Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 4° wolkig
Thema Turbine Potsdam

Turbine Potsdam

Alle Artikel zu Turbine Potsdam

Turbine Potsdam

Vier neue Spielerinnen im Team - Turbine Potsdam stellt Neuzugänge vor

Mit Lia Wälti, Julia Simic, Laura Engler und Ingrid Wells hat Turbine Potsdam vier neue Spielerinnen verpflichtet. Der Verein hat sie jetzt offiziell vorgestellt. Eine der Neuen fordert im ersen Saisonspiel am Sonntag gleich einen Sieg.

07.09.2013

Vom Jäger zum Gejagten: Nach dem Gewinn von Meisterschaft, Pokal und Champions League stehen die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg vor der Herkulesaufgabe, die grandiosen Erfolge bestätigen zu müssen.

06.09.2013
Turbine Potsdam

Turbine Potsdam trifft am Sonntag zu Hause auf den USV Jena - Ostderby zum Bundesliga-Start

Am 8. September beginnt für Turbine Potsdam mit einem Heimspiel die Bundesligasaison. Zu Gast ist ab 14 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion der USV Jena. Trainer Bernd Schröder ist vor dem Ostderby zuversichtlich. Außerdem lobt er seine drei Neuzugänge.

04.09.2013

Trainer Bernd Schröder hat ein klares Saisonziel: Die Qualifikation für die Champions League. Doch wie stark ist Turbine Potsdam in dieser Saison? Immerhin verließen wichtige Spielerinnen die Mannschaft. Die MAZ hat den Teamcheck gemacht und die einzelnen Mannschaftsteile bewertet.

04.09.2013
Brandenburg/Havel

Fußball: Berichte der SG Lehnin/Damsdorf/Netzen - Benet trifft viermal

Die Nachwuchsberichte der SG/Lehnin/Damsdorf/Netzen.

04.09.2013
Dahme-Spreewald

Potsdamer Frauen gewinnen 21:0 gegen Ludwigsfelde - Abreibung von der Turbine

Eine spezielle Marke braucht es wohl nicht zu sein. Auf jeden Fall aber muss Ludwigsfelde-Trainer Volker Löbenberg noch eine Flasche Wein erstehen. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden, und die von ihm betreuten Dahmeländer Fußballfrauen verloren am Freitagabend in Ludwigsfelde gegen Turbine Potsdam nun mal mit 0:21. 

02.09.2013
Potsdam

Kickers-Frauen empfangen im DFB-Pokal Zweitligist Viktoria Berlin - Nichts zu verlieren

Beim Blick auf das Foto aus dem Juni 2006 bricht Juliane Guhr in ein schallendes und ansteckendes Lachen aus. "Oh mein Gott, optisch haben wir uns auf jeden Fall verbessert", grinst die mittlerweile 24-Jährige.

30.08.2013
Turbine Potsdam

2:2 im Testspiel gegen Nordkorea in Deetz - Turbine trotzt dem Asien-Meister

Seltener Besuch in Brandenburg: Frauenfußball-Vizemeister Turbine Potsdam konnte in einem Testspiel am Montagabend in Deetz (Potsdam-Mittelmark) dem Asien-Cup-Sieger Nordkorea ein 2:2 (1:1)-Unentschieden abtrotzen.

26.08.2013
Turbine Potsdam

Turbine Potsdam am Montag gegen Nordkorea - Härtetest gegen dreifachen Asienmeister

Die Fußballerinnen des 1. FFC Turbine Potsdam stehen vor einem echten Wahrsager. Das Team von Trainer Bernd Schröder trifft am Montag in Deetz (Potsdam-Mittelmark) auf die Fußball-Nationalmannschaft von Nordkorea (18 Uhr/Parkstadion).

24.08.2013
Turbine Potsdam

Julia Simic wird beim 1. FFC Turbine Potsdam als Spielmacherin die Nummer 10 tragen - Ein Sonnenschein aus Bayern

Julia Simic (24) spielt seit dieser Saison beim FFC Turbine Potsdam. Seit 2011 plagten sie Verletzungen. Jetzt will sie in Brandenburg durchstarten.

22.08.2013

Sieben Tore und sechs Zähler hat Crew Alpha nach zwei Spielen auf dem Punktekonto und steht an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse

19.08.2013
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40