Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 15° wolkig
Thema Turbine Potsdam

Turbine Potsdam

Alle Artikel zu Turbine Potsdam

Paukenschlag bei Bundesligist 1. FFC Turbine Potsdam: Gleich fünf Spielerinnen verabschiedet der aktuelle Tabellenzweite der Frauen-Bundesliga. Das wurde noch vor dem Spitzenspiel gegen den FC Bayern München am Sonntag in Potsdam verkündet.  Das Spiel verlor Potsdam haushoch mit 0:4.

14.05.2017

Das Sponsoring-Engagement der Stadtwerke Potsdam soll breiter verteilt werden. Dem Fußball-Regionalligisten SV Babelsberg 03 drohen dadurch wohl starke Einbußen, die für den Verein so nicht abzusehen waren. Andere Vereine dagegen sollen mehr Geld bekommen.

05.05.2017

Mit einem knappen 1:0 (0:0)-Sieg über den SC Sand hat Turbine Potsdam die Tabellenführung in der Frauenfußball-Bundesliga verteidigt. Den Siegtreffer in der Schlussphase der Partie erzielte am Sonntag im badischen Willstädt Stefanie Draws (81.). Turbine liegt mit 40 Punkten weiter an der Tabellenspitze.

26.03.2017

Julian Nagelsmann ist der Senkrechtstarter unter den Bundesliga-Chefcoaches. Der DFB ehrte ihn mit dem "Trainerpreis des deutschen Fußballs 2016". Mit dem Preis für das "Lebenswerk" wurde der frühere Potsdamer Frauentrainer Bernd Schröder ausgezeichnet.

20.03.2017

Mit Turbine Potsdam hat er unzählige Titel gewonnen. Bernd Schröder ist der erfolgreichste Trainer im Frauenfußball und für viele längst eine Legende. Nun gibt's vom Deutschen Fußballbund DFB die offizielle Bestätigung. Der Verband zeichnet Schröder mit dem „Ehrenpreis Lebenswerk"  aus - eine Ehre die bisher erst sieben Trainern zuteil wurde.

20.03.2017
Turbine Potsdam

Frauenfußball-Bundesligst - 1. FFC Turbine Potsdam

Europapokalsieger, Deutscher Meister, DDR-Meister und Deutscher Pokalsieger: Der 1. FFC Turbine Potsdam ist ein Spitzenverein im deutschen und europäischen Frauenfußball. Alle Infos zu Turbine Potsdam finden Sie immer aktuell hier unter www.MAZ-Sportbuzzer.de.

14.03.2017
Potsdam

Babelsberg 03 vs. Deutscher Kreditbank - Potsdam hat einen Plan für Nulldrei-Rettung

Die Stadt Potsdam sehnt ein Ende im Schuldenstreit zwischen dem SV Babelsberg 03 und der Deutschen Kreditbank (DKB) herbei. Die Pro Potsdam soll daher das Karl-Liebknecht-Stadion erwerben, die DKB erhält eine Million Euro zur Löschung der Schulden des Vereins und soll auf die Restsumme verzichten.

09.03.2017

Bereits zum 4. Mal innerhalb des letzten halben Jahres wurde die Internetseite von Turbine Potsdam gehackt. In der Trefferliste zur Internetsuche erscheinen derzeit japanische Schriftzeichen, die Seite selbst wurde als nicht vertrauenswürdig eingeschätzt. Nun plant der Frauen-Fußball-Bundesligist eine neue Homepage.

02.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10