Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 10° Regenschauer
Thema Turbine Potsdam

Turbine Potsdam

Alle Artikel zu Turbine Potsdam

Sportbuzzer

Tabea Kemme verlängert ihren Vertrag - Turbine-Potsdam-Urgestein bleibt bis 2018

Vorzeitig Herbstmeister und Vertragsverlängerung einer Leistungsträgerin - für Turbine Potsdam hätte der Mittwochabend nicht besser laufen können. Erst sicherten sich die Fußballerinnen mit einem 1:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen den Herbstmeistertitel. Wenig später gab Tabea Kemme ihre Vertragsverlängerung bekannt.

14.12.2016
Sportbuzzer

Fußballerinnen gewinnen Heimspiel gegen Bayer Leverkusen - Turbine Potsdam mit 1:0-Sieg Herbstmeister

Toller Erfolg für die Fußballerinnen von Turbine Potsdam. Mit einem 1:0-Sieg am Mittwochabend im Karl-Liebknecht-Stadion sind sie vorzeitig Herbstmeister geworden. Einen Spieltag vor Abschluss der Hinrunde können sie nicht von der Tabellenspitze verdrängt werden.

14.12.2016

Unternehmer Andreas Stöckert hat sich vorgenommen, an den vier Adventssonntagen benachteiligte Kinder und Obdachlose einzuladen, in weihnachtlicher Atmosphäre zu bewirten und zu beschenken. Für die Aktion „Teltow teilt & gewinnt“ sucht er noch weitere Mitstreiter.

18.11.2016

In der 1. Kreisklasse kommt es zum Topduell zwischen Motzen und der SGG

11.11.2016

Wenn wir Stadtverordnete wären, würden wir uns heute den einen oder anderen Schokoriegel mehr einstecken. Könnte ein sehr, sehr langer Tag zu werden. Große Langeweile wird bei den Themen auf der Tagesordnung aber sicher nicht aufkommen.

02.11.2016

Nach dem bitteren Aus im DFB-Pokal stand für Bundesligist FFC Turbine Potsdam am 5. Spieltag bereits die nächste Herausforderung an: Der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga empfing mit der SGS Essen den aktuellen Tabellenzweiten. Beide Mannschaften waren bis dato in der Saison noch niederlagenfrei und liebäugelten auch nach dem 5. Spieltag mit der Spitzenposition.

15.10.2016

C-Junioren, Landespokal: C-Junioren der Spielgemeinschaft Zellendorf/Jüterbog/Petkus empfangen U15-Mädchen des 1. FFC Turbine Potsdam

13.10.2016

Am Sonntag starten die Fußballerinnen von Turbine Potsdam bei der TSG Hoffenheim in die neue Saison. An der Seitenlinien steht dann nicht mehr Kult-Trainer Bernd Schröder sondern Matthias Rudolph. Außerdem sind vier Neuzugänge dabei. Wir haben mit allen über die kommende Saison gesprochen.

31.08.2016
Sportbuzzer

Moderner Fünfkampf, OSC Potsdam - Patrick Dogue entspannt beim Camping

Bei den Olympischen Sommerspielen in Rio hatte Patrick Dogue einen starken Auftritt. Der Moderne Fünfkämpfer vom OSC Potsdam lag lange auf Medaillenkurs und wurde am Ende Sechster. Nun kann er den Erfolg genießen.

26.08.2016
Sportbuzzer

Landespokal: Duo aus dem Osthavelland bekam starke Gegner zugelost - Brieselang und Falkensee im Pokal wieder auswärts

Landespokal: Duo aus dem Osthavelland bekam starke Gegner zugelost

22.08.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11