die BSG Chemie Leipzig und gewann Zuhause 4:0. Beide Fanlager protestierten gegen den Norddeutschan Fußballverband (NOFV).

02.02.2018
Sportbuzzer

Ausschlussdrohung gegen SV Babelsberg 03 - Archibald Horlitz: „Gibt einen Flächenbrand“

Der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) hat dem SV Babelsberg 03 mit dem Ausschluss aus dem Spielbetrieb gedroht, sollte der Regionalligist nicht die 7000 Euro Strafe bezahlen, die das Sportgericht gegen die Babelsberger nach dem Skandalspiel gegen Energie Cottbus verhängt hat. Beim Verein ist man empört über das Vorgehen und kündigt Konsequenzen an.

01.02.2018

Zugegeben, Weihnachten ist schon ein paar Wochen her, aber heute müssen wir noch gleich zwei Mal darauf zu sprechen kommen. Das bringt uns zu Geschenken. Die bekam auch unser Redaktionshund – und jetzt wissen wir, dass diese wirklich ausgezeichnet sind. Im wahrsten Sinne des Wortes. Beschenkt werden ab sofort auch kinderreiche Familien von der EWP.

30.01.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11