Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
19°/ 14° Sprühregen
Thema VfL Potsdam

VfL Potsdam

Alle Artikel zu VfL Potsdam

Cheftrainer Daniel Deutsch ist mit dem Handball-Drittligisten 1. VfL Potsdam offiziell in die Vorbereitung für die kommende Spielzeit in der Staffel Nord gestartet. Unmittelbar vor dem Auftakt in der heimischen MBS-Arena gaben die Adler die Verpflichtung eines Neuzuganges bekannt, der schon in der ersten spanischen Liga auf Torejagd ging.

12.07.2018

Jan Piske, der Publikumsliebling des Handball-Drittligisten 1. VfL Potsdam, hat seine ereignisreiche Karriere-Ende vor wenigen Tagen beendet. Für den 30-Jährigen beginnt in Kürze ein ganz besonderes Abenteuer. Im Interview spricht er über ein verlockendes Angebot eines anderen Vereins und den skurrilsten Moment seiner Laufbahn.

16.05.2018

Gelungenes Saisonende für den Handball-Drittligisten 1. VfL Potsdam: Die Adler siegten in der heimischen MBS-Arena souverän gegen Hannover-Burgwedel. Anschließend verabschiedete der Club mehrere Akteure. Ein Spieler, der seine Karriere auf dem Parkett beendete, beginnt an der Seitenlinie eine neue Laufbahn: Er wird Co-Trainer.

06.05.2018

Multifunktionär Sven Keck verlässt den 1. VfL Potsdam: Das letzte Saisonspiel erfordert aber noch einmal einen logistischen Kraftakt in der heimischen MBS-Arena. Auch für einige Akteure des Handball-Drittligisten wird das Spiel am Sonnabend gegen den Konkurrenten Hannover-Burgwedel zum Schlussakkord. Anschließend steigt eine große Party.

04.05.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21