Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 16° wolkig
Thema The Voice of Germany

The Voice of Germany

Alle Artikel zu The Voice of Germany

Potsdam

Potsdamer bei „The Voice of Germany“ - Glückwunsch, Jonny-Lee Möller!

Der 18-jährige Potsdamer Jonny-Lee Möller hat es in der Castingshow „The Voice of Germany“ in die nächste Runde geschafft. Wird er einer der erfolgreichsten Kandidaten? Den passenden Rockstar-Namen bringt er immerhin schon mit. Nächste Woche muss er sich erneut beweisen.

11.11.2015

"Rampensau", "cooler Typ", "der Knaller": Die Fan-Gemeinde ist sich weitgehend einig, dass der Jüterboger Georg Stengel bei "The Voice of Germany" am Freitagabend der beste war. Genutzt hat es ihm nichts: Die Coaches haben den Publikumsliebling aus der Castingshow gekickt. Nun ist das Bedauern allseits groß.

09.11.2015
Teltow-Fläming

Jüterboger bei „The Voice of Germany“ - „Nach fünf Sekunden war die Aufregung weg“

Seinen ersten großen Auftritt hat Georg Stengel längst hinter sich, im Fernsehen zu sehen ist er jedoch erst am Freitag. Der Jüterboger ist Kandidat in der Casting-Show „The Voice of Germany“. Ob er es in die nächste Runde geschafft hat, darf der 22-Jährige noch nicht verraten.

04.11.2015
Jüterbog

„Jüter-Bohlen“ zurück im Fernsehen - Jüterboger singt bei „The Voice of Germany“

Vor sechs Jahren scheiterte Georg Stengel bei Dieter Bohlen in „Deutschland sucht den Superstar“. Am Freitag versucht es der 22-jährige Musiker aus Jüterbog (Teltow-Fläming) erneut: Mit „Wolke 4“ von Philipp Dittberner will er die Jury von „The Voice of Germany“ überzeugen.

03.11.2015
Potsdam

Jonny-Lee Möller singt bei Castingshow - Potsdamer bei „The Voice of Germany“

„The Voice of Germany“ ist eine der erfolgreichsten Castingshows im deutschen Fernsehen. Wird Jonny-Lee Möller einer der erfolgreichsten Kandidaten? Den passenden Rockstar-Namen bringt er immerhin schon mit. Ob’s auch stimmlich für den 20-jährigen Potsdamer reicht, ist am Donnerstag zu erleben.

02.11.2015

Musiker Samu Haber, Frontmann der Band Sunrise Avenue, bedauert sein Aus als Jurymitglied und Coach bei der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany". "Ich habe "The Voice" sehr geliebt", sagte der 39-jährige Finne im Interview mit der "Schwäbischen Zeitung".

17.08.2015
Newtopia

Talpa jetzt ganz in niederländischer Hand - Springer verkauft "Newtopia"

Axel Springer hat seine Anteile an Talpa Germany komplett veräußert. Damit geht die Firma zu 100% in die Hände des niederländischen Unternehmers John de Mol über. Ob sich das auch auf das TV-Experiment "Newtopia" auswirkt? Irgendetwas muss passieren, denn die Quote ist mäßig und die Skandale nehmen zu.

24.06.2015

Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (39) hat die vergangenen Jahre als Musiker und Coach der Castingshow "The Voice of Germany" als "sehr kräftezehrend" empfunden.

07.05.2015

Juror und Coach Samu Haber (39) verabschiedet sich - zumindest vorübergehend - von der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany". Das gab der Finne auf seiner Facebook-Seite bekannt.

05.05.2015

Nach seinem Live-Rückzug als Sieger des Vorentscheids für den Eurovision Song Contest hat Andreas Kümmert (28) auch Konzerte abgesagt. Auftritte vom Samstag sowie an diesem Montag "werden den Umständen entsprechend verschoben", schrieb der fränkische Sänger und 2013-Gewinner der Castingshow "The Voice of Germany" am Samstag bei Facebook.

08.03.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10