Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 10° wolkig
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Ostprignitz-Ruppin

Frenetisch umjubeltes Gratis-Konzert von "The Boss Hoss" in Neuruppin - Ekstase in der Pfarrkirche

Die Fans waren aus dem Häuschen, dabei dauerte das ganze Konzert nur eine Stunde: Boss Hoss haben am Montagabend das Publikum in der Neuruppiner Pfarrkirche in Ekstase versetzt. Die Show hatte ein Radiosender organisiert.

17.12.2013

Berlin (dpa) – Zuschauer, Musikfans, Experten: Als ProSieben und Sat.1 vor zwei Jahren mit "The Voice of Germany" an den Start gingen, konnten sie sich vor Komplimenten und Top-Quoten kaum retten.

17.12.2013

Die diesjährigen Finalisten der Musikshow "The Voice of Germany" stehen fest. Country-Stimme Chris Schummert (20) aus Berlin, Punkröhre Judith van Hel (27) aus München, "Rocketman" Andreas Kümmert (27) aus dem unterfränkischen Gemünden am Main und "Küken" Debbie Schippers (17) aus Geilenkirchen bei Köln werden am nächsten Freitag gegeneinander antreten.

14.12.2013
Kultur

BossHoss Sascha "Hoss Power" Vollmer über den Ruhm, Elvis, das bandeigene Bier und Castingshows - "Gott liebt Cowboys"

The BossHoss aus Berlin kreieren unverwechselbare Rock- und Popsongs mit Versatzstücken von Blues, Country, Calypso, Funk und Soul. Nachzuhören ist das auf dem neuen Album "Flames Of Frame". Darüber hinaus sucht Sascha "Hoss Power" Vollmer (42) auf Sat.1 und ProSieben gerade wieder "The Voice of Germany".

01.11.2013

James Blunt hat mit seinem neuen Album "Moon Landing" den zweiten Platz der deutschen Album-Charts erobert. Nur Schlagersängerin Helene Fischer war mit "Farbenspiel" erfolgreicher als der Schmusesänger und verteidigte den Spitzenplatz, wie Media Control GfK mitteilte.

29.10.2013
Brandenburg

The BossHoss reiten auf der Welle des Erfolgs - Gott liebt Cowboys

Deutschlands coolste Cowboys, The BossHoss aus Berlin, sind gerade schwer angesagt. Wir haben Sascha „Hoss Power“ Vollmer zum Interview gebeten. Diese und weitere Geschichten lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von MAZ sonntag, dem Tablet-Magazin der MAZ.

19.10.2013
Potsdam

Orientierung im Internet-Clip-Dschungel - „Castaclip“ aus Babelsberg in 15 Ländern aktiv

Im Jahr 2009 wurde "Castaclip" in Berlin gegründet und und spätestens mit dem Umzug nach Potsdam begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Schon jetzt unterhält die Firma mehrere Büros auf mehreren Kontinenten. Das Konzept: "Castaclip" bietet verschiedene Plattformen an, auf denen sich automatisch Videos zu dem jeweiligen Interessengebiet anzeigen lassen.

14.10.2013

Der Soulsänger Xavier Naidoo verlässt die Castingshow "The Voice of Germany". Der Fernsehsender ProSiebenSat.1 bestätigte am Sonntag einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel".

14.07.2013
Der Soulsänger Xavier Naidoo verlässt die Castingshow "The Voice of Germany". Der Fernsehsender ProSiebenSat.1 bestätigte einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel".
Kultur

Nick Howard, Staffelsieger bei „The Voice of Germany“, über seine Musik und die Halbwertzeit des Ruhms - „Das Dschungelcamp ist nichts für mich"

Nick Howard geht mit seinem neuen Album auf große Tournee durch Deutschland. Mit dem 30-jährigen Engländer sprach Odin Tietsche.MAZ: Viele können sich noch an Ihren Sieg bei „The Voice of Germany“ erinnern.

17.04.2013
1 ... 11 12