Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 14° Gewitter
Thema VfL Potsdam

VfL Potsdam

Alle Artikel zu VfL Potsdam

Der 1. VfL Potsdam hat am Sonntagnachmittag gegen den MTV Braunschweig in der 3. Handball-Liga Nord einen Heimsieg gefeiert. In der heimischen MBS-Arena taten sich die Adler allerdings lange schwer – bis es zur Initialzündung kam und der VfL die Partie gegen die abstiegsbedrohten Niedersachsen dominierte.

08.04.2019

Am Sonntag empfängt der 1. VfL Potsdam in der 3. Handball-Liga Nord den MTV Braunschweig – parallel dazu hat der Club die Personalplanungen für die kommende Spielzeit vorangetrieben. Die Adler haben einen gestandenen Zweitliga-Kreisläufer verpflichtet, außerdem kehrt ein spielender Co-Trainer offiziell als Akteur in den Kader zurück.

05.04.2019

Der 1. VfL Potsdam ist in der dritten Handball-Liga Nord in die Erfolgsspur zurück gekehrt: Die Adler feierten beim SV Anhalt den bisher höchsten Auswärtssieg der laufenden Saison. Zwei Spieler hob Potsdams Trainer Daniel Deutsch bei seiner Analyse nach der Partie am Sonnabendnachmittag in Sachsen-Anhalt besonders hervor.

31.03.2019

Die Erwartungen waren groß bei den Handballern des 1. VfL Potsdam vor dem Duell gegen den Spitzenreiter der 3. Liga Staffel Nord in der heimischen MBS-Arena. Dann aber enttäuschten die Adler beim Duell am Sonntagnachmittag gegen das Top-Team und unterlagen deutlich. Dabei hatte der VfL zunächst sogar deutlich geführt.

25.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10