Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
26°/ 17° Gewitter
Thema VfL Potsdam

VfL Potsdam

Alle Artikel zu VfL Potsdam

Joe Bode hat sich nach zwei Mittelfußbrüchen zurück ins Team des Handball-Drittligisten VfL Potsdam gekämpft und hofft am Sonntag beim Heimspiel der Adler auf ein Comeback. In der Staffel Nord steht die Potsdamer Vertretung an einer Art tabellarischem Scheideweg – nun kommt ein unangenehmer Gegner in die MSB-Arena.

21.09.2018

Handball-Drittligist 1. VfL Potsdam hat in der heimischen Arena gegen Spitzenreiter TSV Altenholz mit 32:34 verloren. Nach dem Spitzenspiel am Sonntagnachmittag zeigte man sich bei den Adlern selbstkritisch. Bereits am kommenden Wochenende hat der VfL die Chance zur Wiedergutmachung – dann steht das nächste Heimspiel auf dem Programm.

17.09.2018

Marek Kovacech ist in diesem Sommer zum 1. VfL Potsdam gewechselt. Der Linkshänder empfängt mit seinem neuen Verein am Sonntag in der heimischen Sporthalle den Tabellenführer TSV Altenholz zum Spitzenspiel in der dritten Handballliga Nord. Zuletzt hatte Rückraumspieler Marek Kovacech für einen österreichischen Erstligisten gespielt.

14.09.2018

Nach zwei Siegen zum Auftakt in der dritten Handballliga Nord hat der 1. VfL Potsdam nun die erste Niederlage hinnehmen müssen. Das Team unter lag bei der SG Flensburg-Handewitt II mit 27:29. Am kommenden Wochenende steht nun für die Adler trotzdem ein Spitzenspiel zu Hause gegen den Tabellenführer auf dem Programm.

09.09.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20