Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema VfL Potsdam

VfL Potsdam

Alle Artikel zu VfL Potsdam

Der 1. VfL Potsdam hat in der 3. Handball-Liga Nord eine Niederlage beim HC Empor Rostock hinnehmen müssen. Am Sonntagnachmittag hielten die Adler die Partie an der Ostseeküste lange spannend – bereits zum zweiten Mal in Folge konnte sich ein Spitzenteam erst in der Schlussphase gegen den VfL den Sieg sichern.

28.10.2018

Der 1. VfL Potsdam tritt in der 3. Handballliga Nord am Sonntagnachmittag beim HC Empor Rostock an. Dem Nord-Club, der nur am ersten Spieltag eine Niederlage hinnehmen musste, ist in den vergangenen Wochen eine positive Serie gelungen. Auch der VfL aber konnte aus der Heimniederlage am vergangenen Wochenende positive Erkenntnisse ziehen.

26.10.2018

Handball-Drittligist 1. VfL Potsdam hat am Freitagabend in der heimischen MBS-Arena in der Staffel Nord eine 25:26-Niederlage gegen Eintracht Hildesheim hinnehmen müssen. Das Tor fiel in unmittelbarer Nähe zur Schlusssirene. VfL-Trainer Daniel Deutsch bezog klar Stellung zur Frage, ob der Ball die Linie beim Signal für das Spielende bereits passiert hatte.

19.10.2018
Sportbuzzer

Handball, 3. Liga Nord - Spiel mit der Vergangenheit

Paul Twarz stand lange beim Handball-Drittligisten VfL Potsdam im Tor – am Freitagabend ist er mit seinem aktuellen Verein bei seinem Heimatclub zu Gast. In der MBS-Arena steht ein Spitzenspiel auf dem Programm – die Gäste liegen mit lediglich zwei Minuspunkten auf dem zweiten Tabellenplatz, die „Adler“ sind derzeit Fünfter.

16.10.2018

Der 1. VfL Potsdam hat in der 3. Handball-Liga Nord beim HSV Hannover die bisher höchste Niederlage der Saison hinnehmen müssen. Daniel Deutsch, der Trainer der Adler, fand nach der Niederlage in Niedersachsen kritische Worte. Bereits am Freitag empfängt der VfL in der heimischen MBS-Arena nun einen der großen Staffelfavoriten.

15.10.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20