Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 7° wolkig
Thema The Voice of Germany
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

The Voice of Germany

Anzeige

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Mit angeschlagener Stimmte tritt Sidos Schützling Bastian Springer bei „The Voice of Germany” auf – sein Coach findet gar nicht gut, dass er feiern war, anstatt zu proben.

18.10.2019

Überraschung bei „The Voice of Germany“: Coach Sido war von seinem Battle-Duo so enttäuscht, dass er sich kurzerhand von beiden Teilnehmern verabschiedete. Das gab es in der Show bisher noch nie.

14.10.2019

Rap kann er, Romantik nicht so sehr: „The Voice“-Coach Sido ist während eines Hochzeitsantrags einem Kandidaten rüde in die Parade gefahren. Co-Coach Mark Forster zeigte für die Aktion seines Kollegens wenig Verständnis.

07.10.2019

Sänger Rea Garvey ist als Coach nach drei Jahren Pause zurück bei „The Voice of Germany“. Was sich in der Zwischenzeit verändert hat

26.09.2019

Am Donnerstagabend läuft wieder „The Voice of Germany“. Im Interview erklärt Coach und Musiker Mark Forster, warum er Mitjuror Rea immer ärgert, wie er sich als „Dienstältester“ fühlt und warum er dieses Jahr gewinnen will.

19.09.2019

Als neuer Coach bei “The Voice of Germany" spricht Sido Klartext - und auch im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) nimmt der Rapper kein Blatt vor den Mund. Eine klare Meinung hat er etwa zum Konkurrenz-Format “DSDS”.

12.09.2019

“The Voice of Germany” startet am Donnerstagabend in die neunte Staffel - und neben neuen Coaches haben sich auch einige Regeln geändert. Alle Neuerungen auf einen Blick.

12.09.2019

Wohl kaum jemand erinnert sich an alle Gewinner von “The Voice of Germany” - Juror Rea Garvey verteidigt die Show allerdings gegen Kritiker.

10.09.2019

Die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ nähert sich der 3000. Folge, in jeder Staffel wird eine neue Heldin in den Fokus der verschlungenen Handlung gerückt. Auf Gerit Kling folgt eine andere serienbewährte Schauspielerin.

02.08.2019

„The Voice of Germany“ geht in die neunte Runde – und zum Staffelstart gibt es am 15. September ordentlich Bewegung auf den Jurysesseln. Sido ist jetzt mit von der Partie.

29.07.2019

Nach zwei Jahren Pause findet am letzten August-Wochenende wieder die Hennigsdorfer Festmeile auf Post- und Havelplatz sowie in der Havelpassage statt. Stargast ist der Berliner Sänger „Staubkind“. Auch ein Star aus „Berlin – Tag und Nacht“ ist dabei.

17.07.2019

Einmal haben sie gegen ihren Haussender ProSieben gewonnen und einmal verloren. Im dritten Durchgang am Dienstagabend (18. Juni) sind Joko und Klaas obenauf. Sieg in fünf von sechs Spielen und beim Mauerfinale. Die beiden versprechen für Mittwochabend 15 Minuten Liveprogramm, das es in sich hat.

19.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige