Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Sänger Rea Garvey (41) glaubt nach eigenen Worten nicht daran, dass Castingshows echte Stars produzieren. Garvey, der zwei Staffeln lang bei "The Voice of Germany" in der Jury saß, sagte der "Berliner Morgenpost": "Castingshow-Teilnehmer sind heute das, was früher Soap-Stars waren": Sie stünden auf Partys herum und er frage sich, wer das sei.

05.05.2014

Nach seinem Sieg bei der Castingshow "The Voice of Germany" ist Andreas Kümmert erst einmal abgetaucht. Jetzt aber ist der "Rocket Man" zurück. Er hat an seinem Album "Here I Am" gebastelt, das am 4. April erscheint.

28.03.2014

Smudo (46) und Michi Beck (46) von den Fantastischen Vier werden neue Coaches in der Castingshow "The Voice of Germany" (TVOG). Der Fernsehsender ProSiebenSat.

27.03.2014
Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier werden neue Coaches in der Castingshow "The Voice of Germany". Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Die Musiker aus Stuttgart sollen demnach in der vierten Staffel, die im Herbst auf ProSieben und Sat.
Das letzte Jurymitglied der ersten Stunde verlässt das Casting-Format "Voice of Germany": 80er-Jahre-Ikone Nena ("99 Luftballons") will sich anderen Projekten widmen.
Teltow-Fläming

Heike Müller-Kulski aus Ludwigsfelde macht unter anderem Märchenfilme - Filme aus der Schere

Eine Schere und ein paar Blatt Papier - mehr braucht Heike Müller-Kulski nicht, um einen Film zu machen. Die Scherenschnitt-Künstlerin hat sich auf Märchen spezialisiert. Aber sie hat auch einen berühmten Fan,  den finnischen Sänger Samu.

13.02.2014

Der Gewinner der Castingshow "The Voice of Germany", Andreas Kümmert, hat kurzfristig die gemeinsame Tournee aller Halbfinalisten abgesagt. "Ich habe bis heute gehofft, dass es besser wird, aber der Arzttermin heute hat einfach der Hoffnung einen Strich durch die Rechnung gemacht", schrieb der 27-jährige Sänger aus Gemünden (Unterfranken) am Freitagabend (27.12.) auf seiner Facebook-Seite.

28.12.2013
Der Gewinner der Castingshow "The Voice of Germany", Andreas Kümmert, hat kurzfristig die gemeinsame Tournee aller Halbfinalisten abgesagt. Der 27-Jährige gab gesundheitliche Gründe an.

Er ist eigentlich nicht der typische Castingshow-Gewinner: Andreas Kümmert aus Gemünden (Bayern) hat auch ohne großen Worte die dritte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen.

21.12.2013
Der "Rocket Man" ist "The Voice of Germany". Andreas Kümmert aus Gemünden hat die dritte Staffel der Castingshow gewonnen. Der 27-Jährige setzte sich im Finale gegen seine drei Konkurrenten Chris Schummert, Judith van Hel und Debbie Schippers durch.
Favorit Andreas Kümmert aus Gemünden in Bayern hat die dritte Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" gewonnen. Der 27-Jährige überzeugte am Abend in der Finalshow auf Sat.
Ostprignitz-Ruppin

Frenetisch umjubeltes Gratis-Konzert von "The Boss Hoss" in Neuruppin - Ekstase in der Pfarrkirche

Die Fans waren aus dem Häuschen, dabei dauerte das ganze Konzert nur eine Stunde: Boss Hoss haben am Montagabend das Publikum in der Neuruppiner Pfarrkirche in Ekstase versetzt. Die Show hatte ein Radiosender organisiert.

17.12.2013
1 ... 10 11 12