Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ -1° Regen
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Sportbuzzer

Erste Saisonniederlage für Team von Trainer Alexander Schröder - Anna-Felicitas Sarholz hält den Sieg fest

Champions League-Siegerin ist der große Rückhalt beim 3:2-Erfolg in Zeuthen

22.09.2015

Der SV Babelsberg 03 hat am Freitagabend gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC Berlin in einem turbulenten Spiel mit 3:2 gewonnen. Damit springt ist das Team in der Spitzengruppe der Regionalliga Nordost. Der Siegtreffer gegen die Berliner gelang in der 6. Minute der Nachspielzeit - durch einen Elfmeter.

18.09.2015
Sportbuzzer

BSC Rathenow unterliegt dem SV Babelsberg 03 mit 1:5 - BSC hielt gut dagegen

Brandenburg-Pokal: Babelsberg tut sich schwer, gewinnt am Ende aber doch standesgemäß

07.09.2015
Sportbuzzer

BSC Rathenow empfängt SV Babelsberg 03 - Spiel des Jahres für den BSC

Landespokal: Der Landesligist BSC Rathenow möchte dem SV Babelsberg 03 ein Bein stellen.

03.09.2015
Sportbuzzer

BSC Rathenow verliert gegen Babelsberg 03 II - BSC mit erster Niederlage

Landesliga Nord: Laurin Schulze-Buschhoff war entscheidender Mann auf dem Platz

30.08.2015
Sportbuzzer

BSC Rathenow empfängt SV Babelsberg II - Tabellenvorletzter beim BSC zu Gast

Ein Spiel der Gegensätze werden die Zuschauer bei der Partie zwischen dem BSC Rathenow und dem SV Babelsberg 03 II zu sehen bekommen. auf der einen Seite der perfekt gestartet Liga-Neuling, auf der anderen Seite der noch punktlose Tabellenvorletzte. Für Spannung dürfte dennoch gesorgt sein.

27.08.2015
SVB 03

Torloses Unentschieden gegen Wacker Nordhausen - SV Babelsberg 03 bleibt ohne Niederlage

Der SV Babelsberg 03 bleibt auch nach sechs Spielen in der Regionalliga Nordost ohne Niederlage. Am Sonnabend spielten sie im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion 0:0 gegen Wacker Nordhausen. Es ist das zweite Unentschieden binnen weniger Tage für die Babelsberger.

29.08.2015
Sportbuzzer

Luckenwalder Regionalligafußballer erkämpfen im Heimspiel gegen den SV Babelsberg mit einem 1:1 den ersten Saisonpunkt - Ein Unentschieden als gefühlter Sieg

Regionalliga Nordost: Erster Punktgewinn für Luckenwalde durch Last-Minute-Tor

27.08.2015
Sportbuzzer

FSV Optik Rathenow verliert in Babelsberg - Optik verliert trotz ordentlicher Leistung

Der FSV Optik Rathenow hat seine erste Saisonniederlage kassiert. Trotz guter Leistung verloren die Optiker beim SV Babelsberg 03 mit 0:2.

23.08.2015
Sportbuzzer

Optik Rathenow muss beim SV Babelsberg 03 antreten - „Landeshauptstadt gegen Provinzclub“

Wer vor der Saison gesagt hätte, dass am 4. Spieltag der Regionalliga/Nordost bei der Partie zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FSV Optik Rathenow zwei ungeschlagene Mannschaften aufeinander treffen, wäre für verrückt erklärt worden. Doch beide Mannschaften haben bisher mit guten Leistungen überzeugt.

20.08.2015

Ob Sportsfreund oder Weingeist, ob Tanzmaus oder Krimi-Tante: Heute hat Potsdam nun wirklich für jeden etwas zu bieten. Auch gutes Wetter. Dabei ist noch nicht einmal Wochenende! Also – nix wie rein ins Vergnügen. Und nicht vergessen: Vielleicht sitzen wir schon bald in einem Boot.

21.08.2015
Brandenburg

Hoffen auf eine Fair-Play-Zukunft - Hoher Polizei-Personalaufwand beim Fußball

Die Sicherheit bei Fußballspielen hat der Polizei in Brandenburg einiges abverlangt. Knapp 7000 Beamte waren in der vergangenen Saison im Einsatz. Problemkinder sind vor allem der Drittligist Energie Cottbus und Babelsberg 03 aus der Regionalliga. Nun hofft man auf ein Fair Play und eine gute Zusammenarbeit mit Vereinen und Kommunen.

14.08.2015
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30