Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 17° Regenschauer
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Anzeige

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Am Sonntag trifft der SV Babelsberg im heimischen Karli-Stadion auf den BFC Dynamo. Vor einem Jahr gab es Krawalle nach dem Spiel. Die Polizei will die Straßen sicher machen. Das Problem: Gleichzeitig findet der Weihnachtsmarkt statt.

06.12.2019

Am Freitagabend informierten gleich mehrere Anrufer die Polizei über 15 bis 20 Männer, die pöbelnd und randalierend durch den Babelsberger Kiez zogen. Nun werden dringend Zeugen gesucht, darunter ein Paar in einem weißen Auto.

02.12.2019

Regionalliga Nordost: Der Coach der Filmstädter muss trotz des ersten Saisonsiegs den Hut nehmen. Vorbeck kam erst im Sommer als Nachfolger von Almedin Civa zum SV Babelsberg 03.

15.11.2019

Im Vorfeld des Derbys SV Babelsberg 03 gegen FC Energie Cottbus in Potsdam kam es gleich zu mehreren Vorfällen. Ein Zug musste gestoppt werden, am Bahnhof soll es antisemitische Gesänge gegeben haben. Das Spiel endete mit einer Niederlage des SV Babelsberg.

27.10.2019

Es ist Derby-Zeit in Potsdam-Babelsberg. Derzeit läuft in der Regionalliga Nordost das Brandenburg-Derby zwischen dem SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus. Die Babelsberger, die in dieser Saison noch sieglos sind, wollen ihren Anhängern "endlich etwas zurückzuzahlen“, gab sich Co-Trainer Philip Saalbach zuvor optimistisch. 

27.10.2019

Von Thermen bis zum Fußballcamp: Auch im Herbst gibt es in Brandenburg einiges zu unternehmen. hier kommen fünf Tipps für die Ferien.

05.10.2019

Regionalliga Nordost: Flüchtlingshilfe-Organisation bekommt Werbefläche beim Viertligisten zur Verfügung gestellt.

30.07.2019
Sportbuzzer

Basketball, RSV Eintracht und Red Hawks Potsdam - Trainer Buchmann tanzt auf zwei Hochzeiten

Das wird eine spannende Saison für Trainer Kai Buchmann. Denn der 38-jährige betreut sowohl den RSV Eintracht Stahnsdorf in der 2. Bundesliga Pro B als auch die Red Hawks Potsdam in der Oberliga.

25.06.2019

Schon zum 17. Mal findet an diesem Wochenende das antirassistische Stadionfest „Der Ball ist bunt“ im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion statt. Auf der Bühne stehen unter anderem Dritte Wahl, vor der Bühne sollen auch die feiern, die sich eine Konzertkarte nicht leisten können.

21.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10