Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Sportbuzzer

FF-Elf gewinnt Brandenburgliga-Spitzenspiel in Eberswalde klar – A-Junioren stehen kurz vor dem Klassenerhalt - Falkenseer B-Junioren fehlt noch ein Punkt zum Titel

FF-Elf gewinnt Brandenburgliga-Spitzenspiel in Eberswalde klar – A-Junioren stehen kurz vor dem Klassenerhalt

14.06.2016
SVB 03

Eskalation beim Landespokal-Finale - Heftige Vorwürfe von SVB-Fans gegen Polizei

Fans des SV Babelsberg 03 erheben schwere Vorwürfe gegen die Polizei: Von unwahren Vorwürfen und von gewalttäigen Polizisten ist die Rede. Aber es gibt auch ausdrücklichen Dank seitens der Babelsberger Fans - für die Cateringfirma.

08.06.2016
Potsdam

Reaktionen zum Fußball-Landespokalfinale - „Was sich dann abspielte, war erbärmlich“

Der SV Babelsberg 03 gewinnt den Landespokal. Nach dem Fußballspiel in Luckenwalde kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Nulldrei-Fans und der Polizei. Augenzeugen berichten, die Polizei habe völlig überzogen reagiert. Die MAZ fasst einige Reaktionen von Fans und Lesern zusammen.

04.06.2016
Sportbuzzer

Randale beim Spiel SVB – Luckenwalde - Landespokalfinale: Polizei räumt Panne ein

Die Randale nach dem Finale des Fußball-Landespokals zwischen dem FSV Luckenwalde und dem SV Babelsberg 03 beschäftigen weiter die Polizei. Mehr als 100 Babelsberger sollen verletzt worden sein, darunter zwölf Kinder. Ein Fan soll einen Wirbelbruch erlitten haben. Am Donnerstag trafen sich beide Vereine mit der Polizei.

03.06.2016
Sportbuzzer

Enttäuschte Fans kritisieren Verein - Es brodelt beim SV Babelsberg 03

Nachdem sich der SV Babelsberg 03 zunächst der scharfen Kritik der Nulldrei-Fans am Polizeieinsatz beim Finale des Landespokals anschloss und Fans und Verein vermeintlich Seite an Seite standen, sieht es jetzt, einige Tage und eine Presseerklärung später, etwas anders aus. Das Verhältnis zwischen einigen Fans und dem Vorstand scheint äußert gespannt.

03.06.2016
Polizei

Prozess am Amtsgericht Potsdam - Geldstrafe für randalierende Fußball-Fans

Der Angriff auf Polizisten nach einem Fußballspiel im vergangenen Jahr in Potsdam kommt zwei Brüdern teuer zu stehen. Die Männer sind am Mittwoch am Amtsgericht Potsdam zu Geldstrafen verurteilt worden. Sie waren nach einem Spiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem BFC Dynamo Berlin völlig ausgerastet.

01.06.2016

Fans sprangen über den Zaun, die Polizei setzte Pfefferspray ein. Nach dem Landespokal-Finale zwischen dem FSV 63 Luckenwalde und dem SV Babelsberg 03 ist es am Sonnabend in Luckenwalde zu hässlichen Szenen gekommen. Am Freitag wird sich der Landtag mit dem umstrittenen Polizeieinsatz beschäftigen.

01.06.2016
Potsdam

Polizei setzt in Luckenwalde Reizgas ein - Pokalfinale: Schlimme Szenen nach dem Abpfiff

Ausschreitungen bei dem Brandenburger Landespokalfinale, das in Luckenwalde ausgetragen wurde, überschatten den Erfolg des SV Babelsberg 03. Der Verein hatte sich zuvor gegen den FSV 63 Luckenwalde durchgesetzt. Es boten sich schreckliche Szenen, mehrere Menschen wurden verletzt. Augenzeugen berichten von unnötiger Polizeigewalt.

30.05.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20