Menü
Anmelden
Wetter Nebel
17°/ 7° Nebel
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Dieser Tag wird wohl einmalig werden – das gilt für Hochzeiten allgemein, doch dieser Trauort steht aller Voraussicht nach nur an diesem Freitag zur Verfügung. Und dann gibt es zum Wochenausklang noch einen prima Wochenend-Park-Tipp für die Innenstadt.

02.12.2016

Regionalliga Nordost: FSV Luckenwalde reist zum SV Babelsberg 03

01.12.2016
SVB 03

Brisantes Derby mit unschönen Nebengeräuschen - Liveblog: Energie Cottbus vs. Babelsberg 03

Es soll ein Fußballfest werden, wenn heute ab 14:05 Uhr Energie Cottbus den SV Babelsberg 03 spielt. Abgesehen von der sportlichen Brisanz gibt es im Vorfeld des ersten Aufeinandertreffens beider Vereine in einem Punktspiel nach der Wende Provokationen zwischen den Anhängern. Die Partie steht unter besonderer Beobachtung und ist als Hochrisikospiel eingestuft.

19.11.2016

Wieder zieht es Potsdamer in die 17. Etage des Hotels Mercure. Nach der Party im September, die an die legendäre Panorama-Bar und das Café „Bellevue“ erinnerte, hat sich nun Ex-Fußballer Heiko Bengs für eine rauschende Silvesterfeier eingemietet. Der Veranstalter hatte schon länger nach einer Kulisse für den Jahreswechsel gesucht.

17.11.2016

Regionaliga Nordost: Luckenwalde empfängt am Freitagabend Hertha BSC/U23

17.11.2016
SVB 03

Fußballprofi vor neuer Herausforderung - Koc macht sich in Potsdam fit für die Türkei

Süleyman Koc will in die Türkei: Nach Haftstrafe, Bundesligaspielen und Kreuzbandriss will der ehemalige Spieler vom SV Babelsberg 03 nun in die Türkei wechseln. Und dabei wäre er fast in der Zweiten Liga gelandet. Vielleicht ist es aber ganz gut, nicht allzu nah am alten Kiez zu sein, sagt er.

10.11.2016
SVB 03

SV Babelsberg 03 gegen BFC Dynamo - Nulldrei schien bereits auf der Siegerstraße

Was sollte da noch passieren? Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 hatte am Sonntag im Karl-Liebknecht-Stadion den Gegner BFC Dynamo im Griff. Der Drops schien bei der 1:0-Führung schon gelutscht. Doch es kam anders.

06.11.2016

Nach dem Landespokalfinale Ende Mai kam es zu hässlichen Szenen im Luckenwalder Fußballstadion – Fans des SV Babelsberg und Polizisten gerieten aneinander. Tränengas wurde eingesetzt, es gab viele Verletzte. Das Vorgehen der Polizei sorgte für viele Diskussionen. Nun gesteht der Innenminister Fehler der Beamten ein.

04.11.2016
Potsdam

Baupläne für die Sandscholle - SV Babelsberg 03 zeigt Verständnis

Die Landeshauptstadt Potsdam liebäugelt damit, auf der Sandscholle eine neue Grundschule zu bauen. Damit würde der SV Babelsberg 03 einen viel genutzten Traditionsstandort verlassen und umziehen müssen. Der Vorstand des Vereins hat nun Verständnis für die Ideen der Stadtplaner signalisiert. Nicht aber, ohne einen wichtigen Einwand zu erheben.

21.10.2016
Potsdam

Potsdam prüft Schulneubau auf der Sandscholle - Muss der SV Babelsberg bald umziehen?

Auf dem größeren der beiden Sportplätze auf der Sandscholle könnte bald Abpfiff sein. Der vom SV Babelsberg 03 bespielte Platz rückt bei der Suche der Stadt nach einem Grundstück für den Neubau einer Grundschule immer weiter in den Fokus. Auch für den Umzug des Platzes gibt es schon Pläne. Mit Babelsberg haben diese allerdings nichts mehr zu tun.

20.10.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20