Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
10°/ 8° stark bewölkt
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Sängerin Dua Lipa feiert mit ihrem neuen Song „Don’t Start Now“ einen großen Erfolg. Ob sie musikalisch in die Fußstapfen von Sam Smith schlüpfen würde, verrät sie im Interview. Außerdem erzählt sie, warum sie selbst nie an einer Castingshow teilgenommen hat.

18.11.2019

Der irische Singer-Songwriter Dermot Kennedy („Power over Me“) hat lange auf seinen musikalischen Durchbruch gewartet, wie er im Interview mit RND.de verrät.

15.11.2019

Claudia Santoso ist „The Voice of Germany“ - im Interview mit RND.de verrät die 19-Jährige, was sie mit ihrer Siegprämie macht und warum sie Weihnachten nicht bei ihrer Familie sein kann.

11.11.2019

Für viele war der Ausgang des Finales schon lange klar: Die Favoritin Claudia Emmanuela Santoso ist die neue Stimme der Nation. Bevor es auf Tour geht, muss die Studentin allerdings erst noch eine weitere Prüfung bestehen.

11.11.2019

Nico Santos ging in diesem Jahr erstmals als Onlinecoach bei „The Voice of Germany“ auf Talentsuche. Wie sein Kandidat Lucas gegen Stimmwunder Claudia Emmanuela punkten kann und welche besondere Überraschung er mit ihm für das große Finale geplant hat, verrät er im Interview.

10.11.2019

Am Sonntag findet das Finale der neunten Staffel von “The Voice of Germany” (Sat.1) statt. Auch wenn die fünf Finalisten musikalisch kaum unterschiedlicher sein könnten, steht die Gewinnerin schon fest.

09.11.2019

Fünf Talente wollen am Sonntag die neunte Staffel von „The Voice of Germany“ (Sat.1) gewinnen. Nun ist auch klar, wie das große Finale ablaufen wird.

08.11.2019

Kurz vor dem „The Voice of Germany“-Halbfinale hat Coach Sido den Rapper Lucas Rieger (19) aus der Show geworfen. Seine Fans sind entsetzt. Doch es besteht noch Hoffnung.

01.11.2019

Am 27. Oktober findet das erste Sing-Off der aktuellen “The Voice”-Staffel statt. Die Kandidaten aus Alice Mertons und Mark Forsters Teams kämpfen um den Einzug ins Halbfinale. Wer tritt an, um die Coaches und das Publikum von sich zu überzeugen?

27.10.2019

Mit angeschlagener Stimmte tritt Sidos Schützling Bastian Springer bei „The Voice of Germany” auf – sein Coach findet gar nicht gut, dass er feiern war, anstatt zu proben.

18.10.2019

Überraschung bei „The Voice of Germany“: Coach Sido war von seinem Battle-Duo so enttäuscht, dass er sich kurzerhand von beiden Teilnehmern verabschiedete. Das gab es in der Show bisher noch nie.

14.10.2019

Rap kann er, Romantik nicht so sehr: „The Voice“-Coach Sido ist während eines Hochzeitsantrags einem Kandidaten rüde in die Parade gefahren. Co-Coach Mark Forster zeigte für die Aktion seines Kollegens wenig Verständnis.

07.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10