Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 1° wolkig
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

SVB 03

Lucas Albrecht rettet einen Punkt - Nulldrei nur Unentschieden gegen Bautzen

SV Babelsberg 03 und FSV Budissa Bautzen haben sich am Freitagabend im Flutlichtspiel der Regionalliga Nordost im Karl-Liebknecht-Stadion vor 1912 Zuschauern 1:1 getrennt. Der eingewechselte Nulldrei-Stürmer sorgte nur wenige Minuten vor Schluss für den Ausgleich.

14.03.2015
SVB 03

Trainer bleibt weitere zwei Jahre - auch Co-Trainer verlängern - SV Babelsberg verlängert mit Cem Efe

Der SV Babelsberg 03 hat seine Verträge mit Chef-Trainer Cem Efe und weiteren Trainern um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2016/17 verlängert. So solle der eingeschlagene Kurs fortgesetzt werden, heißt es vom Verein. Die Vertragsverlängerung ist ein Beleg dafür, wie zufrieden man mit Efes Arbeit ist.

10.03.2015
SVB 03

Regionalliga-Team verliert im Karl-Liebknecht-Stadion mit 1:2 - SVB verliert knapp gegen Madgeburg

Der SV Babelsberg 03 hat am Sonntag sein Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg knapp mit 1:2 verloren. Die Potsdamer Regionalliga-Kicker sind zunächst in Führung gegangen. In der Schlußphase mussten sie dann allerdings den bitteren Treffer zum 1:2 hinnehmen. Den Treffer erzielte ein alter Bekannter.

02.03.2015
SVB 03

Babelsberg weist Verwicklung in möglichen Wettskandal zurück - Nulldrei-Testspiel unter Verdacht

Ein Testspiel des SV Babelsberg 03 steht unter Manipulationsverdacht. Beim 4:2-Testspielsieg des SVB gegen den polnischen Zweitligisten Flota Swinemünde sind Unregelmäßigkeiten auf dem asiatischen Wettmarkt verzeichnet worden. Beim Verein reagiert man verwundert.

26.02.2015

Regionalligist SV Babelsberg 03 hat eine Verwicklung in einen mutmaßlichen erneuten Fußball-Wettskandal zurückgewiesen. "Wir sind vor einer Woche vom DFB auf mögliche Unstimmigkeiten aufmerksam gemacht worden.

26.02.2015
SVB 03

Alternative Energie für den Kiezverein aus Babelsberg - Neuer Sponsor für Nulldrei

Wie passend: Bei strahlendem Sonnenschein verkündet Archibald Horlitz, Vereinsvorsitzender des SV Babelsberg 03, dass der Kiezverein mit der Energiebranchen-Firma MegaTopSolar (MTS) einen neuen Sponsor gewinnen konnte. Mit ihm soll das "Karli" energetisch saniert werden.

26.02.2015
Sportbuzzer

Fußball-Regionalligist Babelsberg 03 verliert beim Berliner AK 0:1. Cubukcu erleidet starke Prellung. - Gegentreffer aus dem Nichts

22.02.2015
22.02.2015
SVB 03

Zurück zu "den normalen Spielregeln“ - Spielbetrieb im "Karli" gesichert

Der Spielbetrieb im "Karli" vor dem Aus - diese Ankündigung des SV Babelsberg 03 sorgte Mitte Dezember 2014 für große Aufregung. Die Situation spitze sich ANfang des Jahres weiter zu. Doch jetzt scheint es eine Lösung zu geben. Wichtige finanzielle Fragen scheinen gelöst und der Spielbetrieb im Karl-Liebknecht-Stadion gesichert.

10.02.2015
SVB 03

Babelsberg spielt weiter im Karl-Liebknecht-Stadion - Potsdam und SVB 03 rauchen Friedenspfeife

Krisengespräch mit gütlichem Ausgang: Die Potsdamer Stadtverwaltung und der SV Babelsberg 03 haben sich am Montag in einem ersten Gespräch darauf geeinigt, dass der Spielbetrieb im Karl-Liebknecht-Stadion um jeden Preis sichergestellt werden soll.

02.02.2015
SVB 03

Ein MAZ-Kommentar zum drohenden Aus des Spielbetriebs - Beim Streit ums "Karli" sind Diplomaten gefragt

Der Streit zwischen dem SV Babelsberg 03 und der Stadt Potsdam um Zahlungen für den Betrieb des Karl-Liebknecht-Stadions schien zu eskalieren. Jetzt setzt man sich gemeinsam mit Turbine Potsdam an einen Tisch, um den Stadionbetrieb abzusichern sowie kurzfristig Möglichkeiten zur Hilfe zu finden. Jetzt schlägt die "Stunde der Diplomaten", meint Ulrich Wangemann.

31.01.2015
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30