Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 14° Regenschauer
Thema Turbine Potsdam

Turbine Potsdam

Anzeige

Alle Artikel zu Turbine Potsdam

Die Abwehrspielerin Lea Bahnemann von Turbine Potsdam beendet mit nur 19 Jahren ihre Karriere. Bei ihr war eine schwerwiegende Knieverletzung diagnostiziert worden, teilte sie auf Instagram mit.

21.08.2021

Das Sportareal am Friedrich-Ludwig-Jahn-Weg wurde vor 25 Jahren eröffnet. Sogar Turbine Potsdam trug mal ein Freundschaftsspiel dort aus. Heute sind Aschenbahn, Sanitärtrakt und Umkleiden in einem traurigen Zustand.

09.08.2021

Die ehemalige Lehrerin Renate Riegel aus Teltow sucht neue Ideen und Partner für das Kinderhilfswerk, Gabriela Hanke rückt in die zweite Reihe und unterstützt sie als Stellvertreterin. Gibt es bald ein „Fest der Kontinente“ auch in Teltow?

29.07.2021

Rolf Kutzmutz bleibt Präsident des Frauenfußball-Bundesligisten 1. FFC Turbine Potsdam. Der 73-Jährige setzte sich bei der Präsidentschaftswahl gegen seine 29-jährige Herausforderin Tabea Kemme durch.

19.06.2021

Grundstücke in Potsdam sind Mangelware, aber heute wird ein Baugrundstück mitten in der Stadt angeboten. Zudem erwarten wir mit Spannung die „Turbine-Wahl“ und einen Stau zum Feierabend. Ach ja: Es bleibt heiß!

18.06.2021

Der SPORTBUZZER-Talk ist zurück, jetzt als Podcast. Thema der Premiere am Montag ist die Präsidentschaftswahl bei Turbine Potsdam.

04.06.2021
Potsdam

Überblick: Donnerstag, 20. Mai 2021 - Darüber spricht Potsdam heute

Heute wird das Urteil im „Tod im Gartenteich“-Prozess gesprochen, der Potsdamer Pflegepreis wird verliehen und eine Genderstudie vorgestellt. Zudem geht es um dunkle Materie und wir erinnern an eine sportliche Sternstunde.

20.05.2021

Die ehemalige Spielerin von Turbine Potsdam hat am Sonntag ihre Kandidatur als Präsidentin des Frauenfußball-Bundesligisten angekündigt. Dem SPORTBUZZER hat Tabea Kemme ihre Beweggründe erklärt.

21.03.2021

Ex-Spielerin Tabea Kemme kündigt Kandidatur für die Mitgliederversammlung am 30. Mai an. Dafür hat sie bereits einen Fünf-Punkte-Plan erarbeitet und ein Kompetenzteam zusammengestellt.

21.03.2021

Wie ist die Situation auf den Straßen Potsdams nach dem heftigen Wintereinbruch? Fahren Busse und Straßenbahnen? Die aktuelle Lage.

11.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10