Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 0° Sprühregen
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Anzeige

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Rea Garvey lebt seit über 20 Jahren in Deutschland. Musikalisch zieht es ihn jetzt an einen irischen Sehnsuchtsort. Dort erinnert er sich auch an die Beziehung zu seinem Vater.

17.11.2020

Die Casting-Sendung „The Voice Kids“ bekommt eine ganz neue Jury. Der Sender „Sat.1“ bestätigte nun fünf Prominente, die auf den roten Drehstühlen sitzen werden. Darunter sind aber nicht nur Show-Neulinge.

15.11.2020

„The Voice of Germany“ geht am Sonntagabend (20.15 Uhr, Sat.1) mit den „Blind Auditions“ weiter. Dabei sorgt eine technische Panne für ratlose Coaches – Leidtragende ist Kandidatin Esther Nkongo. Ob sie trotzdem weiterkommt?

01.11.2020

Im Alter von nur 16 Jahren war „The Voice Kids“-Kandidatin Grace Mertens vergangene Woche an einem Hirntumor gestorben. Am Freitag wurde die junge Sängerin beigesetzt – die Beerdigung hatte sie selbst geplant.

30.10.2020

„The Voice of Germany“-Coach Samu Haber ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Noch am Freitagabend standen in Berlin TV-Aufzeichnungen an. Ob nun seine Musikerkollegen wie Mark Forster, Rea Garvey und Co. auch getestet werden müssen, ist noch unklar.

24.10.2020

Ute Spiegel (52) aus Sommerfeld stand schon bei „Voice of Germany“ auf der Bühne, hat viele Songs unter ihrem Künstlernamen Ally McMirror veröffentlicht. Hauptberuflich ist sie Krankenschwester auf der Intensivstation. Privat arbeitet sie an einem Imagesong-Projekt für die DRK-Schwesternschaft.

23.10.2020

Zum ersten Mal gibt es bei „The Voice of Germany“ ein Frauenteam. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) sprechen die beiden Sängerinnen Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß von Silbermond über Talente, Hygienemaßnahmen und ihre männlichen Konkurrenten.

22.10.2020

Die vierte Staffel von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ findet am Dienstag ihr Ende. Diesmal können die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sogar 30 Minuten Livesendezeit gewinnen. Ein Rückblick auf die denkwürdigsten Momente der vergangenen Staffel.

06.10.2020

Wieder traten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gegen ihren Haussender Pro7 an und spielten um 15 Minuten Sendezeit. Die Entertainer konnten diese Ausgabe nicht für sich entscheiden. Unter anderem scheiterten sie an einer Frage zur eigenen Sendung.

29.09.2020

Seit Donnerstag läuft die neue Staffel von “The Voice of Germany”. Gleich in der ersten Folge begeistert ein Gitarrenlehrer mit seiner Stimme. Bei seinem Auftritt ist von seinem Stottern nichts zu hören.

09.10.2020

Am heutigen Donnerstag startet die erfolgreiche Musikcastingshow “The Voice of Germany” in die zehnte Staffel. Die Talentcoaches Rea Garvey und Samu Haber sprechen im RND-Interview über Corona, ihre härtesten Konkurrenten und ihre Ambitionen auf den Sieg.

08.10.2020

Auch in der zehnten „The Voice of Germany“-Staffel geht es harmonisch zu. Die Kandidaten und berühmten Coaches respektieren sich. Umarmen dürfen sie sich diesmal aber nicht.

06.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10