Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 1° Regenschauer
Thema VfL Potsdam

VfL Potsdam

Alle Artikel zu VfL Potsdam

Die Handballer des VfL Potsdam beenden die Saison in der dritten Liga Nord mit einer Niederlage gegen Bernburg und verabschieden den Trainer und fünf Akteure. Einer der Spieler, die ihre aktive Laufbahn beenden, wird nun die erste Männermannschaft des Vereins als Chefcoach betreuen.

07.05.2017

Für die Drittliga-Handballer aus der Landeshauptstadt steht am Samstag gegen den Tabellenneunten SV Anhalt Bernburg (Start: 19 Uhr, MBS-Arena) das letzte Spiel der laufenden Saison auf dem Programm. Die Gefühlswelt von Trainer Jens Deffke und Kapitän Robert Weiß, die beide Abschied von den Adlern nehmen, ist dabei unterschiedlich.

02.05.2017

Die Männer des Oranienburger Handball-Clubs belohnen sich selbst für eine glänzende Saison. Platz 4 ist dem Team bereits einen Spieltag vorm Ende der Saison nicht zu nehmen. Beim DHK Flensborg siegte die Mannschaft 27:22.

30.04.2017
Potsdam

Kostenlose Eintrittskarten für Geringverdiener - Benefizprojekt Kultür mit wachsender Gästeliste

Das Benefizprojekt Kultür konnte in den vergangenen vier Jahren zehntausend kostenlose Eintrittskarten für Kultur- und Sportveranstaltungen an Potsdamer mit geringem Einkommen vermitteln. Das zehntausendste Ticket für einen kostenloses Heimspiel des VfL Potsdam ging an Kevin Waskowsky.

11.04.2017

Die Handballer des VfL Potsdam feierten in der 3. Liga einen Heimsieg. Mit einem 33:26-Arbeitssieg gegen Kellerkind Altjührden verteidigten die Potsdamer in der Tabelle den vierten Platz.

09.04.2017
Oberhavel

Handball, 3. Liga Nord (Männer) - OHC gewinnt in Werder auch das letzte Derby

Der Oranienburger HC hat auch im letzten Brandenburgderby dieser Saison nichts anbrennen lassen. In Werder lief das Team nicht ansatzweise Gefahr, die beiden Punkte zu verlieren.

09.04.2017

Nils Gugisch empfängt mit dem VfL Potsdam die SG Altjührden – und hat sich nach seinem Wechsel im Männerhandball der dritten Liga akklimatisiert. Für die Zukunft hat er ein ehrgeiziges Ziel.

05.04.2017

Schon im Vorjahr hatten Spieler und Verein Kontakt – nun hat es geklappt: Yannick Schindel wechselt zur neuen Spielzeit vom HV Grün-Weiß Werder in die Oberhavel-Kreisstadt. Und der Neue schwärmt schon vom OHC. Am Samstag, wenn beide Clubs aufeinandertreffen, drückt er ihm aber noch nicht die Daumen.

04.04.2017

Nichts zu holen gab es am vergangenen Spieltag für die Handball-Drittligisten VfL Potsdam und Grün-Weiß Werder. Die Potsdamer mussten sich vor 1600 Zuschauern den Mecklenburger Stieren Schwerin geschlagen geben. Die Werderaner verloren das Aufsteigerduell beim MTV Braunschweig in Niedersachsen mit 27:29.

02.04.2017
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40