Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 16° wolkig
Thema SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03

Alle Artikel zu SV Babelsberg 03

Das Stadion des SV Babelsberg 03 wird energetisch saniert. Allein die Umrüstung der Flutlichmasten auf LED soll 8000 Euro im Jahr einsparen. Es werden auch Ladestationen für Elektroautos gebaut.

12.12.2017

Wer baut was in der Potsdamer Mitte? Wie sieht die Zukunft des Stadtwerkesfestes aus? Was steht heute Abend so auf dem Programm? Gespannt warten wir auf die Antworten, können aber auch selbst die Frage beantworten, wo die MAZ-Leser in diesem Jahr ihren Glühwein am liebsten trinken – und dann mit unseren Programmtipps ins Wochenende starten.

08.12.2017

Rechtzeitig vor dem Heimspiel am Sonnabend ist der SV Babelsberg 03 in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Wir berichten live vom Duell gegen den BFC Dynamo.

25.11.2017

Der einschlägig vorbestrafte Angeklagte war bei einem Spiel des FSV Luckenwalde gegen Babelsberg 03 von einem Polizisten beobachtet worden und muss nun über 2000 Euro Strafe zahlen.

20.11.2017

Trainer Claus-Dieter Wollitz kann sich freuen: Sein FC Energie Cottbus hat dem SV Babelsberg 03 am Sonntag eine klare Auswärtsniederlage beigebracht. Zwischen den Fan-Gruppen hat es laut Polizei „keine besonderen Vorkommnisse und Auseinandersetzungen“ gegeben.

15.10.2017
SVB 03

Fußball, Regionalliga Nordost - SVB-Spieler Shala gegen einen guten Freund

Sie fahren schon mal zusammen in den Sommerurlaub und telefonieren regelmäßig. Doch am Sonntag stehen die befreundeten Regionalliga-Fußballer Andis Shala und Maximilian Zimmer als Gegner auf dem Feld - bei der Partie FC Energie Cottbus gegen den SV Babelsberg 03.

14.10.2017

Heute schlägt die Stunde der Monster und der Carilloneure. Bei einigen Fußballfans wird heute Vormittag sicher das Herz schneller schlagen. Zudem erfahren wir, warum Lebensmittel in buntes Papier eingeschlagen werden und später werden wir noch zum Besen greifen und ordentlich putzen.

13.10.2017
SVB 03

Vor dem Hochsicherheitsspiel gegen Babelsberg - So geht Energie Cottbus gegen Extremisten vor

Brandenburgs Polizei hat das Spiel zwischen Energie Cottbus und SV Babelsberg 03 am Sonntag als Risikospiel eingestuft. Energie Verwaltungsratschef Matthias Auth berichtet im Vorfeld des Spiels über einen Maßnahmenplan gegen Extremismus, ein Pilotprojekt zur Erkennung von Bengalischen Feuern und eine aufgelöste Fangruppe.

12.10.2017

Jetzt abstimmen: Manuel Hoffmann vom SV Babelsberg 03 trifft im Spiel der Regionalliga Nordost gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf zum 0:1. Der Fallrückzieher wurde von der ARD-Sportschau zum „Tor des Monats“ nominiert.

08.10.2017

Zum Abschluss des zehnten Spieltages in der Regionalliga Nordost empfängt der SV Babelsberg 03 Tabellenschlusslicht TSG Neustrelitz. In der vergangenen Saison trennten sich beide Teams im Karli 0:0. Ob die Zuschauer heute Tore zu sehen bekommen, erfahren Sie in unserem Liveblog.

04.10.2017

Regionalliga Nordost: Im Streit um das"Skandalurteil" des Nordostdeutschen Fußball-Verbands gegen den SV Babelsberg 03 bittet der Verein nun DFB-Präsident Reinhard Grindel offiziell um Hilfe. Cottbus-Anhänger hatten den Hitlergruß gezeigt und "Arbeit macht frei, Babelsberg 03" gesungen. Doch bestraft wurde der SVB.

25.09.2017
Potsdam

Potsdamer Oktoberfest beginnt am 29. September - Blau-weißes Spektakel im Lustgarten

Heiko Bengs, Rekordspieler des Fußballvereins SV Babelsberg 03, organisiert bereits zum vierten Mal Potsdams Oktoberfest im Lustgarten. Der Bier-Anstich für das blau-weiße Volksfest in der Landeshauptstadt ist am 29. September. An insgesamt sechs Abenden wird gefeiert.

21.09.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10