Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 3° Regenschauer
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Am Tag nach seinem großen Auftritt bei The Voice of Germany hatte der Jüterboger Georg Stengel seinen nächsten großen Auftritt – und zwar vor seinen kleinen Fans, die nach Autogrammen verlangten. Und auch im Supermarkt ist er erkannt worden. Eine Bitte kam er dort aber nicht nach – mit einem Augenzwinkern.

24.10.2016
Kultur

Jüterboger bei „The Voice of Germany“ - Georg Stengel bei „The Voice“ eine Runde weiter

Er hat es geschafft! Georg Stengel ist bei „The Voice of Germany“ eine Runde weiter. Gleich mit der ersten Strophe des Annenmaykantereit-Hits „Pocahontas“ traf er bei der Jury ins Schwarze. Zum Schluss riss er das Publikum von den Stühlen und zeigte eine kleine Tanzeinlage.

24.10.2016

Im zweiten Anlauf hat es geklappt – am Sonntag ist Georg Stengel aus Jüterbog (Teltow-Fläming) bei „The Voice of Germany“ aufgetreten. 2015 scheiterte er noch knapp. Er konnte seine zwei Wunsch-Juroren überzeugen.

23.10.2016
Kultur

Jüterboger Georg Stengel tritt nochmal an - The Voice of Germany ist zurück

Wer wird die beste Stimme Deutschlands? Am Donnerstag beginnt die sechste Staffel des Erfolgsformats „The Voice of Germany“. Neben einer neuen Frau an Bord gibt es eine weitere Neuerung: Die Sendung macht in diesem Jahr dem „Tatort“ Konkurrenz. Außerdem darf Jüterbog wieder mitfiebern: Georg Stengel macht noch einmal mit.

20.10.2016

Der Jüterboger Georg Stengel ist eine Rampensau. Mit seinem spontanen Tanz, seiner dunklen Stimme und hohen Unterhaltungspotenzial begeisterte er bei der Casting-Show „The Voice of Germany“. Jetzt ist er mit einer Band unterwegs. Mit zwei anderen Jüterboger Musikern tritt er beim Schlossparkfest auf.

14.08.2016

Beim 27. Stadtfest vom 1. bis 3. Oktober in Teltow (Potsdam-Mittelmark) tritt Andreas Kümmert auf. Der Blues- und Rocksänger aus Unterfranken hatte bei der TV-Castingshow „The Voice of Germany“ gewonnen und im März 2015 beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gesiegt, ist aber nicht angetreten.

15.07.2016

Man kennt ihn noch von „The Voice of Germany“: Am Samstagabend begeisterte der Sänger Georg Stengel seine Fans bei einer Freiluftparty vor dem Ludwigsfelder Rathaus. Die hatte der Coconut Beat Club zu seinem 15 Geburtstag organisiert – und die Ludwigsfelder ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen.

13.06.2016

Grand Prix ist, wenn Deutschland Letzter wird? Lange Zeit sieht beim ESC-Finale alles nach einem Sieg von Australien aus, doch dann siegt überraschend die Ukraine. Das als Favorit gehandelte Russland wird nur Dritter, die Bundesrepublik nur Sechsundzwanzigster.

15.05.2016

Deutschland geht mit einer 18-Jährigen ins Rennen beim Eurovision Song Contest. Mit einem Sieg von Jamie-Lee rechnet aber kaum jemand.

14.05.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10