Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 2° Regenschauer
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Potsdam

Schlössernacht, DFB-Pokal und Demonstrationen - Am Samstag droht Verkehrschaos in Potsdam

Am Samstag, 20. August 2016, wird es in Potsdam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen. Stundenlang werden Straßen gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Grund sind ein DFB-Pokalspiel in Babelsberg, die Demonstration einer rechten Gruppierung und die Schlössernacht. Hier gibt es alle Infos.

20.08.2016

Brandenburgliga:

05.08.2016
SVB 03

Fußball im Karl-Liebknecht-Stadion - SV Babelsberg 03

Der SV Babelsberg 03 trägt seine Heimspiele im Karl-Liebknecht-Stadio aus. Hier gibt es alle Nachrichten, Geschichten und Spielergebnisse.

03.08.2016
Potsdam

Tierischer Gast beim Testspiel zwischen Nulldrei und BSC Süd - Stadion-Fuchs erliegt Infektion

Das Testspiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem Brandenburger SC Süd 05 wurde am Mittwoch für einige Zuschauer zur Nebensache: Ein offenbar kranker Fuchs hatte sich auf das Gelände am Karl-Liebknecht-Stadion verirrt, die Tierrettung Potsdam wurde zur Hilfe gerufen. Am Donnerstagmorgen musste das Tier eingeschläfert werden.

30.07.2016

Die Pogida-Bewegung ist am Ende. Kaum einer wollte mehr mit Christian Müller gegen den Islam oder Asylheime protestieren. Auch der Widerstand gegen die rechten Demonstrationen war in Potsdam groß. Doch jetzt will eine neue Bewegung in Potsdam Fuß fassen. Eine erste „Großdemo“ wurde angekündigt.

25.07.2016
Sportbuzzer

Der Falkenseer Tom Fassbender gehört in Shanghai zu den Torschützen - Brandenburgs U17-Auswahl spielt in China um Platz fünf

Der Falkenseer Tom Fassbender gehört in Shanghai zu den Torschützen

19.07.2016
Brandenburg

Randale bei Landespokal Brandenburg - Landespokal: Minister verteidigt Polizeieinsatz

Ein umstrittener Polizeieinsatz beim Fußball-Landespokal in Luckenwalde erreicht den Brandenburger Landtag. Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) verteidigt am Donnerstag das harte Vorgehen der Polizei.

30.06.2016
Sportbuzzer

FF-Elf gewinnt Brandenburgliga-Spitzenspiel in Eberswalde klar – A-Junioren stehen kurz vor dem Klassenerhalt - Falkenseer B-Junioren fehlt noch ein Punkt zum Titel

FF-Elf gewinnt Brandenburgliga-Spitzenspiel in Eberswalde klar – A-Junioren stehen kurz vor dem Klassenerhalt

14.06.2016
SVB 03

Eskalation beim Landespokal-Finale - Heftige Vorwürfe von SVB-Fans gegen Polizei

Fans des SV Babelsberg 03 erheben schwere Vorwürfe gegen die Polizei: Von unwahren Vorwürfen und von gewalttäigen Polizisten ist die Rede. Aber es gibt auch ausdrücklichen Dank seitens der Babelsberger Fans - für die Cateringfirma.

08.06.2016
Sportbuzzer

Reaktionen zum Fußball-Landespokalfinale - „Was sich dann abspielte, war erbärmlich“

Der SV Babelsberg 03 gewinnt den Landespokal. Nach dem Fußballspiel in Luckenwalde kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Nulldrei-Fans und der Polizei. Augenzeugen berichten, die Polizei habe völlig überzogen reagiert. Die MAZ fasst einige Reaktionen von Fans und Lesern zusammen.

04.06.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20