Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema VfL Potsdam

VfL Potsdam

Alle Artikel zu VfL Potsdam

Der gelernte Rückraumspieler Phil-Lukas Winter erarbeitet sich beim Handball-Drittligisten VfL Potsdam immer mehr Einsatzzeiten und weiß auf mehreren Positionen zu überzeugen. Am Wochenende wartet auf den 21-jährigen gebürtigen Berliner und sein Team bei der SG Flensburg-Handewitt II eine schwere Auswärtsaufgabe.

21.02.2017

Tolle Derby-Atmosphäre in der MBS-Arena. Vor 1550 Zuschauern behauptet sich der VfL Potsdam in der 3. Handballliga gegen Grün-Weiß Werder. Am Ende wurde es noch mal spannend.

21.02.2017

In einem umkämpften Spiel setzten sich die Handballer des HC Neuruppin mit 24:23 gegen den VfL Potsdam II durch. Vor allem die beiden Abwehrreihen prägten das Spiel und ließen nur wenige Torchancen zu. Am Ende bewies Gastgeber HCN Moral und Nervenstärke und siegte vor 300 begeisterten Zuschauern.

20.02.2017

In der 3. Handball-Liga kam der VfL Potsdam zu einem Heimsieg gegen den MTV Braunschweig. Dabei wurde Abwehrchef Robert Weiß kurzerhand zum Torjäger umfunktioniert.

20.02.2017

Der Handball-Drittligist trifft Samstag (19 Uhr) auf den Aufsteiger MTV Braunschweig, der von Volker Mudrow trainiert wird. Der 47-Jährige wurde im Jahr 2003 mit Lemgo im Alter von 33 Jahren deutscher Meister und steht in den Geschichtsbüchern. Am Sonnabend gastieren er und sein Team in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee, in die der VfL erneut ausweicht.

14.02.2017

Die Luckenwalder Verbandsligahandballer unterliegen bei Blau-Weiß Wusterwitz am Wochenende deutlich mit 25:41. Damit geht ihre Talfahrt weiter. In diesem Jahr haben sie noch kein Punktspiel gewonnen. Es gibt allerdings Anlass zur Hoffnung.

14.02.2017

Die Drittliga-Handballer von Trainer Jens Deffke fahren bei der SG Flensburg-Handewitt II das erste Unentschieden der Saison ein. „Wir haben viel investiert und uns mit einem Punktgewinn belohnt – es war ein gerechtes Unentschieden“, sagte Deffke nach einem intensiven Spiel, in welchem sein Team lange Zeit in Führung lag, am Ende aber um einen Zähler bangen musste

12.02.2017

Der Handball-Drittligist von Trainer Jens Deffke unterlag am Sonntag beim heimstarken Team der HSG Nord HU und rangiert nach der sechsten Saisonniederlage weiter auf dem vierten Tabellenplatz. Vor 550 Zuschauern in Schleswig-Holstein lagen die Potsdamer gegen die Spielgemeinschaft Henstedt-Ulzburg von Anpfiff an im Hintertreffen.

05.02.2017

Die Drittliga-Handballer aus der Blütenstadt empfangen am Sonnabend (19 Uhr, Sporthalle Ernst Haeckel Gymnasium) die SG VTB Altjührden, gegen die sie im Hinspiel nur knapp verloren. Dieses Mal will das Team von Trainer Silvio Krause den Spieß umdrehen. Der Trainer und Rückraumspieler Dominik Nehls blicken optimistisch auf die anstehende Aufgabe.

03.02.2017
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40