Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 8° Regenschauer
Thema VfL Potsdam

VfL Potsdam

Alle Artikel zu VfL Potsdam

Handball-Blitzturnier: Handball-Bundesligist Füchse Berlin gewinnt sowohl gegen Gastgeber Potsdam als auch gegen Drittligameister HC Empor Rostock. Nationalspieler Fabian Wiede kam zwar in die Halle, konnte aber nicht mitspielen.

31.07.2019

Handball-Drittligist 1. VfL Potsdam treibt die Personalplanungen für die kommende Spielzeit in der Staffel Nord weiter voran. Die Adler haben jetzt einen schwedischen Rückraumspieler verpflichtet – der 25 Jahre alte Linkshänder hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Ein Akteur hat seinen Kontrakt verlängert, ein anderer wird den Verein verlassen.

07.06.2019

Am Samstag gehörte Potsdam den Kindern. Erstmals seit dem Mauerfall 1989 wurde der Kindertag flächendeckend in der Landeshauptstadt gefeiert – mit einer Menge Angebote, die fast alle kostenlos waren.

04.06.2019

Vor zehn Jahren feierte der 1. VfL Potsdam unter der Regie von Trainer Peter Melzer eine Saison der Superlative: Mit 60:0 Punkten beendete der Regionalligist die Spielzeit 2008/09 und schaffte mit einem Paukenschlag den Aufstieg in die zweite Handball-Bundesliga. Der Erfolgscoach von damals erinnert sich an die Zeit mit einer ganz besonderen Mannschaft.

10.05.2019

Alexander Haase, der sportliche Leiter des Handball-Drittligisten 1. VfL Potsdam, spricht im Interview über die Arbeit des Cheftrainers Daniel Deutsch, den Potsdamer Weg und die gerade abgelaufene Spielzeit in der Staffel Nord.

07.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10