Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 1° wolkig
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Ihre Familie könnte kaum unmusikalischer sein. Und doch ist Luzie Juckenburg Musikkünstlerin durch und durch. Nun hat es die Potsdamer Schauspielstudentin auf die TV-Bühne von The Voice of Germany geschafft. Doch sie ist nicht die einzige aus der Region. Auch die Beelitzer können sich über einen Teilnehmer aus ihrem Ort freuen.

16.02.2018

Im Flügel eines alten Vierseithofes in Kanin hat sich der Musiker, Sounddesigner und Musikproduzent Joh Weisgerber ein Tonstudio eingerichtet. Dort lassen Bands aus ganz Deutschland ihre Rock-, Pop-, Hip-Hop- oder Weltmusikalben produzieren. Auch Unternehmen bestellen bei ihm Musikclips für Firmenpräsentationen oder die Kinowerbung.

26.10.2017

Martin Baden ist Schauspieler und TV-Sprecher für große deutsche Sender. Dass aus dem introvertierten Jungen aus Werder einmal ein selbstbewusster Mann wird, überraschte sein Umfeld ebenso wie ihn selbst. Bis zur Moderation von „The Voice of Germany“ und einer Hauptrolle im NSU-Dreiteiler „Mitten in Deutschland“ hatte er jedoch einen langen Weg vor sich.

12.02.2017

Die Scherenschnittkünstlerin Heike Müller-Kulski ist tot. Sie starb bereits am Heiligabend in ihrem Wohnort Ludwigsfelde. Müller-Kulski war unter anderem durch ihre Mitarbeit an einem Musikvideo der Band „Sunrise Avenue“ von „The Voice of Germany“-Juror Samu Haber bekannt geworden.

05.01.2017

Die Tränen kullern literweise, doch am Ende singt sich Tay Schmedtmann in der Castingshow „Voice of Germany“ in die Herzen der Zuschauer, gewinnt das Finale einer mit Weltstars gespickten Show und beschert seinem Coach ganz besondere Glücksmomente.

19.12.2016

Der Jüterboger Sänger Georg Stengel ging mit viel Selbstvertrauen in die Battles der Castingshow „The Voice of Germany“. Mit dem Song „Dein Hurra“ hat er am Sonntagabend seine Coaches und Fans begeistert – zum Weiterkommen hat es dennoch nicht gereicht.

27.11.2016
Kultur

TV-Sendung „The Voice of Germany“ - Video: TVOG-Star Georg Stengel mag Berlin nicht

Georg Stengel aus Jüterbog (Teltow-Fläming) hat die ganz große Karriere vor Augen. Als Kandidat der Talentshow „The Voice of Germany“ tritt er am Sonntag auf Sat.1 bei den „Battles“ an. Zuvor verrät der Sänger im MAZvideo, warum er lieber in seiner Heimatstadt Jüterbog als in Berlin lebt.

26.11.2016

Der Jüterboger Sänger Georg Stengel hat die ganz große Karriere vor Augen. Als Kandidat der Gesangstalenteshow „The Voice of Germany“ tritt er nach den „Blind Auditions“ nun bei den „Battles“ an – zu sehen am 27. November um 20.15 Uhr auf Sat.1. Im Duell-Duett muss er sich gegen Konkurrenz aus der Schweiz durchsetzen.

23.11.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10