Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 11° wolkig
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Anzeige

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Das TV-Jahr 2020 ist wegen der Corona-Krise anders als die bisherigen - doch das Fernsehen geht weiter. Das sind die Höhepunkte, die die Zuschauer bis zum Jahresende erwarten können.

04.08.2020

Die Corona-Pandemie hat das TV-Erlebnis deutlich verändert. Besonders der Charme von Liveshows leidet unter dem Fehlen der Zuschauer. Doch nun kehren die Menschen langsam in die Studios zurück. Diese TV-Shows finden wieder mit Publikum statt.

31.07.2020

Der auf Mallorca aufgewachsene Sänger Nico Santos appelliert an die Disziplin deutscher Urlauber. Seine Eltern hätten im Lockdown stark gelitten. Touristen sollen sich auf der Insel an die Regeln halten.

18.07.2020

Nach Yvonne Catterfeld und Samu Haber soll angeblich auch Sängerin Stefanie Kloß zu der beliebten Musikcastingshow “The Voice of Germany” zurückkehren. Die Silbermond-Frontfrau war bereits 2014 und 2015 als Coach dabei, entschied sich danach aber gegen eine weitere Mitarbeit. Im April 2018 war Kloß außerdem Mutter eines Sohnes geworden.

03.07.2020

Passend zum zehnjährigen Staffeljubiläum könnte bei “The Voice of Germany” ein echter Fanliebling als Coach zurückkehren. Angeblich steht der finnische Sänger Samu Haber kurz vor seinem Comeback in der beliebten Castingshow. Haber war 2017 nach vier “The Voice”-Staffeln ausgestiegen, um sich wieder mehr um seine Band Sunrise Avenue zu kümmern.

03.07.2020

Depeche Mode schnürt ein dickes Livepaket, Neil Young holt eine Albumschönheit aus dem Giftschrank. Die Berlinerin Elen empfiehlt sich mit dunkler Stimme als Frau mit Witz und Gefühl. Grey Daze bringt noch einmal den Rocker Chester Bennington zum Strahlen und Kansas liefert hübsch vertrackten Progrock – was sonst.

26.06.2020

In der Corona-Krise musste bei fast allen TV-Shows auf Publikum verzichtet werden. "The Voice of Germany" darf Ende Juli nun mit Saalpublikum aufgezeichnet werden. Allerdings werden die Plätze stark reduziert, um die Sicherheitsabstände einhalten zu können.

26.06.2020

Im Herbst startet die große Jubiläumsstaffel von “The Voice of Germany” (Pro7/Sat.1). Dann wird Sängerin Alice Merton (“No Roots”) allerdings nicht mehr als Coach dabei sein. Nach nur einer Staffel, die sie zudem gewann, räumt sie ihren Stuhl, um sich neuen musikalischen Projekten zu widmen.

25.06.2020

Im Herbst geht die zehnte Staffel von "The Voice of Germany" los. Und die bringt eine Änderung mit sich: Sido wird nicht mehr als Coach dabei sein. Wer ihn ersetzt, ist noch unbekannt.

19.06.2020

Lena Gercke legt bei “The Voice of Germany” eine Pause ein - sie wird bald Mutter. Ihre Nachfolgerin bei der Musikshow soll bereits feststehen.

28.05.2020

Am Samstagabend gab es mal wieder eine neue Folge von “Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show”. Diesmal spielten Günther Jauch und Barbara Schöneberger gegen die Schauspieler Hans Sigl und Mark Keller. Doch da war nicht nur Harmonie angesagt.

26.04.2020

25 ehemalige Kandidaten der Castingshow “The Voice of Germany” haben einen Charity-Song aufgenommen. Der Track heißt “Niemals alleine”.

25.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10