Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 5° Sprühregen
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Sportbuzzer

Modus bei den Nachwuchskickern nicht in allen Altersklassen gleich - Entscheidungen stehen bevor

26.05.2015
Turbine Potsdam

Paukenschlag im Frauen-Fußball - Anna Sarholz wechselt zu Babelsberg 03

Das ist eine echte Überraschung: Anna Sarholz, die langjährige Torfrau des 1. FFC Turbine Potsdam, wechselt zum Fußball-Landesligisten SV Babelsberg 03. Wie Sarholz, die "Heldin von Madrid", gegenüber der MAZ sagte, möchte sie jetzt "Abstand zum Profi-Geschäft bekommen".

19.05.2015
Brandenburg

Diskussion um Polizeieinsätze beim Fußball - SVB: Auf jeden Hooligan kommt ein Polizist

Bremen hat den Tabubruch gewagt: Dort wird diskutiert, Fußballvereine stärker an den Kosten für Polizeieinsätze zu beteiligen. Sollte auch in Brandenburg eine solche Regelung greifen, bekäme der SV Babelsberg große Probleme. Denn bei Heimspielen des Regionalligisten kommt die Polizei an ihre Kapazitätsgrenze.

15.05.2015
Sportbuzzer

Problemspiele gegen Babelsberg 03 - SVB: Auf jeden Hooligan kommt ein Polizist

Bremen hat den Tabubruch gewagt: Dort wird diskutiert, Fußballvereine stärker an den Kosten für Polizeieinsätze zu beteiligen. Noch ist die Hansestadt isoliert, aber sollte eine solche Regelung greifen: Der SV Babelsberg 03 bekäme große Probleme. Denn allein in der aktuellen Saison taten 1735 Polizisten in und ums Liebknecht-Stadion Dienst.

15.05.2015
Sportbuzzer

macht’s möglich - Sonnenberg

Landesliga Nord: SV Babelsberg 03 II - SR Neustadt 0:2 (0:2). Auf ungewohntem Terrain bewegte sich am Samstag der derzeitige Tabellenzweite der Fußball-Landesliga Nord bei der Reserve vom SV Babelsberg 03. In Potsdam wurde im Karl-Liebknecht-Stadion auf Kunstrasen gespielt.

10.05.2015
Potsdam

Gericht verhandelt erst im Herbst zu Prügelei vor dem „Karli“ - Kein Randalierer-Prozess wegen Bahn-Streik

Das Amtsgericht in Potsdam musste den Prozess gegen fünf junge Leute, denen Landfriedensbruch und Körperverletzung vorgeworfen wird, auf den Herbst verschieben. Wegen des Streiks der Lokführergewerkschaft GDL konnten einige geladene Zeugen nicht am Verhandlungstag anreisen. Nun soll die Verhandlung am 14. Oktober sowie am 3. November stattfinden.

25.04.2015
Sportbuzzer

Chemie Premnitz - Arbeitssieg für

19.04.2015
16.04.2015

Das am 1. April wegen Sturmtief "Niklas" kurzfristig abgesetzte Halbfinalspiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC Energie Cottbus wird am 15. April um 19 Uhr im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion nachgeholt. Dies vermeldete der Fußball-Landesverband Brandenburg.

06.04.2015
Brandenburg

Entwurzelte Bäume, Stillstand auf dem Gleis, ein abgesagter Pokalhit - Vorläufige Sturmbilanz für Brandenburg

Das Schlimmste ist vorbei: Das heftige Sturmtief “Niklas“ hat sich seit der Nacht auf Mittwoch über Brandenburg deutlich abgeschwächt. Für Mittwoch rechnete der Deutsche Wetterdienst in Potsdam zwar noch mit Gewittern und kräftigem Wind bis zu 85 Stundenkilometern. Der kräftige Sturm sei aber vorbei. Hier eine erste Bilanz.

02.04.2015
SVB 03

Ausfahren der Flutlichtmasten wegen Sturm unmöglich - Nulldrei gegen Energie Cottbus fällt aus

Die Vorfreude war groß, aber der Sturm 'Niklas' macht den brandenburgischen Fußballfreunden einen Strich durch die Rechnung. Das lang erwartete Halbfinale im Landespokal zwischen dem SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus wurde am Dienstagabend abgesagt. Ein neuer Termin wird noch bekanntgegeben.

31.03.2015
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30