Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 1° wolkig
Thema Tour de Prignitz

Tour de Prignitz

Anzeige

Alle Artikel zu Tour de Prignitz

Regionalvermarktung wird für den Tourismusverband Prignitz immer mehr zu einem neuen Aufgabenfeld. Der Kreisfinanzausschuss empfahl jetzt die Bewilligung von 80 000 Euro für diese Aufgabe und die Unterstützung der Tour de Prignitz.

17.11.2020

Das Corona-Jahr bescherte den Prignitzer Tourismusanbietern ein Wechselbad der Gefühle. Nach zweistelligen Wachstumsraten zu Jahresanfang kam der große Einbruch. Und es wurden Veränderungen beschleunigt, auf die die Branche jetzt reagiert.

15.11.2020

Wenn es keine Tour de Prignitz gibt, dann gehen wir eben allein mit dem Rad auf Tour. Den Beginn macht MAZ-Reporterin Julia Redepenning. Sie berichtet von ihrer Fahrt von Wusterhausen nach Bork.

23.09.2020

Bernd Atzenroth stöbert als MAZ-Redakteur in der Prignitz seit einem Vierteljahrhundert Themen auf und bringt sie zu Papier. Zur Tour de Prignitz hat er eine ganz besondere Verbindung.

19.09.2020

Am Donnerstag hätte eigentlich die Tour de Prignitz begonnen – doch die Rundfahrt kann bekanntlich diesmal nicht stattfinden. Angesichts des schönen Wetters blicken die wahren Tour-Radler mit Wehmut in die Region.

15.09.2020

Erstmals kam Jörg Vogelsänger als Präsident der Landesverkehrswacht in die Prignitz. Bei der Kreisverkehrswacht in Perleberg ging es um die künftige Zusammenarbeit. Beim dem Besuch entrollten alle zusammen ein Transparent.

15.09.2020

Britta Lüthje ist leidenschaftliche Musikerin. Seit Corona aber hat sich ihr Arbeitsschwerpunkt auf ein Feld verschoben, das sie genauso gerne beackert: Die Seddinerin vermittelt zwischen Menschen – als Mediatorin.

30.07.2020

Die Tour de Prignitz, die eigentlich für September geplant war, findet in diesem Jahr nicht statt. Die Absage war unumgänglich, weil die Corona-bedingten Beschränkungen für Veranstaltungen jetzt bis Ende Oktober verlängert wurden.

13.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10