Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 20° wolkig
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Anzeige

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Potsdam

Jonny-Lee Möller singt bei Castingshow - Potsdamer bei „The Voice of Germany“

„The Voice of Germany“ ist eine der erfolgreichsten Castingshows im deutschen Fernsehen. Wird Jonny-Lee Möller einer der erfolgreichsten Kandidaten? Den passenden Rockstar-Namen bringt er immerhin schon mit. Ob’s auch stimmlich für den 20-jährigen Potsdamer reicht, ist am Donnerstag zu erleben.

02.11.2015

Musiker Samu Haber, Frontmann der Band Sunrise Avenue, bedauert sein Aus als Jurymitglied und Coach bei der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany". "Ich habe "The Voice" sehr geliebt", sagte der 39-jährige Finne im Interview mit der "Schwäbischen Zeitung".

17.08.2015
Newtopia

Talpa jetzt ganz in niederländischer Hand - Springer verkauft "Newtopia"

Axel Springer hat seine Anteile an Talpa Germany komplett veräußert. Damit geht die Firma zu 100% in die Hände des niederländischen Unternehmers John de Mol über. Ob sich das auch auf das TV-Experiment "Newtopia" auswirkt? Irgendetwas muss passieren, denn die Quote ist mäßig und die Skandale nehmen zu.

24.06.2015

Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (39) hat die vergangenen Jahre als Musiker und Coach der Castingshow "The Voice of Germany" als "sehr kräftezehrend" empfunden.

07.05.2015

Juror und Coach Samu Haber (39) verabschiedet sich - zumindest vorübergehend - von der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany". Das gab der Finne auf seiner Facebook-Seite bekannt.

05.05.2015

Nach seinem Live-Rückzug als Sieger des Vorentscheids für den Eurovision Song Contest hat Andreas Kümmert (28) auch Konzerte abgesagt. Auftritte vom Samstag sowie an diesem Montag "werden den Umständen entsprechend verschoben", schrieb der fränkische Sänger und 2013-Gewinner der Castingshow "The Voice of Germany" am Samstag bei Facebook.

08.03.2015
Kultur

Eklat beim deutschen Vorentscheid - Kümmert gibt ESC-Ticket an Ann Sophie

Eklat beim ESC-Vorentscheid: Andreas Kümmert will sein Siegerticket nicht – und verwirrt damit die Verantwortlichen. Auch die neue Gewinnerin Ann Sophie kann sich nicht richtig freuen. Was ist passiert bei „Unser Song für Österreich“?

06.03.2015

Er sieht markant aus und hat eine unverwechselbare Stimme: Andreas Kümmert ist ein Vollblutmusiker mit Rockröhre. Kein Wunder, dass er seine Konkurrenz sowohl bei der hochgelobten Musikshow "The Voice of Germany" als auch beim ESC-Vorentscheid hinter sich ließ.

06.03.2015

Singt der "Rocket Man" "unseren Song für Österreich"? "The Voice"-Sieger Andreas Kümmert möchte dieses Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest (ESC) in Wien antreten.

14.01.2015

Die Sängerin Charley Ann Schmutzler hat sich bei der Fernsehshow "The Voice of Germany" als Siegerin durchgesetzt. Die Zuschauer stimmten am späten Freitagabend klar für die blonde Berlinerin.

13.12.2014

Berlin (dpa) – Es war ein regelrechtes Stühlerücken: Im Frühjahr verkündeten die "Voice of Germany"-Coaches The BossHoss, Nena und Max Herre ihren Abschied.

10.12.2014

Vier Duelle und ein seltener TV-Auftritt: Bei der Musikshow "The Voice of Germany" stehen die Finalisten der vierten Staffel fest. Im Halbfinale am Freitagabend setzten sich Schülerin Lina Arndt (18, Berlin), Abiturient Andrei Vesa (18, Erfurt), die gebürtige Engländerin Marion Campbell (40, Hamburg) und Schauspielerin Charley Ann Schmutzler (21, Berlin) im musikalischen Zweikampf gegen ihre Konkurrenten durch.

06.12.2014
1 ... 11 12 13 14 15
Anzeige