Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema Turbine Potsdam

Turbine Potsdam

Alle Artikel zu Turbine Potsdam

Bernd Schröder, Trainer bei den Fußballerinnen von Turbine Potsdam, ist immer wieder für ein launiges Wort gut. Im MAZ-Video erklärt er, warum er sich über das Halbfinal-Aus des DFB-Teams bei der Weltmeisterschaft freut und offenbart, was Erfolge mit Frauen machen.

03.07.2015

Am Dienstag ist der letzte Arbeitstag von Fußballerin Jennifer Zietz beim 1. FFC Turbine Potsdam. Seit 1998 kickte die 31  Jahre alte Fußballerin bei dem Traditionsclub. Sechsmal wurde „Jenny“ mit den Turbinen deutscher Meister, dreimal Pokalsieger, und 2010 gewann sie mit Potsdam sogar die Champions League. Jennifer Zietz im großen MAZ-Interview.

30.06.2015
Sportbuzzer

Nachwuchsfußballer (D-Junioren) von Turbine Potsdam gewinnen KIF-Sommerturnier in Niedergörsdorf - Souveräner Sieger aus Potsdam

Einen Start-Ziel-Sieg landeten die D-Junioren von Turbine Potsdam in Niedergörsdorf.

26.06.2015
Sportbuzzer

1. Kreisklasse: Treuenbrietzen II wird Dritter. Borussia II hält die Klasse. - Die Unioner überraschen

22.06.2015
Sportbuzzer

Treuenbrietzen II verpasst nach 0:2-Niederlage gegen Turbine Potsdam den Aufstieg in die Kreisliga B - TSV-Reserve verlässt Rasen erhobenen Hauptes

21.06.2015
Sportbuzzer

Sieversdorfer E-Juniorinnen verpassen knapp Landespokalsieg - Die schlechtere Tordifferenz

08.06.2015
Sportbuzzer

Modus bei den Nachwuchskickern nicht in allen Altersklassen gleich - Entscheidungen stehen bevor

26.05.2015
Für Verteidigerin Kathrin Hendrich (1. FFC Frankfurt), Mittelfeldspielerin Anna Blässe (VfL Wolfsburg) und Ersatztorfrau Lisa Weiß (SGS Essen) ist der Traum von der Teilnahme an der Fußball-WM in Kanada (6. Juni bis 5. Juli) geplatzt.
Turbine Potsdam

Paukenschlag im Frauen-Fußball - Anna Sarholz wechselt zu Babelsberg 03

Das ist eine echte Überraschung: Anna Sarholz, die langjährige Torfrau des 1. FFC Turbine Potsdam, wechselt zum Fußball-Landesligisten SV Babelsberg 03. Wie Sarholz, die "Heldin von Madrid", gegenüber der MAZ sagte, möchte sie jetzt "Abstand zum Profi-Geschäft bekommen".

19.05.2015
Turbine Potsdam

Schluss mit Fußball nach 16 Jahren bei Turbine Potsdam - Potsdams Jennifer Zietz beendet ihre Karriere

Ex-Nationalspielerin Jennifer Zietz beendet nach 16 Jahren bei Turbine Potsdam ihre Fußball-Karriere. Die 31-Jährige verlängerte trotz eines Angebots des Vereins ihren auslaufenden Vertrag nicht und nennt dafür sportliche Gründe für ihren Rücktritt. Zietz wurde mit Potsdam 6-mal deutscher Meister.

19.05.2015
Sportbuzzer

nicht enttäuscht - Trotz Niederlage

03.05.2015

Martina Müller lachte, gab locker und gelöst ein Interview nach dem anderen und hatte nach ihrer grandiosen Leistung und dem Pokal-Coup auch das Selbstbewusstsein für einen kleinen Scherz.

02.05.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20