Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 2° Regenschauer
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Er sieht markant aus und hat eine unverwechselbare Stimme: Andreas Kümmert ist ein Vollblutmusiker mit Rockröhre. Kein Wunder, dass er seine Konkurrenz sowohl bei der hochgelobten Musikshow "The Voice of Germany" als auch beim ESC-Vorentscheid hinter sich ließ.

06.03.2015

Singt der "Rocket Man" "unseren Song für Österreich"? "The Voice"-Sieger Andreas Kümmert möchte dieses Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest (ESC) in Wien antreten.

14.01.2015

Die Sängerin Charley Ann Schmutzler hat sich bei der Fernsehshow "The Voice of Germany" als Siegerin durchgesetzt. Die Zuschauer stimmten am späten Freitagabend klar für die blonde Berlinerin.

13.12.2014

Berlin (dpa) – Es war ein regelrechtes Stühlerücken: Im Frühjahr verkündeten die "Voice of Germany"-Coaches The BossHoss, Nena und Max Herre ihren Abschied.

10.12.2014

Vier Duelle und ein seltener TV-Auftritt: Bei der Musikshow "The Voice of Germany" stehen die Finalisten der vierten Staffel fest. Im Halbfinale am Freitagabend setzten sich Schülerin Lina Arndt (18, Berlin), Abiturient Andrei Vesa (18, Erfurt), die gebürtige Engländerin Marion Campbell (40, Hamburg) und Schauspielerin Charley Ann Schmutzler (21, Berlin) im musikalischen Zweikampf gegen ihre Konkurrenten durch.

06.12.2014

Die finnische Band Sunrise Avenue, deren Frontmann Samu Haber jetzt wieder Juror bei der Show "The Voice of Germany" ist, hat es mit ihrem Hit-Werk "Fairytales - Best Of 2006-2014" neu auf Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts geschafft.

14.10.2014

Komponist, Instrumentalist, Produzent: Von einer Karriere als Musiker träumen viele. Doch die Jobs in der Branche sind rar. Mancher kann am Ende des Monats kaum die Miete zahlen.

18.07.2014
Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß wird ab Herbst neuer Coach der Castingshow "The Voice of Germany". Das gaben ProSiebenSat.1 bekannt. "Silbermond haben immer junge Künstler unterstützt, auf der Bühne, im Studio und über das eigene Label.

Die beiden Privatsender ProSieben und Sat.1 setzen im Fernsehherbst 2014 vornehmlich auf viele Shows - Fictionstoffe dagegen, speziell neue eigenproduzierte Serien, sind dagegen Mangelware.

03.07.2014
Berlin (dpa) - Der irische Popsänger Rea Garvey wird in der vierten Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" wieder als Coach zu sehen sein. Das gaben die Sender ProSieben und Sat.
Berlin (dpa) - Der Hip-Hopper Max Herre wird die Castingshow "The Voice of Germany" nach nur einer Staffel verlassen. Er habe die letzten zwei Jahre mit der Sendung, zwei Alben und vielen Konzerten die Zeit seines Lebens.

Sänger Rea Garvey (41) glaubt nach eigenen Worten nicht daran, dass Castingshows echte Stars produzieren. Garvey, der zwei Staffeln lang bei "The Voice of Germany" in der Jury saß, sagte der "Berliner Morgenpost": "Castingshow-Teilnehmer sind heute das, was früher Soap-Stars waren": Sie stünden auf Partys herum und er frage sich, wer das sei.

05.05.2014
1 ... 10 11 12 13