Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 9° wolkig
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Sportbuzzer

Premnitzer empfangen den SV Babelsberg 03 II - TSV Chemie will nachlegen

Landesliga nord: TSV-Trainer Ola Krause geht optimistisch in das nächste Heimspiel

29.10.2015

Hilfe für Flüchtlinge will gut koordiniert sein. Was würde da besser passen, als eine elektronische Plattform, die den direkten Kontakt zwischen Bedürftigen und Anbietenden herstellt? Seit gut anderthalb Wochen ist das in Potsdam entwickelte Internetportal „HelpTo“ online. Potsdam und Königs Wusterhausen nutzen es derzeit – und es ist sehr gefragt.

19.10.2015

Nach den Neonazi-Vorwürfen gegen den Verein Fortuna Babelsberg kamen zum Spiel gegen die Flüchtlingsmannschaft „Welcome United“ am Sonntag viele Fans beider Mannschaften. Auch die Polizei und Stadtpolitik zeigten Präsenz. Für die Spieler stand der Fußball im Vordergrund, denn „Welcome United“ wollte nach zwei Niederlagen unbedingt gewinnen.

18.10.2015
Potsdam

Spiel gegen Welcome United - Neonazi-Vorwürfe: Fortuna unter Druck

Haben Mitglieder des Fußballvereins Fortuna Babelsberg Verstrickungen ins neonazistische Milieu? Der Verein gerät zunehmend unter Druck. Kurz vor dem Spiel von Fortuna Babelsberg III gegen das Flüchtlingsteam von Babelsberg 03 Welcome United am Sonntag hat er nun gekontert und sich klar positioniert.

17.10.2015
Sportbuzzer

Liveticker im Sportbuzzer - Fußball-Landespokal im 5er-Pack

Von Altlüdersdorf über Brieselang bis nach Ludwigsfelde – ab 14 Uhr gibt es im Liveticker unter anderem ein „Spiel des Lebens“, eine Begegnung die aus sportlicher Sicht hätte gar nicht stattfinden dürfen und ein Wiedersehen alter Bekannter.

10.10.2015
Sportbuzzer

Trainer Patrick Schlüter hat im Pokalduell mit Regionalligist SV Babelsberg 03 alle Mann an Deck - Grün-Weiss Brieselang hofft auf seine Außenseiterchance

Trainer Patrick Schlüter hat im Pokalduell mit Regionalligist SV Babelsberg 03 alle Mann an Deck.

08.10.2015
Potsdam

Potsdamer Oktoberfest - Fassbieranstich am Freitag

Große Sause im Lustgarten: Am Freitag startet das zweite Potsdamer Oktoberfest. An sechs Terminen bis zum 10. Oktober dürfen Besucher bayerische Spezialitäten gefuttert und auf Tischen getanzt werden. Zeitgleich startet das Herbstvolksfest des Brandenburgischen Schaustellerverbandes.

01.10.2015
Potsdam

Integrationspreis der Stadt Potsdam geht an SV Babelsberg 03 - Flüchtlingsmannschaft ist Spitze

Mit dem diesjährigen Integrationspreis hat die Stadt Potsdam am Sonntag den Sportverein SV Babelsberg 03 für sein Projekt „Welcome United 03“ ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um eine internationale Fußballmannschaft mit Flüchtlingen verschiedener Länder. Weitere Preise gingen an die Oberschule Theodor Fontane sowie an das Autonome Frauenzentrum Potsdam.

27.09.2015
Sportbuzzer

Team von Trainer Stefan Göde feiert in der Brandenburgliga den dritten Sieg in Folge - Falkenseer B-Junioren an der Tabellenspitze

Team von Trainer Stefan Göde feiert in der Brandenbrgliga den dritten Sieg in Folge

22.09.2015
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30