Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
20°/ 12° Gewitter
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Der Regionalverband will den Viertligisten SV Babelsberg 03 zur Zahlung einer Geldstrafe zwingen. Der SClub hat das NOFV-Ultimatum ablaufen lassen, nun droht dem Club der Zwangsabstieg. Coach Almedin Civa findet dafür deutliche Worte und kündigt an, „ alle Register zu ziehen“.

03.02.2018
Der Regionalverband will den Viertligisten SV Babelsberg 03 zur Zahlung einer Geldstrafe zwingen. Der SClub hat das NOFV-Ultimatum ablaufen lassen, nun droht dem Club der Zwangsabstieg. Coach Almedin Civa findet dafür deutliche Worte und kündigt an, „ alle Register zu ziehen“.

Am Freitagabend traf der SV Babelsberg 03 auf die BSG Chemie Leipzig und gewann Zuhause 4:0. Beide Fanlager protestierten gegen den Norddeutschan Fußballverband (NOFV).

02.02.2018
Sportbuzzer

Ausschlussdrohung gegen SV Babelsberg 03 - Archibald Horlitz: „Gibt einen Flächenbrand“

Der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) hat dem SV Babelsberg 03 mit dem Ausschluss aus dem Spielbetrieb gedroht, sollte der Regionalligist nicht die 7000 Euro Strafe bezahlen, die das Sportgericht gegen die Babelsberger nach dem Skandalspiel gegen Energie Cottbus verhängt hat. Beim Verein ist man empört über das Vorgehen und kündigt Konsequenzen an.

01.02.2018

Zugegeben, Weihnachten ist schon ein paar Wochen her, aber heute müssen wir noch gleich zwei Mal darauf zu sprechen kommen. Das bringt uns zu Geschenken. Die bekam auch unser Redaktionshund – und jetzt wissen wir, dass diese wirklich ausgezeichnet sind. Im wahrsten Sinne des Wortes. Beschenkt werden ab sofort auch kinderreiche Familien von der EWP.

30.01.2018
SVB 03

SV Babelsberg 03 schreibt offenen Brief - Skandalspiel in Babelsberg: Jetzt übernimmt der DFB

Der Fall des Skandalspiels zwischen dem SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus im April 2017 ist noch nicht beendet. Zwar hatte der FC Energie Cottbus mit seiner Berufung vor dem Verbandsgericht des NOFV Erfolg. Doch nun schaltet sich jedoch der DFB in den Fall ein. Der SV Babelsberg appelliert in einem Offenen Brief an den Verband.

12.01.2018

Nachdem am Donnerstag Bürgermeister Burkhard Exner seinen Hut in den Ring geworfen hatte, ist zumindest bei den Sozialdemokraten das Rennen um den 2018 vakant werdenden Oberbürgermeisterposten gestartet. Während Sozialdezernent Mike Schubert eine Kandidatur noch offen lässt, sagte SPD-Landes-Generalsekretärin Klara Geywitz definitiv ab.

11.01.2018
Potsdam

Der Jahresrückblick für die Landeshauptstadt - Potsdam 2017: Das war dieses Jahr wichtig

Es war viel los: Überschwemmungen, eine Kindesentführung, eine Publikumsmagnet, eine Paketbombe, eine Hausbesetzung, Stinkbomben beim Gottesdienst, ein pinker Bus in der Stadt und und und... Das Jahr 2017 war in Potsdam alles andere als ereignislos. Im Gegenteil. Hier der Rückblick.

02.01.2018

Gelungene und stimmungsvolle Premiere im Karl-Liebknecht-Stadion. 2500 Menschen sind am Freitagabend dorthin zum Weihnachtssingen geströmt und verwandelten das Fußballstadion des SV Babelsberg 03 in ein singendes Lichtermeer. Damit ist der Grundstein für eine kommende Traditionsveranstaltung gelegt.

23.12.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10