Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 16° wolkig
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Alle Artikel zu The Voice of Germany

„The Voice of Germany“ geht nach den „Battles“ in die „Sing Offs“. Nun entscheidet sich, welcher Kandidat ins Halbfinale einziehen kann. Hilfe bekommen die Talente von Sängerin Dua Lipa und Jess Glynn.

02.12.2018

Schwungvoll starten Eros und Steffen in die dritte Battle-Runde bei „The Voice of Germany“ am Sonntag. Bei einem anderen Battle hält es die Juroren kaum auf den Sitzen.

25.11.2018

Bei „The Voice“ überzeugte er die Jury mit einem Lied von Sasha. Der singende Polizist möchte aber kein Musikstar werden. Er hat eine viel noblere Mission, wie er jetzt verriet.

25.11.2018
Berlin

Berliner bei „The Voice of Germany“ - Dieser Polizist singt gegen den Hass

Durch die Teilnahme an der TV-Gesangsshow auf ProSieben möchte der Berliner Polizist nicht den großen Durchbruch ins Musikgeschäft schaffen, sondern für sein Amt als Ansprechpartner für die LGBT-Gemeinde werben.

24.11.2018

Battle oder Liebeserklärung? Ein Duett bei „The Voice of Germany“ ist so schön, dass sich Yvonne Catterfeld nicht mehr zurückhalten kann.

22.11.2018

Bei „The Voice of Germany“ geht es in die Battles. Jetzt müssen die Kandidaten anstrengen, um ihre Coaches zu überzeugen. Doch Mark Forster weiß, was er von seinen Talenten will.

18.11.2018

Ein letztes Mal noch haben Kandidaten bei den „Blind Auditions“ von „The Voice of Germany“ die Chance, sich für die Battles zu qualifizieren. Mark Forster will sich aber als Coach verändern. Und für Fanta 4 gibt es eine besondere Überraschung.

15.11.2018

In der siebten Folge von „The Voice of Germany“ kommen sieben neue Kandidaten von den „Blind Auditions“ in die „Battle Round“ – doch Juror Mark Forster scheint nicht mit offenen Karten zu spielen.

09.11.2018

Die ersten sechs Kandidaten und Kandidatinnen für den deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest. In einem Song Writing Camp erarbeiten sie Liedgut für den Show-Wettstreit „Unser Lied für Israel“, die im kommenden Februar gezeigt wird.

08.11.2018

Ute Spiegel aus Sommerfeld genießt den Auftritt bei „The Voice of Germany“ in Berlin. Die Krankenschwester will mit ihrem Lied eine Botschaft transportieren

09.11.2018

Aufregung bei den Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in der zweiten Folge: Kandidat David Henn glaubt, dass er das Zeug zum großen Superstar hat – doch die Jury lässt ihn abblitzen.

22.10.2018

Die achte Staffel von „The Voice of Germany“ startet am Donnerstagabend – und mit Patrick Michael Kelly sitzt ein neues Gesicht in der Jury.

19.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10