Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 2° Regenschauer
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Popsongs, schwülstige Balladen und ein paar Folklore-Einlagen. Deutschlands ESC-Hoffnung Jamie-Lee sieht sich in Stockholm einer bunten Konkurrenz gegenüber. Wer macht das Rennen?

09.05.2016

Stühlerücken bei "The Voice of Germany": Rea Garvey (42) verlässt die Castingshow, seinen Platz nimmt Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (40) ein, wie die Fernsehsender Sat.1

30.04.2016

Silbermond-Frontfrau und "The Voice of Germany"-Coach Stefanie Kloß (31) schließt eine weitere Beteiligung bei der TV-Show nicht aus. "Ja, wir gucken mal.

05.04.2016

Der Jüterboger Sänger Georg Stengel probiert es noch einmal bei der Castingshow „The Voice of Germany“. Im Herbst scheiterte der 22-Jährige weder an seiner Stimme, noch an der Jury – damals waren alle Musikerteams jedoch schon voll. Jetzt nutzt Stengel seine zweite Chance. Zuvor kann man ihn in seiner Heimatregion live erleben.

23.03.2016

In Deutschland gibt es "The Voice of Germany", in Amerika "American Idol" und in Afghanistan "Afghan Star". Auch in dem sittenstrengen, krisengeschüttelten Land ist die Casting-Show ein Renner.

19.03.2016

Nach dem letztem Platz 2015 will jetzt Jamie-Lee Kriewitz Deutschlands ESC-Ehre retten. In Stockholm tritt sie gegen Ex-Teenie-Stars, Zahnärzte und einen Gleichaltrigen an. Schafft sie ein neues Grand-Prix-Wunder? Oder klaut die Konkurrenz die Punkte?

13.03.2016

Jamie-Lee Kriewitz will nun definitiv das laufende Schuljahr nachholen. "Durch "The Voice of Germany" habe ich sehr viele Fehlzeiten in der Schule, mein Zeugnis sah dieses Halbjahr nicht so gut aus", sagte sie in der "NDR Talk Show".

27.02.2016

Die ARD-Zuschauer haben entschieden: Die 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz soll im Mai für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Stockholm fahren. Und anders als im vergangenen Jahr nahm die Gewinnerin die Wahl dieses Mal auch freudestrahlend an. Der Liveticker vom ESC-Abend zum Nachlesen.

25.02.2016

Nachdem die Nominierung von Xavier Naidoo wieder zurückgezogen wurde, wollen nun gleich zehn sehr unterschiedliche Bands und Musiker für Deutschland zum Eurovision Song Contest fahren. Selbst Experten fällt eine Prognose schwer. Das "Kümmertgate" soll sich nicht wiederholen.

24.02.2016

Nach dem Hin und Her um Xavier Naidoo hat sich die ARD dazu entschieden, in bewährter Manier mehrere Kandidaten für den ESC in Stockholm ins Feld zu schicken. Eine ist Jamie-Lee Kriewitz.

12.01.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10