Menü
Anmelden
Wetter Nebel
17°/ 7° Nebel
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Potsdam

Jann Jakobs in Elbphilharmonie - Mit dem Orchester beim Auswärtsspiel

Potsdams Oberbürgermeister Jann Jakobs hat die Kammerakademie auf ihrer Fahrt nach Hamburg begleitet – „das Haus ist fantastisch“, schwärmte Jakobs, der sich vor allem von Mozarts Sinfonie Nr. 40 g-Moll begeistern ließ. Auch zur Frage, ob Potsdam so ein Gebäude gut tun würde, äußerte er sich.

14.04.2017

Paukenschlag in der Regionalliga Nordost: Cem Efe verlässt den SV Babelsberg 03. Der dienstälteste Coach der Liga wird seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag in Potsdam nicht verlängern. Gegenüber der MAZ hat erklärt, wie es zu der Entscheidung kam.

13.04.2017

In Potsdam-Babelsberg ist am Montagabend der Dachstuhl eines Hauses in Brand geraten. Einer der Bewohner: Lukas Knechtel vom Fußball-Regionalligisten SV Babelsberg 03. Er und Mitspieler Mike Eglseder versuchten bei den Löscharbeiten zu helfen.

14.03.2017
Potsdam

Babelsberg 03 vs. Deutscher Kreditbank - Potsdam hat einen Plan für Nulldrei-Rettung

Die Stadt Potsdam sehnt ein Ende im Schuldenstreit zwischen dem SV Babelsberg 03 und der Deutschen Kreditbank (DKB) herbei. Die Pro Potsdam soll daher das Karl-Liebknecht-Stadion erwerben, die DKB erhält eine Million Euro zur Löschung der Schulden des Vereins und soll auf die Restsumme verzichten.

09.03.2017

Der städtische Unternehmensverbund Pro Potsdam soll von der Stadt das Karl-Liebknecht-Stadion übernehmen. Nach MAZ-Informationen wird die Gesellschaft Schulden des Fußball-Viertligisten SV Babelsberg 03 ablösen. Nach einer Zahlung von einer Million Euro wäre der Verein schuldenfrei.

09.03.2017
Potsdam

Altlasten des SV Babelsberg 03 bei der DKB - Nulldrei strebt Schulden-Umstrukturierung an

Dass es bei den Vertragsgesprächen beim SV Babelsberg 03 momentan etwas hakt, liegt daran, dass die Umstrukturierung der Altlasten bei der Deutschen Kreditbank (DKB) noch nicht abgeschlossen ist. Erst dann herrscht Gewissheit wie und mit wem es weitergeht. Eine Personalie scheint jedoch sicher.

06.03.2017

Die Alternative für Deutschland hatte für Montagabend 19 Uhr zu einer Kundgebung am Potsdam Johannes-Kepler-Platz aufgerufen. Rund 50 Anhänger sind gekommen, auf der anderen Seite demonstrierten rund 140 Menschen. Während der Veranstaltung blieb es weitgehend friedlich.

20.02.2017
Potsdam

Schulneubau in Potsdam-Babelsberg - Nulldrei nimmt Abschied von der Sandscholle

Über 100 Jahre wurde an der Sandscholle in Potsdam – teils hochklassiger – Fußball gespielt. Dennoch wird sich der Vorstand des SV Babelsberg 03 den Plänen der Stadt fügen, die auf dem Rasenplatz der Sportanlage eine Grundschule bauen will. „Ich sehe das auch als Chance, dass etwas Vernünftiges für unseren Nachwuchs entsteht“, sagte Nulldrei-Geschäftsführer Björn Laars.

09.01.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20